User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12044 von 32492 ErsteErste ... 11044 11544 11944 11994 12034 12040 12041 12042 12043 12044 12045 12046 12047 12048 12054 12094 12144 12544 13044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.431 bis 120.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach du.

Ikea bietet etwas an, in diesem Fall Möbel, der Russe darf entscheiden ob er bei IKEA kauft oder wonders.
    Da Ikea sich dort durchsetzt gegenüber anderen hat es für viele Russen einen höheren Nutzen hinsichtlich des Preis-, Leistunsgverhältnisses.

Jetzt muss der Russe halt für andere Möbel ein wenig mehr bezahlen und hat so im Warenkorb weniger als sonst.

Ich will das auch nicht weiter mit dir diskutieren, du verstehst noch nicht einmal das Rentensystem.

Ich habe es verstanden:

Gutmütige und Naive zahlen ein und arbeiten sich kaputt, damit Gerissene und Clevere, die noch nie oder nur wenig eingezahlt haben rausholen und sich die Eier schaukeln können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Na die Ohren aufsperren und gut zuhören ist von 2016
    und..?was genau hat das damit zu tun das Russland freie Völker unterdrückt und gerade aktuell zerstördend und mordend durch die Ukraine zieht.....ihr habt doch echt einen Knall wenn ihr meint das es irgendeine Rechtfertigung gäbe Mio Ukrainer zu vertreiben und tausende umzubringen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie soll man das Leuten beibringen, die keinerlei Ahnung von komplexen Systemen haben.
    Die Trottel fördern Energiewende, die ohne gewaltige Subventionen jederzeit zusammenbrechen würde, zerstören aber die Infrastruktur für kleinere Firmen, die benachteiligt werden.
    Das Wirtschaftswunder haben in der BRD nicht die großen Firmen verursacht, sondern die vielen kleinen.
    Wenn man so etwas abwürgt gewinnen die Konzerne und der Verbraucher verliert, immer
    Ja, das habe ich als Kind der 50-er Jahre gesehen. Da gab es den Bürokratiewahnsinn nicht, aber in jeder Stadt und jedem Dorf, findige Köpfe und geschickte Hände, die mit wenig viel zustande brachten.

Die Kreativität, die theoretische und praktische Intelligenz, den Einsatzwillen, das Durchhaltevermögen und die "deutschen Tugenden", die damals zum Erfolg führten findet man bei der heutigen dummdeutschen Greta-Jugend und den Fackkräften nicht mehr.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also Schwafler du gibst es zu, dass du eine asoziale Familie gegründet hast um regelmässig IKEA Schrott einzukaufen.
    So habe ich mir solche großen Fressen die auf Dick machen vorgestellt.
    Ich selbst habe in meinem Leben noch nie einen IKEA Laden betreten. Wozu auch, da kann ich direkt zur
    Mülldeponie gehen und mir dort bessere Teile rausholen, aus denen man was basteln könnte.
    Du bist so peinlich, Nathan.
    klein, dick mit Eunuchenstimme, so hat ihn cornjung beschrieben, da reicht es nicht mal für ne Assifamilie

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, ist klar.

Aber ja, in der Tat, ich hab auch VWL studiert. Das bringt mir immerhin der Vorteil das ich auf deinen Müll antworten kann.
    Du bist ein Versager, der genau das angeblich studiert hat, was alle studieren, die nichte Richtiges studieren können, mangels Qualifikation.
    Deine Urkunde dazu hängt bestimmt auch im Wohnzimmer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die wirtschaftlichen Gründe haben dazu geführt ..
    Die DDR ist beigetreten, das war ein Willensakt.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch die liegt unfraglich bei den Nazis, denn die haben Polen überfallen.
    Ich habe viele Revisionisten gelesen, durch die Bank Müll.
    Wie bereits unzählige Male dargelegt, hat Polen das provoziert und Diplomatie abgelehnt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, aber wenn du meinst.
    .. schau dir die Fakten im Internet an ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und..?was genau hat das damit zu tun das Russland freie Völker unterdrückt und gerade aktuell zerstördend und mordend durch die Ukraine zieht.....ihr habt doch echt einen Knall wenn ihr meint das es irgendeine Rechtfertigung gäbe Mio Ukrainer zu vertreiben und tausende umzubringen.
    .. du solltest mal erst Geschichte lernen .. du verbreitest doch nur hier den täglich Informationsmüll den du täglich in ARD und ZDF dir reinziehst .. schäm dich .. man lern Geschichte und lern was über die verbrecherischen Kriege der ukrainischen nationalsozialisten Armeen im Auftrag der ukrainischen Regierung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sag mal, was ist los mit dir?

Das Thema ist, das die Lücke die entsteht für neue Möbelproduktion hinsichtlich des Preis- Leistungsverhätnisses teurer wird, der Russe sich also weniger Möbel insgesamt leisten kann, das ist der Grund für Sanktionen.

Wenn du solche grundlegende Dinge nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Wenn die sich wieder auf schlichte Qualitätsmöbel zurückbesinnen, die generationenlang Auge und Geldbeutel erfreuern statt auf geschmacklosen und billigen Westdreck reinzufallen (Putins langen Tisch finde ich potthäßlich) ist das kein Nachteil.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Vertreibungen waren zwar nach 1945 aber ich erwarte von Revisionisten auch keine ernsthaften Argumente.
    Deswegen diskutiere ich nicht inhaltlich mit solchen, sie sind argumentativ wertlos.
    Du hast keine Ahnung und hast nur ein oder zwei Bücher gelesen zu dem Thema, wahrscheinlich nur welche die gar nichts damit zu tun hatten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer