User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12100 von 32492 ErsteErste ... 11100 11600 12000 12050 12090 12096 12097 12098 12099 12100 12101 12102 12103 12104 12110 12150 12200 12600 13100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.991 bis 121.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wer hat denn dazu genötigt Die Frage muss man immer wieder stellen
    Damit lässt sich jeder Krieg begründen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wer hat denn dazu genötigt Die Frage muss man immer wieder stellen
    Die tun immer so, als wenn der Genosse Putin am 24.2.2022 früh aufgestanden ist und sich gesagt hat, ach heute ist mir nach militärischen Sonderaktionen und ich reite mal in die Ukraine ein. Also eine ganz spontane und überraschende Idee von ihm.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist halt mit deiner NPD Ortsgruppe hingefahren. Nun stell dich doch nicht so an, du Depp.
    Du lenkst vom Thema ab. Du freust dich doch jedes Mal, wenn die USA und Israel Bomben auf Araber werfen und jetzt benutzt du die US-Kriege, um den Überfall Russlands zu rechtfertigen, du kleiner Heuchler.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die tun immer so, als wenn der Genosse Putin am 24.2.2022 früh aufgestanden ist und sich gesagt hat, ach heute ist mir nach militärischen Sonderaktionen und ich reite mal in die Ukraine ein. Also eine ganz spontane und überraschende Idee von ihm.
    Richtig, den Plan Russland in den Grenzen der Sowjetunion wiederherzustellen, verfolgt er schon länger.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Vernichtung der indigenen Bevölkerung in den USA und in Kanada, die Vernichtung der Aborigines in Australien um deren Land klauen zu können, ist Fakt. Es gibt Kriege zum Landraub und Kriege um Herrschaftsgewinn.
    Es ist komplizierter; die Ausrottung der "500 tribes" ist zwar mit einem Genozid an der indigenen Ur-Bevölkerung Nordamerikas zu vergleichen - Ähnliches hätte übrigens auch für die indigenen Völker Mittel- und Südamerikas zu gelten - aber es ging nicht um die bewusst geplante und konsequent umgesetzte Ausrottung dieser Bevölkerungsgruppen. Ganz im Gegensatz zur geplanten, vollständigen Vernichtung der europäischen Juden!

Zu den Gründen, warum Kriege geführt werden, lassen sich zu den beiden von dir genannten problemlos noch jede Menge weitere "Gründe" finden...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Damit lässt sich jeder Krieg begründen.
    Zumindestens würde mich interessieren, weshalb er sich wirklich genötigt sah. Muss ja nicht zwingend ein plausibler Grund gewesen sein. Die Aktion wirkt auf jeden Fall schlecht vorbereitet bis improvisiert, sodass von einer kurzfristigen Entscheidung auszugehen ist. Leider werden wir den wahren Grund nicht erfahren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du lenkst vom Thema ab. Du freust dich doch jedes Mal, wenn die USA und Israel Bomben auf Araber werfen und jetzt benutzt du die US-Kriege, um den Überfall Russlands zu rechtfertigen, du kleiner Heuchler.
    Ich bin völlig unschuldig. Ich bin ein kleines Schäfchen mit hellweißen Fell und mein Heiligenschein hat einen Durchmesser von mehreren km.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Die Ostukraine wird abgeteilt das ist der geostrategische Plan und zwar um den Dnepr und wird quasi Russland zugeordnet

die Westukraine wird ein neutraler zerfallender Spielball

dann wird gegen die Türkei mobil gemacht

die Ankunft des Messiah muss vorbereitet werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Neger leitet sich vom Lateinischen "negro=schwarz" ab und ist ein in keiner Weise zu beanstanden. Anders steht es mit "Nigga" oder "Presskohle" etc.pp.

Von daher haben nur Ungebildete was gegen die Bezeichnung "Schwarzer".
    Weiß ich doch! Ich wollte meinem "geliebten Feind" Krabat aufgrund seiner inflationären "Neger-Wort-Verwendung" etwas Frozzeliges entgegnen. Ich selbst sage ausschließlich Neger - nur im Beisein meinerTöchter und deren Freunde sage ich "Schwarze"... ;-)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zumindestens würde mich interessieren, weshalb er sich wirklich genötigt sah. Muss ja nicht zwingend ein plausibler Grund gewesen sein. Die Aktion wirkt auf jeden Fall schlecht vorbereitet bis improvisiert, sodass von einer kurzfristigen Entscheidung auszugehen ist. Leider werden wir den wahren Grund nicht erfahren.
    Nach all den vielen Truppen, die von allen Seiten aufgefahren wurden und von denen es hieß sie wollen nur spielen, gehe ich nicht von einer kurzfristig getroffenen Entscheidung aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer