User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12095 von 32492 ErsteErste ... 11095 11595 11995 12045 12085 12091 12092 12093 12094 12095 12096 12097 12098 12099 12105 12145 12195 12595 13095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.941 bis 120.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Putin war immer klar, welche Konsequenzen ein solcher Schritt hat. Es geht dabei nicht nur um berechenbare Sanktionen. Wie der westen reagiert war klar.
    Es ging auch um die Menschen in der Ukraine, die er für Brüder hält - und um junge Menschen, die dafür sterben werden. Jeder der Putin abspricht, nicht das Leid der Menschen
    im Blick zu haben, kann nur propagandistisch verfilzt sein. Allerdings kennt Putin bei den Faschisten in der Ukraine und Marionetten keine Gnade...
    Die Faschisten und die Marionetten müssen ja überall in der Ukraine sein, wo Putin angreift, in allen Städten bis hin nach Kiew? Und wo sind die Brüder von Putin oder lässt er die auch beschiessen und bombardieren?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wer glaubt das die BRD wieder Kernkraftwerke bauen wird, sollte weniger zur Schnaps- Bier- oder Weinflasche greifen.
    Hätte 1980 auch nie geglaubt, dass ausgerechnet die GRÜNEN die ersten sein werden, die 1999 einen grundgesetzwidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien lostreten werden...

DIE werden die supermodernen AKW in die Gegend ballern, da die ja so umweltfreundlich und CO2-neutral sind..., was beides stimmt.

Und wenn die Russen ein Exportverbot von Reaktorkernbrennstäben und angereicherten Uran für Kernreaktoren verhängen,
    herrscht Armageddon in der französischen Energiewirtschaft.
    Werden die Russen aber nicht tun, denn in Frankreich kommt nächsten Monat eine sehr russlandfreundliche Regierung an die Macht, die sie als Hebel gegen die EU verwenden werden... Lass dich überraschen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Moral der Linken, Gutmenschen und heutigen Christen diese, dass das Böse darf um dich die ganze Zeit herumschwirren, aber du musst artig warten bis das Böse zuschlägt und dann darfst du auch mal zurückschlagen. Das Böse ist nach dieser Version immer im Vorteil.

Ich denke, ich werde zukünftig auch mal kleine Erstschläge machen. Nicht mit Waffen oder Gewalt, aber man sollte sich wirklich nicht non stop alles gefallen lassen.

Putin hätte den Europärern längst das Gas abdrehen sollen, für ihre ganzen Unverschämtheiten.
    Und den Amis auch mal ein paar Waffen an die Grenze gestellt.

Die Russen waren einfach viel zu lange zu freundlich und zu nett. Zu gutmütig.

Ein grosses Land wie Russland much sich absichern und seine Bodenschätze verteidigen.
    Inbesondere vor solchen Räubern wie NATO und USA.

Klug zusammengefasst!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Chinesen haben eine andere Art und Weise, zu denken und zu leben. Das läßt sich nicht auf Europa übertragen. Aber ich ahne natürlich, was du meinst. Eine Diktatur und ein Überwachungsstaat täte uns gut, deiner Meinung nach.
    Ganz im Gegenteil. Insbesondere dieser Staat mit seinen Versagern wird bei mir nicht ernst genommen. Ungelernte, vollverblödete Selbstverwirklicher ala Lang oder die ganze grüne Clique ist für mich völlig weltfremd.
    Menschen mit Initiative werden in diesem Land verarscht, Leistungsträger über Gebühr belastet. Wir haben hier 50%+ strohdummes Herdenvolk, was den Pseudodemokraten die Tür öffnet. Schulschwänzer, Spinner
    die sich auf dem Asphalt festkleben, LGBT, Rassistenhysterie - das sind für mich keine Zeichen von Freiheit - sondern tief verwurzelte psychische Krankheiten.
    Wir brauchen weder Diktatur noch Überwachungsstaat - wir brauchen Menschen mit Ideen und Selbstbewußtsein - eine Räterepublik mit Entscheidungsträgern aus Kunst, Kultur, Handel, Handwerk, Produktion.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich werde mich da mal einlesen.
    Für mich ist Putin ansonsten nicht mit Hitler zu vergleichen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Das so und so nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Beweis ist einfach, sie sind in Gefangenschaft...und du hast auch dem IS geglaubt, als der Gefangene vorgeführt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt auch noch zum Autisten mutiert oder ist es eher psychotisch zu verstehen? Das Wort "Neger" kommt in deinem Sprachgebrauch geradezu inflationär vor....

Neger leitet sich vom Lateinischen "negro=schwarz" ab und ist ein in keiner Weise zu beanstanden. Anders steht es mit "Nigga" oder "Presskohle" etc.pp.

Von daher haben nur Ungebildete was gegen die Bezeichnung "Schwarzer".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also wurde die Ukraine angegriffen, weil der Westen provoziert hat?
    USA trifft es besser.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ganz im Gegenteil. Insbesondere dieser Staat mit seinen Versagern wird bei mir nicht ernst genommen. Ungelernte, vollverblödete Selbstverwirklicher ala Lang oder die ganze grüne Clique ist für mich völlig weltfremd.
    Menschen mit Initiative werden in diesem Land verarscht, Leistungsträger über Gebühr belastet. Wir haben hier 50%+ strohdummes Herdenvolk, was den Pseudodemokraten die Tür öffnet. Schulschwänzer, Spinner
    die sich auf dem Asphalt festkleben, LGBT, Rassistenhysterie - das sind für mich keine Zeichen von Freiheit - sondern tief verwurzelte psychische Krankheiten.
    Wir brauchen weder Diktatur noch Überwachungsstaat - wir brauchen Menschen mit Ideen und Selbstbewußtsein - eine Räterepublik mit Entscheidungsträgern aus Kunst, Kultur, Handel, Handwerk, Produktion.
    Also eine nachkapitalistische Ordnung ohne Gewaltenteilung?

Daher sollte man alle Multikultisten von der deutschen Staatsangehörigkeit und auch von dem ekelhaften Vermögen befreien und sie in das Land ihrer Wahl ausfliegen mit den "Never come back-Airlines" und dann können sie dort ganz unbelastet ihr ganzes Wissen als Eventmanager, abgebrochene Soziologiestudenten und "irgendwie Völkerrechtler" einbringen und sich sicher viele Freunde im Gastland machen.

DAS wäre das tollste psychosozialste Experiment der Weltgeschichte... Und eine Erholung für jeden arbeitenden Menschen. Dazu noch die ganzen Weißkopf-Radfaschisten mit raus und die ANTIFA sowieso. Ab durch die Mitte. Und die Horden von Hartzern auch.

Das würde dem deutschen Staat Milliarden sparen und wir könnten DIESEL wieder bei 1,-€ einstufen und die EKSt bei 10% wie in Russland oder Estland oder gleich bei 0% wie in Texas.
    DAS würde die Motivation bei den Leistungsträgern enorm steigern!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer