Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, merke ich grad bei uns im Laden. Sie haben "Teamleiter" eingeführt. Das sind die Faulsten, Polen und Neger. Die wurden jetzt seit November eingearbeitet von den Gruppenführern und.....sie haben es nicht gelernt. Ein einziges Chaos!
Alles jungsche Typen, die durch Leistungsbereitschaft und Fleiss eher weniger aufgefallen sind. Haben jetzt aber Entgeltgruppe 3. Teilweise können die nicht mal Deutsch in Wort und Schrift....auch die Deutschen von denen.
Läuft wahrscheinlich unter "Teilhabe". Inklusion von Behinderten!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Wie es aussieht scheinen Putlers Drohungen international langsam nicht mehr ganz so für voll genommen zu werden.
16.03.2022
Ukraine-Krieg im Liveticker
(...)
+++ 09:08 London: Ukraine bekommt trotz Moskaus Drohungen weiter Waffen +++
Die Ukraine bekommt nach Angaben des britischen Verteidigungsministers trotz russischer Warnungen weiter Waffen. "Wir liefern weiterhin Waffen aus vielen Richtungen in die Ukraine, und diese gehen an die Front", sagt Minister Ben Wallace am Rande von Beratungen mit Kollegen in der NATO-Zentrale in Brüssel. Auch der russische Raketenangriff auf den ukrainischen Truppenübungsplatz Jaworiw nahe der Grenze zu Polen habe die Lieferungen nicht komplizierter gemacht. "Für uns überhaupt nicht", sagt er. Zum polnischen Vorschlag für eine internationale Friedensmission etwa unter Führung der NATO äußert sich Wallace zurückhaltend.
Oho, Putlers Drohungen werden anscheinend nicht mehr ganz so ernst genommen. Wenigstens lässt UK die Ukraine nicht im Stich, wie Deutschland es tut.
(...)
09:24 Gazprom pumpt weiter Gas nach Europa +++
Trotz seines Kriegs gegen die Ukraine pumpt Russland nach eigenen Angaben weiter Gas durch das Nachbarland nach Europa - allerdings etwas weniger als noch am Dienstag. In Richtung Westen sollen heute 95 Millionen Kubikmeter geliefert werden, wie der Staatskonzern Gazprom der Agentur Tass zufolge mitteilt. Am Vortag waren es 109,6 Millionen Kubikmeter. Gazprom hatte zuletzt von einer steigenden Nachfrage nach Erdgas berichtet und etwa auf kühles Winterwetter in Europa verwiesen.
Genau. Absurdistan füttert schön weiter Putlers Militär und dessen Krieg. Das Blut der Ukrainer und russischer Soldaten klebt an deutscher Antiatomkraftideologie.
(...)
+++ 10:32 Polizeigewerkschaft alarmiert: Menschenhandel gravierendes Problem +++
Nichts ist verachtenswerter als die BRD und ihre Hege und Pflege der importierten Kanackenkriminalität, illegaler Einreise und Ansiedelung geschuldet. Die armen verfolgten Frauen und Kinder aus der Ukraine, die um ihr Leben fürchten, werden dann wenn Pech gehabt Opfer der kanackischen Menschenhändlerringe, die dieser Staat mit seiner Bevölkerungsstrukturpolitik so erst hierzulande gemacht hat.
(...)
+++ 17:19 Baerbock: "Wenn wir mehr Waffen liefern könnten, würden wir es tun" +++
Die geistig ein wenig zurückgebliebene KoboldIN sagt wie es ist.
(...)
+++ 18:59 Biden kündigt weitere 800 Millionen US-Dollar für Ukraine an +++
US-Präsident Joe Biden kündigt weitere Waffenlieferungen und Militärhilfen für die Ukraine in Höhe von 800 Millionen US-Dollar (730 Millionen Euro) an. Damit würden der Ukraine Tausende Panzerabwehrwaffen, rund 800 Luftabwehrraketen, 7000 Feuerwaffen wie Maschinenpistolen, zahlreiche Granatwerfer, 20 Millionen Schuss Munition und sogar Drohnen zur Verfügung gestellt, erklärt Biden im Weißen Haus.
Auch USA lassen UA nicht im Stich und halten sich an die Sicherheitsgarantien von 1994, die auch Russland der Ukraine zusagte wegen Verzichts auf Atomwaffen. Russland log und griff an.
(...)
+++ 19:21 Estlands Regierungschefin rät Westen von roten Linien ab +++
Der Westen sollte sich im Ukraine-Krieg nach Ansicht von Estlands Regierungschefin Kaja Kallas weiter alle Optionen offen halten. "Rote Linien wurden nicht vereinbart. Ich mag es nicht, wenn öffentlich gesagt wird, dass wir unter keinen Umständen eingreifen werden", sagt Kallas im estnischen Radio. Solche festen Linien dürften nicht in den Sand gezeichnet werden. Der russische Präsident Wladimir Putin sollte nicht das Gefühl erhalten, ungestraft handeln zu können, betont die Ministerpräsidentin des an Russland grenzenden baltischen EU- und NATO-Landes.
Estland sieht sich offenbar solidarischer als das Russenschleimerregime hierzulande, das sich mit Neutralität herausscharwenzeln wollte.
(...)
+++ 20:35 Scholz deutet deutsche Zustimmung zu finnischem NATO-Beitritt an +++
Bundeskanzler Olaf Scholz deutet an, dass Deutschland einen finnischen NATO-Beitritt unterstützen würde. "Wünsche, die Finnland an uns richtet und an die Allianzen, in denen wir drin sind, sind uns immer höchst willkommen", sagt Scholz vor einem Treffen mit der finnischen Ministerpräsidentin Sanna Marin in Berlin auf eine entsprechende Frage. Scholz erinnert daran, dass es auch in der EU eine Beistandsverpflichtung der Mitglieder gebe. Zudem existiere bereits eine Kooperationsbeziehung zwischen dem neutralen Finnland und der NATO.
Sowas aber auch! Nachdem die Finnen brav Männchen gemacht hatten, vor Putlers Drohungen zu Beginn des russischen Angriffskrieges, geht ihnen jetzt langsam der Arsch auf Grundeis. Das liebe "neutrale" Finnland: Könnte es einem wohl auch so ergehen, wie der "neutralen" Ukraine?!
Scholzi dafür, während dem Kriegstreiber weiter die Mrden. rübergeschoben werden, dank deutscher Atomangst und Ökoideologie.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.