Die Nato ist Russland überlegen nicht einzelne kleine Länder. Das fängt an mit direkten Anreinerstaaten wo Russland bereits Teile besatzt hält. Georgien oder Moldawien wo bereits Transinistrien von den Russen okkupiert ist. Dann natürlich Finnland oder weiter im Süden Aserbaidschan, Armenien...alles kleine Länder ohne eine Chance gegen Russland
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Definiere "Lebensstandard".
Wenn ich Videos aus den sozialen Medien der letzten Jahre sehe, erkenne ich, dass Russen der Mittelschicht besser leben als hier.
Oftmals haben die dort Geländewagen, mehrere Häuser in der Natur, können Jagen und Angeln ohne Probleme und den Lieben Gott einen Guten Mann sein lassen.
Nicht vergleichbar mit dem Stress, dem man in überteuerten westlichen Ballungsgebieten ausgesetzt ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
und das denkst du wirklich, nachdem mit den deutschen jahrzehntelang schier alles geht.
sie werden alle ruhig und gut versorgt in ihren betten uralt sterben, so wie kohl usw. usw., so wie es bei schröder und merkel sein wird.
da war ja auch nix mit anklageerhebung und hätte doch einige punkte gegeben.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.