User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12038 von 32492 ErsteErste ... 11038 11538 11938 11988 12028 12034 12035 12036 12037 12038 12039 12040 12041 12042 12048 12088 12138 12538 13038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.371 bis 120.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Krieg ist sehr gut fürs Geschäft..
    Das dürfte auch Putin gewollt haben.* Und seine Oligarchen.
    Der Kalte Krieg muss wieder angeheizt werden.
    *dumme Unterstellung.
    die Terror-USA haben den kalten Krieg gewaltig angeheizt durch NATO-Osterweiterung und Angriffsraketen in Polen, ferner durch Austritt aus dem IMF-Vertrag.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja Brzezinskis Chess Board ist ein interessantes Buch, nur lese ich das anders als Du.
    Er beschreibt darin quasi den Untergang Deutschlands, die Errichtung der "Seidenstraße", den Durchritt durch Europa nach China, der nur mit der Neuen Weltordnung möglich ist.
    An der NWO arbeiten China, Rußland und die USA GEMEINSAM - das erzählen sie uns nur in den Mainstream-Medien nicht.....
    Was Du als "Westen" bezeichnest .."Der Westen, besser gesagt die USA..." das gibt es so nicht (mehr)!

Dein West-Begriff könnte fälscher nicht sein.Der Tod des nationalsozialistischen Deutschlands war der Tod des westlichen Menschen und alles, wofür er einst stand. (ein Zitat von Tom Goodrich)
    "Ich muß Thomas Goodrich danken. Der Höllensturm hat mein Leben verändert."
    Das schreibt ein Leser zu dem Buch von Goodrich bei Amazon
    Einen anderen "Westen" gibt es nicht, es gibt nur den Westen vor und während des Nationalsozialismus und mit diesem endete er. Zumindest sagt das Goodrich, ich sehe das noch ein wenig anders, aber egal.
    Amerika gehört aus dieser Sicht insofern nicht (mehr) dazu, weil JEDER der in Amerika etwas zu sagen hat oder der die politische Richtung Amerikas bestimmt RUSSISCHE WURZELN hat - z.B. nicht nur Jeffrey Epstein, sondern auch Peter Listerman, der Epstein die Mädchen lieferte und ein Bekannter von Putin ist.
    Das ist auch der Grund weshalb ich vom amerikanischen Volk spreche, wenn ich "Westen" meine und nicht von den Machthabern. Das Volk gibt es natürlich auch noch - die Amerikaner....
    Und einer von denen hat Hellstorm geschrieben....einer aus Kansas...
    Wo wären wir heute, wenn es diese Amerikaner nicht gäbe?
    Wir würden womöglich alle auf die KONTROLLIERTE OPPOSITION aus dem Osten hereinfallen
    die diese Dinge weidlich zu nutzen versteht.
    Eine Zusammenarbeit von Deutschland mit Putins Rußland würde den Deutschen gar nichts bringen.
    Sieh Dir Rußland genau an, fahre einfach mal hin, dann weißt Du warum....
    Putin sollte abtreten und jemandem Platz machen, der ein besseres Verhältnis zu den Deutschen und ihrer Geschichte hat und der vor allem in Rußland selbst die eklatanten sozialen Mißstände verbessert und den Reichtum des Landes entwickelt, anstatt die Menschen zu unterdrücken.
    Rußland wäre erst dann vermutlich ein guter Partner für die Zukunft Deutschlands und die Vorstellung ein starkes Bündnis zu bilden, könnte Realität werden.
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob Frau Merkel wirklich mit Xi geschimpft hat wegen dem Usurpationsversuch auf dem Platz des himmlischen Friedens. Der Import aus China ist höchst überflüssig; denn die Lohnkosten sind vernachlässigbar. Jeder Unternehmer darf seine gesamten Lohnkosten von der Steuer absetzen. Darum ist Import aus China überflüssig.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zerstörte ukr. Panzer/Lkw´s etc. in der Region Cherson.
    .. woher hat denn die Ukraine solche Panzer bekommen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob Frau Merkel wirklich mit Xi geschimpft hat wegen dem Usurpationsversuch auf dem Platz des himmlischen Friedens. Der Import aus China ist höchst überflüssig; denn die Lohnkosten sind vernachlässigbar. Jeder Unternehmer darf seine gesamten Lohnkosten von der Steuer absetzen. Darum ist Import aus China überflüssig.
    Die Chinesen hier reingelassen zu haben, war der allergrößte Fehler!
    Corona wäre ein guter Anlaß gewesen, diese Grenzen für immer zu schließen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Darum ist Import aus China überflüssig.
    .. hast du in der Schule oft den Unterricht geschwänzt ? scheint so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sondern mit was ?? ..
    Der Untergang der DDR hat mit dem politischen Willen zu tun, die DDR zu beenden. Wurde per Volkskammerbeschluss und 2+4 Verhandlungen gemacht. Wirtschaftliche Gründe waren nicht ausschlaggebend, sondern Beiwerk.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Lagerbestände

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher. Wirtschaftlich geht doch der Schuß für Russland nach hinten los.
    Aber nicht für bestimmte Industriezweige, wie die Waffenindustrie.
    Ich habe halt das Gefühl, dass in West wie Ost gewisse Kreise daran interessiert sind, dass der Kalte Krieg wieder ausbricht.
    Diese ganzen Ex-Sowjets und Geheimdienstler rund um Putin, und auch einige Leute im Westen, im Pentagon.
    Trump hatte doch auch immer gejammert, dass die Rüstungsausgaben zu niedrig sind.
    Und Trump war ein guter Freund Putins.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die haben sie noch aus Sowjetbeständen bzw. auch selbst gebaut. Charkiw/ Charkow war eine der großen Panzerschmieden der Sowjetunion und ist es für die Ukraine geblieben. Dort haben sie auf der Basis des T-64 und T-80 modernisiert bzw. auch neu gebaut (T-84)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Untergang der DDR hat mit dem politischen Willen zu tun, die DDR zu beenden. Wurde per Volkskammerbeschluss und 2+4 Verhandlungen gemacht. Wirtschaftliche Gründe waren nicht ausschlaggebend, sondern Beiwerk.
    .. die wirtschaftlichen Gründe haben dazu geführt ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer