Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich frage mich die ganze Zeit, ob Frau Merkel wirklich mit Xi geschimpft hat wegen dem Usurpationsversuch auf dem Platz des himmlischen Friedens. Der Import aus China ist höchst überflüssig; denn die Lohnkosten sind vernachlässigbar. Jeder Unternehmer darf seine gesamten Lohnkosten von der Steuer absetzen. Darum ist Import aus China überflüssig.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Aber nicht für bestimmte Industriezweige, wie die Waffenindustrie.
Ich habe halt das Gefühl, dass in West wie Ost gewisse Kreise daran interessiert sind, dass der Kalte Krieg wieder ausbricht.
Diese ganzen Ex-Sowjets und Geheimdienstler rund um Putin, und auch einige Leute im Westen, im Pentagon.
Trump hatte doch auch immer gejammert, dass die Rüstungsausgaben zu niedrig sind.
Und Trump war ein guter Freund Putins.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen