Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier dasselbe ohne Bezahlschranke:
[Links nur für registrierte Nutzer]
--------------
Die #Ukraine und #Russland haben erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, einschließlich eines Waffenstillstands und eines russischen Rückzugs‼️
meldet die Financial Times #UkraineWar #Russia
Fifteen-point draft deal would involve Kyiv renouncing Nato membership ambitions in return for security guarantees
...
Ukraine and Russia have made significant progress on a tentative 15-point peace plan including a ceasefire and Russian withdrawal if Kyiv declares neutrality and accepts limits on its armed forces, according to three people involved in the talks.
[Laut drei an den Gesprächen beteiligten Personen haben die Ukraine und Russland erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, der einen Waffenstillstand und einen russischen Rückzug umfasst, falls Kiew die Neutralität erklärt und Beschränkungen seiner Streitkräfte akzeptiert.]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Reichen dir ein "paar" Tote/ Verletzte nicht ?
Vielleicht haben ein paar von den 3 Millionen Gefluechteten
vorher da gewohnt. Und einige andere im Keller gesessen, und
nicht in den Wohnungen gewartet, bis ihr Block fratze geschossen
wurde. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Du nicht ?
Es kann natuerlich auch sein, dass die mutigen Mitarbeiter der
Fa. Abbruch & Sprengungen Kyiv unbeeindruckt ihre Auftraege
weiter abarbeiten, die ihnen die Stadtverwaltung vor Monaten
erteilt hatte, weil dort ein Neubaugebiet geplant war.
Man weiss es nicht.
Hat dir wer gesagt?
Hast ´n direkten Draht in den russischen Generalstab und bist in die Pläne eingeweiht?
Statt sich zu freuen, daß diese Barbarei vorbei sein könnte, schlägst du immer noch mit deiner Haß-Proganda um dich.
Was haben dir die Russen eigenlich getan?
An deinem westlichen Weltbild gekratzt, daß nur die schwache Länder überfallen und terrorisieren dürfen, oder was?