Bin mal gespannt wie das alles weitergeht. Laut den Andeutungen der Massenmedien vermute ich nichts gutes und es werden weitere Länder
nach und nach in den Konflikt mit rein gebracht...
dann stehen große hungerküchen auf den straßen...
bei den überlegungen nach einer gruppierung, die - wie im vorgenannten - tätig wird, ist bzw. wäre eine ganz wesentliche frage, was kommt hernach.
ohne ein tragfähiges, mögliches konzept für nachher war das vorherige für die katz.
der könig ist tot, es lebe der könig.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das gilt vielleicht für deine Generation, aber sicher nicht für Jüngere.
Mein Bruder z.B. Jahrgang 1980 kaufte sich eine überteuerte Immobilie mit seiner Familie, die vor zehn Jahren noch die Hälfte kostete.
Junge deutsche Familien bekommen in Großstädten heute kaum noch bezahlbare Wohnungen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lenkraketen sind teuer und Russland soll sein ganzes Arsenal an Tag 1 verschossen haben (die Amis hatten auch nur 2 Atombomben und habe beide abgeworfen). Und selbst wenn nicht, welchen Unterschied macht es ob ich Lenkraketen oder Granaten in Städte schieße?
Ich denke dieser Krieg wird Russland auf lange Zeit ruinieren. Egal ob sie ihn militärisch gewinnen oder nicht. Die Zwergstaaten sind uninteressant, für Russland und den Westen gleichermaßen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Dann wurden sie gehäutet, noch mal vergewaltigt und die Teile gegessen - roh natürlich und ohne Salz...
Die tapferen Ukrainer haben zudem einen Star-Wars-Tie-Fighter auf einer Autobahn abgeschossen wie das israelische Fernsehen ja gezeigt hat. Wann setzt der Imperator seinen Todesstern ein? Ist er mit den Russen verbündet?
Nieder mit dem Imperium! Zudem haben die Russen es geschafft, die Zeit zu verdrehen. Bilder von einem Manöver aus dem Jahre 2014 sind plötzlich in die Gegenwart gerutscht. Ein explodierter Reaktor in China aus dem Jahre 2015 explodierte plötzlich in der Ukraine! BILD-TV hat es bewiesen und gezeigt...
Stoppt die Russen! Erhöht die Gaspreise!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.