AW: Krisenherd Ukraine
				Also Schwafler du gibst es zu, dass du eine asoziale Familie gegründet hast um regelmässig IKEA Schrott einzukaufen.
So habe ich mir solche großen Fressen die auf Dick machen vorgestellt.
Ich selbst habe in meinem Leben noch nie einen IKEA Laden betreten. Wozu auch, da kann ich direkt zur
Mülldeponie gehen und mir dort bessere Teile rausholen, aus denen man was basteln könnte.
Du bist so peinlich, Nathan.

Wenn Strela-Treib- und Sprengsätze vergammelt sind,
wie sieht es denn in den Tanks der
Interkontinental-Raketen aus?
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				IKEA sollten sie noch schaffen. Wäre ja auch peinlich wenn nicht. Bei allem was technisch anspruchsvoller ist sieht es schlecht aus.
Übrigens, wenn die Sanktionen wirklich so ein Wirtschaftswunder auslösen werden wie du prophezeist, warum koppelt sich dann nicht einfach jedes Land von der Weltwirtschaft ab um diese Früchte zu ernten? Oder können das nur deine russischen Übermenschen?

Nur jammern und klagen war noch nie mein Ding. Mir sind kreative Lösungen lieber.
Mein "wie-verrückt-arbeiten-und-zahlen"-Problem, während "andere-unbeschwert-spazieren-gehen"-Problem habe ich auch kreativ, nachhaltig und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und mir im Lauf der letzten 8 Jahre ein bißchen was von meinen Steuer- und Sozialabgabenzahlungen zurückgeholt.
Hätte ich das nicht getan, müßte ich immer noch ein paar Monate bis zum regulären Ende der Ausbeutung malochen und würde mich jeden Tag schwarz ärgern.
So blieb mir vieles erspart und ich bin fit und guter Dinge.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten