User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12120 von 32492 ErsteErste ... 11120 11620 12020 12070 12110 12116 12117 12118 12119 12120 12121 12122 12123 12124 12130 12170 12220 12620 13120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.191 bis 121.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das die Mittelschicht dort arm ist.
    Ich sagte nur, das die hiesige Mittelschicht i.d.R. kein Problem mit überteuerten Immobilien hat.

Ich war 2001 zuletzt in RU.
    Und was die jungen Russen wissen oder glauben zu wissen, ist mir total egal.
    60% der Bevölkerung in der BRD wohnen zur Miete. Je jünger, desto höher ist dieser Anteil. Das ist doch nicht alles Unterschicht.

Sjard
    Gast

Bin mal gespannt wie das alles weitergeht. Laut den Andeutungen der Massenmedien vermute ich nichts gutes und es werden weitere Länder
    nach und nach in den Konflikt mit rein gebracht...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    60% der Bevölkerung in der BRD wohnen zur Miete. Je jünger, desto höher ist dieser Anteil. Das ist doch nicht alles Unterschicht.
    Hat auch keiner behauptet. Das Thema war aber: wie geht es jungen Leuten deren Elternhäuser zur (gehobenen) Mittelschicht gehören.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wart mal ab, wenn der Magen zu grummeln beginnt!

dann stehen große hungerküchen auf den straßen...

bei den überlegungen nach einer gruppierung, die - wie im vorgenannten - tätig wird, ist bzw. wäre eine ganz wesentliche frage, was kommt hernach.

ohne ein tragfähiges, mögliches konzept für nachher war das vorherige für die katz.

der könig ist tot, es lebe der könig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich sagte doch: die hiesige Mittelschicht hat i.d.R. Wohneigentum, daher haben sie mit den Preissteigerungen der Immobilien kein Problem.

Das gilt vielleicht für deine Generation, aber sicher nicht für Jüngere.
    Mein Bruder z.B. Jahrgang 1980 kaufte sich eine überteuerte Immobilie mit seiner Familie, die vor zehn Jahren noch die Hälfte kostete.
    Junge deutsche Familien bekommen in Großstädten heute kaum noch bezahlbare Wohnungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber was die moderne Kriegsführung betrifft so kann ich uns allen nur empfehlen, die Russen diesbezüglich nicht in die Beweispflicht zu nehmen...

Die könnten sicherlich auch anders, deutlich massiver, in Kombination von Präzisionsschlägen und Beschuss durch Massenvernichtungswaffen.
    Lenkraketen sind teuer und Russland soll sein ganzes Arsenal an Tag 1 verschossen haben (die Amis hatten auch nur 2 Atombomben und habe beide abgeworfen). Und selbst wenn nicht, welchen Unterschied macht es ob ich Lenkraketen oder Granaten in Städte schieße?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Aber man denke sich ein Szenario in dem die Ukraine fällt und per Propaganda und Unterdrückung ins russische Reich geholt werden kann....dann 5-10 Jahre Regeneration und dann das nächste Land. Gerorgien oder Moldawien fällt innerhalb eines Tages.
    Türkei ist in der Nato sie darf keinem anderen Nicht-Natoland zu Hilfe kommen ohne den Bündnisfall auszurufen.

Wie auch immer - es ist besser Putin bekommt nicht den Eindruck das jeglicher NichtNatostaat Freiwild ist....
    Ich denke dieser Krieg wird Russland auf lange Zeit ruinieren. Egal ob sie ihn militärisch gewinnen oder nicht. Die Zwergstaaten sind uninteressant, für Russland und den Westen gleichermaßen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Est ist anzunehmen dass sie auch die Babys aus den Brutkästen rissen und auf den Boden schmissen. Selbstredend gehe ich davon aus, dass alle Krankenschwestern von den Bestien vergewaltigt wurden[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wurden sie gehäutet, noch mal vergewaltigt und die Teile gegessen - roh natürlich und ohne Salz...

Die tapferen Ukrainer haben zudem einen Star-Wars-Tie-Fighter auf einer Autobahn abgeschossen wie das israelische Fernsehen ja gezeigt hat. Wann setzt der Imperator seinen Todesstern ein? Ist er mit den Russen verbündet?

Nieder mit dem Imperium! Zudem haben die Russen es geschafft, die Zeit zu verdrehen. Bilder von einem Manöver aus dem Jahre 2014 sind plötzlich in die Gegenwart gerutscht. Ein explodierter Reaktor in China aus dem Jahre 2015 explodierte plötzlich in der Ukraine! BILD-TV hat es bewiesen und gezeigt...

Stoppt die Russen! Erhöht die Gaspreise!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Hat auch keiner behauptet. Das Thema war aber: wie geht es jungen Leuten deren Elternhäuser zur (gehobenen) Mittelschicht gehören.

die müssen demnächst, wie andere hausbesitzer auch, ihre häuser aufwendig aufrüsten, nachrüsten wegen klima.

das werden sich die wenigsten leisten können, für die anderen heissts "be happy and dont own anything".

sowas nennt sich enteignung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus dem Internet. Gib einfach gender und bundeswehr ein! > Bildersuche
    .. finde ich nicht .. schick mal den Link .. danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dann stehen große hungerküchen auf den straßen...

bei den überlegungen nach einer gruppierung, die - wie im vorgenannten - tätig wird, ist bzw. wäre eine ganz wesentliche frage, was kommt hernach.

ohne ein tragfähiges, mögliches konzept für nachher war das vorherige für die katz.

der könig ist tot, es lebe der könig.
    Ein Konzept ist Onkel Klaus` The Great Reset.
    Ob das aber alle wollen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer