„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
wenn du für deine kinder, dich, deine frau eine zukunft willst, dann schau, dass du aus deutschland raus kommst.
was anderes kann man nicht raten, die karrierechancen kannst verreiben, nicht jeder mag sich in eine bank oder versicherung rein hocken oder sich an die kriminellen der maklerzunft anschließen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
von wem stammen die worte: der krieg ist der vater aller dinge.
wenn du dir die biochemie (nicht nur) des menschen anschaust, kommst du nicht dran vorbei zu erkennen, dass die körperlichen abläufe von kriegerischen handlungen abhängen, in schier jeder zelle herrscht krieg.
aber nicht nur dort, in jedem blumenbeet,sonderso gehts drum, dass der stärkere den schwächeren weg beisst, alleine schon, um den günstigen platz zu erhaschen mit am meisten sonne.
ohne krieg gibts nix, gar nix. traurig, aber wahr.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.