User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12110 von 32492 ErsteErste ... 11110 11610 12010 12060 12100 12106 12107 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12114 12120 12160 12210 12610 13110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.091 bis 121.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und wie jeder Märchenerzähler kannst du nur primitiv beleidigen, wenn man dir nicht glaubt.
    Jedes Posting bez. meiner Frontmeldungen ist eingetroffen! Was hast du zu bieten? Laue Fürze... so und jetzt such die Ukraine auf der Karte

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte das Du komplett geisteskrank bist…Voilà, hier isser!
    Warum?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jeden Tag werden dutzende Ortschaften durch die DNR/LNR-Einheiten befreit.

Das nächste Ziel ist Mariupol. Lt. DNR-Kämpfer sollte sie noch diese Woche fallen.

Für die vollverblödeten GEZ-Heinis noch einmal, lt. DNR-Kämpfer!
    So weit ich das weiß, sind, ich glaube vorgestern, bereits russische Spezialkräfte in Mariupol aktiv gewesen, um dort die Fluchtkorridore für die Zivilisten von den rechtsradikalen Truppenteilen zu reinigen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie werden jetzt ihr Waterloo erleben und äußerst schmerzhaft und böse auf die vorlaute Herrenmenschen-Schnauze fliegen.

wodurch sollte das kommen? ich gönn denen mehr als nur ein waterloo, viel mehr.

status "vogelfrei" und unehrenhaft entlassen, z.b.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier kann man für die ukrainische Armee spenden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Geld ist dort gut angelegt, schließlich verteidigen die tapferen Ukrainer Europa gegen die asiatischen Steppenhorden.
    Habe mal 400 Tacken dort gelassen.
    Die ukrainischen Oligarchen sagen danke!

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht, ich dachte der Konvoi hätte sich mit Kriegsbeginn in Bewegung gesetzt und sei dann gestrandet. Oder eben mehrere Kolonnen die dann ungeplant aufgelaufen sind. Die Ukrainer sollen das Gebiet auch teilweise überflutet haben.

Der Flughafen Gostomel konnte am ersten Kriegstag von den Ukrainern (zeitweise) zurückerobert haben, was wohl eine geplante Luftlandeoperation verhindert hat, vll. steht der Konvoi in diesem Zusammenhang.
    Klassische Kriege funktionieren einfach nicht mehr, insofern bin ich von Putin enttäuscht, hätte ihn für intelligenter gehalten...
    Man kann es natürlich machen wie der feige Obama in Libyen, die Aufständischen unterstützen und aus der Luft Bomben ohne einen eigenen Soldaten zu opfern, und mit Glück gibt es dann eben einen "Regime-Change", der aber in Wahrheit nichts oder nicht viel bringt, da dann meist wilde Banditen an die Macht gelangen die kaum steuerbar sind.

Selbst in der "weißen" Ukraine ist aus westlicher Sicht der Maidan eben gescheitert, der "Marshall Plan" ging nicht auf, die Ukrainer blieben unzufrieden, aber eben nicht so unzufrieden, dass sie die Russen mit Blumen begrüßten...

Würde es dem Westen/der NATO wirklich darum gehen, diesen Krieg schnell zu beenden, dann müssten sie ALLES machen, damit Putin Gesichtswahrend aus der Nummer wieder heraus kommt. Leute wie Gerd Schröder wären dafür natürlich die Idealbesetzung und in einer rationalen Gesellschaft würde nun die große Stunde solcher Leute schlagen.
    Aber das will man ja gar nicht, der Westen hat jetzt Blut geleckt, man sieht die große Chance Putin zu stürzen, aber um das zu erreichen muss natürlich der Ukraine Krieg unbedingt in die Länge gezogen werden.

Die westlichen Führer belügen sich dabei vermutlich genau so wie sich Putin hat anlügen lassen von seinen Beratern, Putin steht wohl nicht so kurz vor dem Sturz wie es westliche Propaganda uns vermittelt, der hatte ja 25 Jahre Zeit das Land nach seinen Vorstellungen zu gestalten...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jedes Posting bez. meiner Frontmeldungen ist eingetroffen! Was hast du zu bieten? Laue Fürze... so und jetzt such die Ukraine auf der Karte
    Dann gib mal eine Prognose für die nächsten 3 Tage, ich kann mich an Aussagen vor dir erinnern die so nicht eingetroffen sind, weiß aber nicht mehr im Detail welche.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Die westlichen Führer belügen sich dabei vermutlich genau so wie sich Putin hat anlügen lassen von seinen Beratern, Putin steht wohl nicht so kurz vor dem Sturz wie es westliche Propaganda uns vermittelt, der hatte ja 25 Jahre Zeit das Land nach seinen Vorstellungen zu gestalten...
    Putin zerbombt gerade vor allem die Ostukraine die er zu schützen vorgibt, ich denke wenn die russische Bevölkerung das Ausmaß der Zerstörung begriffen hat, wird das System Putin kollabieren. Putin ist zu einer Hypothek für das Land geworden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das beweist, dass du noch nicht mal ein einziges Buch gelesen hast von einem revisionistischem Autor.
    Das dachte ich mir auch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So weit ich das weiß, sind, ich glaube vorgestern, bereits russische Spezialkräfte in Mariupol aktiv gewesen, um dort die Fluchtkorridore für die Zivilisten von den rechtsradikalen Truppenteilen zu reinigen.
    Schon vor einigen Tagen, ist die DNR vom Norden und Süden innerhalb der Stadtgrenzen vorgedrungen und hat einige Viertel befreit.
    Die Russen kommen vom Westen.

In Mariupol sind ca. 2000 Asow Mörder unter dem Kommando von Denis Prokopenko. Lt. Kadyrow hat Moskau ein Kopfgeld von 500.000 $ auf ihn ausgesetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wodurch sollte das kommen? ich gönn denen mehr als nur ein waterloo, viel mehr.

status "vogelfrei" und unehrenhaft entlassen, z.b.
    Nun, der euro ist an den us-$ gekoppelt, und der wird gerade entsorgt.
    Die Corona-Lüge, samt Kosten, künstlichen Lieferketten-Engpässe und Wirtschafts-Wohlstands-Vernichtung, überbordende Energie-Preise, grüner Klima-Wahn mit unbezahlbaren Luftpreisen, irrsinnige teure Flüchtlings-Freuden-Tänze, Industrie-Verschenkungen, .... werden den Laden zum implodieren bringen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer