User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12138 von 32492 ErsteErste ... 11138 11638 12038 12088 12128 12134 12135 12136 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12148 12188 12238 12638 13138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.371 bis 121.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das steht zu vermuten. So wie viele hier.
    Sie verstehen Russisch bestens. Es ist Ihre Muttersprache und nicht später angelernt. Sie fühlen wer echt ist und wer nur so tut als ob. Während der Sowjetzeit sprachen auch die Ukrainer Russisch. Darum ist das Ukrainische jetzt als Kultursprache etwas weit hergeholt. In welcher Sprache sendet Herr Selenskyj seine Botschaften? In Russisch oder in Ukrainisch? Daran erkennt man, ob er echt ist und wie echt er ist.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bin geisteskrank?

Zumindestens hast du eine schlechte Kinderstube.
    Wenn man ukrainische Fakes hier verkündet muss man krank sein. So offensichtliche Fakes....

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Dies habe ich auch am 14.03. hier gepostet und wird nun mehr von immer mehr Stellen bestätigt!

Für die ukr. Armee sieht es dort allg. nicht gut aus. Die komplette Front könnte bald zusammenbrechen.
    Die ukrainischen Truppen scheinen tatschächlich in 2 Teile getrennt zu sein und in dem Kessel zu sitzen.
    Dabei soll es sich um 50 % der Streitkräfte der Ukraine handeln.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine CO² Steuer war auch mal abwegig. Wenn es darum geht dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen um ideologischen Schwachsinn zu finanzieren, waren Ideologen schon immer sehr kreativ.
    Falscher Denkansatz.
    Eine Co2 Steuer trift alle!!!!!!!

Damit eine mögliche Zangshypothek vom BVG nicht gekippt wird
    müssen Nicht-Immobilienbesitzer mindestens in vergleichbarer Höhe zur Kasse gebeten werden.......Gleichbehandlungsgrundsatz im GG festgeschrieben.

Nach dem Krieg wurde auch aus diese Grunde die Zwangshypothek eingeführt,
    weil der Ottonormalbürger für 100 Reichsmark nur 10 DM bekam,
    der Immobilienwert aber nicht im gleichen Umfang "billiger" wurde.
    Vergleichbares galt dmals für Aktienbesitz, weil auch da die "Abwertung" real nicht stattfand.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    @Sheharazade ist Deutsch-Russe?
    Sein Avatar lässt eher darauf schließen, dass er Serbe ist. Serben sympathisieren ja gerne mit Russland.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht ändern, aber verhindern. Du belastest deine Immobilie mit ( Eigentümer ) Grundschulden bis unters Dach. Dann können sie dir lange Zwangshypos auf Haus setzen.
    Ich glaube nicht an Zwangshypotheken und wenn, kämen sie auf die schon vorhandenen Schulden obendrauf, d.h. die Immobilie wäre mit einem Schlag weg. Ich glaube an elegantere Vorgehensweisen, nämlich über die reformierte Grundsteuer, die Immobilien in einer guten Wohnlage mit einem guten Erhaltungszustand und ab einer schon bescheidenen Quadratmeterzahl unbotmäßig so belastet, dass sich viele Eigentümer den Erhalt kaum noch leisten können oder mit dem Erhalt dem Staat ein gutes Zubrot ermöglichen, denn diese Grundsteuer mißt sich ja nicht mehr an Grundstückswerten, sondern an fiktiven Mietkosten und noch ein paar anderen Parametern, die die Sache aber nicht biliger machen.

Scholz hatte ja, als er dieser Grundsteuerreform aus der Taufe hob und es absehbar war, dass die Kosten überdimensional steigen werden, die befreundeten SPD-Bürgermeister vor der Presse sagen lassen, dass niemand vorhabe, eine Mauer zu bauen. Hoppla, ich bin im falschen Film: Die sagten natürlich, dass sie nicht vorhätten, Grundstückseigentümer mehr zu belasten und die reformierte Grundsteuer einkommensneutral sei, also keinesfalls steigen werde.

Zudem gibt es jetzt ja auch noch die Möglichkeit, diverse unbebaute Grundstücke mit Steuern zu überziehen, dass sich die Eigentümer noch wundern werden. Offiziell, damit sich die Grundstückseigentümer zwangsweise entscheiden, das Grundstück zu bebauen oder für einen Appel und ein Ei zu verkaufen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Dies habe ich auch am 14.03. hier gepostet und wird nun mehr von immer mehr Stellen bestätigt!

Für die ukr. Armee sieht es dort allg. nicht gut aus. Die komplette Front könnte bald zusammenbrechen.

Wird in 1-2 oder bis zu 6 Wochen eine Verhandlungslösung geben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Truppen scheinen tatschächlich in 2 Teile getrennt zu sein und in dem Kessel zu sitzen.
    Dabei soll es sich um 50 % der Streitkräfte der Ukraine handeln.
    .
    .. erst wenn in der Ukraine keine einzige gelb/blaue Flagge mehr zu sehen ist und nur noch die russische Flagge zu sehen ist , werde ich mich zu keinen Kriegsverläufen äußern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Ich weiß das schmerzt dich jetzt sehr, wenn deine Mörderschergen auf die Fresse bekommen
    Nöö... ich habe ja den Nachweis aus London,Berlin etc wer die dreckigen Mörderschergen in echt sind. Die entfleuchen stets deinem Anzug und deinen Hirnrissen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man ukrainische Fakes hier verkündet muss man krank sein. So offensichtliche Fakes....
    Ich antworte mal in deinem Stil: Jetzt kommt auch noch eine Entschuldigung für dein Verhalten, blubb!

Die Meldung stammt aus der Tagespresse. Punkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer