User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12075 von 32492 ErsteErste ... 11075 11575 11975 12025 12065 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12077 12078 12079 12085 12125 12175 12575 13075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.741 bis 120.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Staaten können unbegrenzt zukünftige Steuereinnahmen an Investoren oder Gläubiger versprechen, daher können Staaten in Friedenszeiten nicht pleite gehen.
    Nur die Gläubiger wollen keine Versprechen, denn das Versprechen auf Zinsen wurde ja dann schon.........gebrochen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch ohne die Diffamierung der sexuellen Ausrichtung sage ich ich: Nein, jegliche "sexuelle Assoziation" in Bezug auf Soldaten und Soldatinnen und deren gesellschaftliche Repräsentanz als Angehörige der Streitkräfte hat zu unterbleiben. Das bezieht sich auf die Gestaltung der Uniformen von Männern und Frauen, das bezieht sich auf die Frisur/Haarschnitt und das bezieht sich selbstverständlich auch auf sichtbare "Körperlichkeiten" der Uniformträger.

So muss das Uniformhemd bei Soldatinnen die passende Größe aufweisen, beim "Kleinen Dienstanzug" sind unter dem "Langbinder" - wer kennt den Begriff heute noch? - sämtliche Knöpfe des Diensthemdes geschlossen und die Hosen bei Männern dürfen ganz sicher nicht Genitalien und Gesäß exponieren bzw. betonen.

Wenn ich mir heutzutage die Trageweise der Kopfbedeckungen selbst bei Offiziersdienstgraden betrachte, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Barett hat mit eindeutig definierter "Präzision" auf dem Kopf zu sitzen; die Kante des Koppelschlosses schließt mit der Jackennaht ab usw.

In meiner Laufbahn war ich ja eine Zeit lang auch Ausbilder in einer Grundausbildungskompanie. Wer wiederholt bei der "Anzugsordnung" auffiel musste damit rechnen, am Wochenende keine Freizeit zu haben sondern stattdessen einen Bereitschaftsdienst in der Kaserne abzuleisten.
    Sinnloses Blafasel. Schick so ein Ding an die Front und es ist ratzfatz vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ... Aber nichts für ungut, ein angestellter Systemadministrator kann dies nicht beurteilen.
    Ich bin kein Sysadmin, sondern C++ Entwickler.
    Beurteilen kann ich jedenfalls, dass du nichts kannst und nur dummes Zeug eines angeblichen Studium palaverst.
    Du bist einer der dümmsten Nutzer in diesem Forum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kein Problem, falls das passiert beschließt das Parlament schnell irgendwas, und die Banken sind neese. Geht zwar das Ranking runter für ne Weile, aber pleite ist der Staat immer noch nicht.
    Blöd nur, das der Staat dann mit dem Geld auskommen muss, mit dem er bisher aber NICHT auskam,
    d.h. mit dem Steueraufkommen seiner Bürger.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Die Amis und vor allem die Engländer sollen gestern oder vorgestern vom Russen richtig paar aufs Maul bekommen haben. Der Russe hat nahe Lemberg ein Ausbildungslager für Freiwillige aus dem Ausland kurz und klein gebombt. Es gibt einige Überlebende , die auf Telegram von diesem Vorfall mit angeblich hunderten Toten berichten.

Ob da wohl auch BRDler mit dabei waren?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Sysadmin, sondern C++ Entwickler.
    Beurteilen kann ich jedenfalls, dass du nichts kannst und nur dummes Zeug eines angeblichen Studium palaverst.
    Du bist einer der dümmsten Nutzer in diesem Forum.

---
    Mal ganz was anderes.Laut SÜDDEUTSCHE print von heute sind der Chef der Auslandsabteilung des russischen FSB und sein Stellvertreter wegen falscher Einschätzung der Lage in der Ukraine unter Hausarrest gestellt worden .Knirscht es im Gebälk der russischen Nomenklatura?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Blöd nur, das der Staat dann mit dem Geld auskommen muss, mit dem er bisher aber NICHT auskam,
    d.h. mit dem Steueraufkommen seiner Bürger.
    Alles richtig, aber Staaten verschwinden nicht so wie Firmen, wenn sie pleite sind. Die Auflösung von Staaten hat also nichts vorrangig mit Wirtschaft zu tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Amis und vor allem die Engländer sollen gestern oder vorgestern vom Russen richtig paar aufs Maul bekommen haben. Der Russe hat nahe Lemberg ein Ausbildungslager für Freiwillige aus dem Ausland kurz und klein gebombt. Es gibt einige Überlebende , die auf Telegram von diesem Vorfall mit angeblich hunderten Toten berichten.

Ob da wohl auch BRDler mit dabei waren?
    Da hat‘s die richtigen getroffen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Süddeutsche ist Lügenpresse.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hat‘s die richtigen getroffen!
    Wer zum Schwert greift...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer