Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Einige tun das. Putin ist Kommunist und Lügner. Hätte es 1989 eine echte Revolution ins Russland gegeben, dann wären er und seine Oligarchen ganz woanders gelandet als im Kremel. ABER (!!!) deshalb bin ich ebenso ein Feind der US-Besatzer und der NATO. ZUDEM will ich deshalb noch lange keinen Krieg mit Russland.
Das muss man klar auseinander halten...
Die einzigen wahren Verursacher / Fädenzieher dieses Theaters ist die zionistische Hochfinanz, die auch die Massenmedien kontrolliert (was ein globales und gigantisches Problem ist)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gestern war die Frau des Kiewer Bü-Meisters im TV. Sie hat eine Villa in Hamburg und wohnt wohl dort. Hm, er Bü-Meister in Kiew, sie wohnt in HH. Leben die getrennt?
Jedenfalls hat sie jetzt auch ihre Mutter und andere Flüchtlinge zu sich geholt und bezeichnete ihren Mann als Krieger. Er wäre ein Krieger. Sie sagte zudem, dass er alles tut, um den Krieg zu beenden. Ok, tun Krieger so etwas? Beenden Autobauer den Autobau, Kunstmaler die Malerei, Zahnärzte die Zahnbehandlungen? Naja... Ich denke nur, da ist genug Geld vorhanden, dass man auch mal schnell in NY, oder sonst wo ist, wenn es in D auch brenzlig wird und das wird von den dreien ja praktisch gefordert.
Ich bin gespannt auf den Auftritt heute von Herrn Zelinsky bei uns im Bundestag, wo er zugeschaltet werden soll. Ich meine, was soll so etwas denn? So wie das alles läuft kann man wirklich auf Ideen kommen.
Auch noch standing ovations wie in anderen Ländern? Hey, Menschen sterben und was hat er dagegen getan seine Leute einem immer stärker werdenden Krieg auszusetzen? Immer mehr Waffen fordert er, die werden geliefert und wo Waffen im Einsatz sind, sterben Menschen. Seine Bevölkerung flieht und stirbt und ich glaube, so wie die Lage dort in der Ukraine ist, hat er auch keine Skrupel, dass es ganz Europa so ergehen soll wie seinen eigenen Leuten. Sonst würde er nicht immer mehr Waffen und sogar eine Flugverbotszone fordern. Ich hoffe, unsere Leute bleiben in dieser Hinsicht stark und ein Verteidigungsbündnis. Was er fordert geht nun wirklich gar nicht.
In unsere Nachbarschaft ziehen heute Ukrainer ein und ich spende ein Bett, das abgeholt wird. Ich hoffe, ich kann mit jemandem von denen reden und mal hören was die so sagen, wie die das alles finden. Im TV sind ja alle extrem kämpferisch.
Geändert von Fleet (17.03.2022 um 09:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Keiner, der nur im Ansatz eine Ahnung vom Nationalsozialismus hat, würde jemals auf "Gedenkveranstaltungen" mit jemandem wie Gauck gehen und einem Zionisten wie Zelensky dienen. Allein die Vorstellung ist absurd.
Dass diesen Lügendreck aber manche hier glauben, zeigt die Verblödung der BRD-Schafe nach 70 Jahren Gehirnwäsche
Sei froh, wenn er dir Strom und Klospülungen liefert in dein primitives Drecksland voller Esel und Zerfall
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.