User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12033 von 32492 ErsteErste ... 11033 11533 11933 11983 12023 12029 12030 12031 12032 12033 12034 12035 12036 12037 12043 12083 12133 12533 13033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.321 bis 120.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade erklärt. Ich muss immer mal wieder diverse Leute aus ihrem Bullerbüh-Schlaf reissen und ihnen die Realität vor Augen führen.
    Du erklärt ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Das Bild. Der Aufstieg in höhere Sphären. Das hinter uns lassen unserer physischen Hülle.
    Danke.
    Sehr optimistisch.
    Da die technische Entwicklung (Nuklearwaffen...) viel schneller läuft als die humane könnte es leider eher eine Entwicklung zurück in die Steinzeit werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, wie du alle verarscht sieht man ja.

Derjenige der sich wirklich von dir verarschen lässt tut mir echt leid, ansonsten verarscht du dich auch nur selbst.

Pass auf das du den Blödsinn den du hier erzählst nicht irgendwann wirklich glaubst.
    Kasperle, wann sind deine Arbeitszeiten? Hast du Krebs heute etwa frei?

Ich arbeite von 9 bis 16 Uhr und sporadisch bis 23 Uhr.

In dieser Zeit trifft man mich auch hier an. Ich bin extrem effizient und mache nebenbei Telefonate und mein normales Business.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Theorie " studiert " ? Unternehmensberater haben alle ganz wichtig BWL studiert, sind aber in der Praxis nicht mal imstande, einen Kiosk zu führen. Eunuchen halt, wissen Alles, können Nichts.
    Geleistet ? Manchen genügt es, wohlhabend zu werden und gesund zu bleiben.
    Logisch Corni. Das Übliche.
    Studierte können eh alle nichts.
    Die Einzigen die überhaupt etwas können, sind die selfmade-Puffeigentümer.
    Luden an die Macht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Bemüht euch nicht. Ich habe den allerdicksten und -längsten von allen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Kramp-Karrenbauer hat es doch gesagt : "wir haben total versagt!" .. sie hat es erkannt , darum wird sie nun zu Talkshows auch nicht mehr eingeladen ...
    Wir versagen schon lange... speziell 1989 haben wir versagt und dann in den nachfolgenden Wahlen. Ich war nicht mehr wählen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht alleine.

Deine Worte: "Die Chinesen sind sehr geschäftstüchtig. Sie hauen auch ihren Partner übers Ohr, selbst wenn sie lächeln. Ähem, mit einem Lächeln." Das ist ein negatives Urteil, dass ich wie gesagt, so nicht bestätigen kann.
    Es kommt immer auf deine eigene wirtschaftliche Stärke an, natürlich auch auf deine persönliche, wenn du Geschäfte mit Chinesen machst. Das ist ein Fakt. Wenn du dich über das Ohr hauen lassen kannst, wirst du über das Ohr gehauen. Traditionell waren die Chinesen in Ostasien übrigens sehr unbeliebt, weil sie auf diese Weise Geschäfte (als Auslandschinesen) mit den anderen Völkern machten und sich eben auch als der Nabel der Welt betrachteten und sich dementsprechend von den anderen Kulturen fernhielten. So war es verpönt, als Chinese sich einen nichtchinesischen Ehepartner zu wählen, die Nichtchinesen vermieden dies in der Folge aber auch, da die Chinesen als sehr arrogant galten. Nicht umsonst betrachten sich die Chinesen als das Volk der Mitte.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Müssen die ja auch nicht. Geht auch um VWL, BWL ist was anderes.
    Das weiss ich sehr wohl....es ging um den Unterschied von einem praxiserfahrenen Praktiker zu einem " studierten " Theoretiker.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kasperle, wann sind deine Arbeitszeiten? Hast du Krebs heute etwa frei?

Ich arbeite von 9 bis 16 Uhr und sporadisch bis 23 Uhr.

In dieser Zeit trifft man mich auch hier an. Ich bin extrem effizient und mache nebenbei Telefonate und mein normales Business.

---
    Erkläre ich dir gerne, ich bin Selbstständig und habe keien festen Arbeitszeiten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nein, sämtliche geschichstrevisionistischen Standpunkte dieser Art haben nur drei Gründe:
    1) Charakterliche Defizite des Behauptenden, besonders dahingehend, einzugestehen, was in der eigenen Vergangenheit geschehen ist. Letztlich ist das eine Form von Schwäche.
    2) Politisch/finanzielle Motivation, da man mittels solcher Behauptungen durchaus seinen Lebensunterhalt verdienen kann und Anhänger um sich scharen kann. Das sind natürlich die Wenigsten, die Mehrzahl fällt in Kategorie drei, die man auch als "nützliche Idioten" bezeichnen kann.
    3) Negative Erfahrungen mit dem Staat und die Wahrnehmung, selbst nicht die Bedeutung bekommen zu haben, die man sich selbst (fälschlicherweise) zuschreibt. Irgendwann wird einfach alles abgelehnt, was offiziell, "mainstream", staatlich... ist und quasi reflexartig, wird die Gegenposition eingenommen. Außerdem ist natürlich gerade für schwache Männer in einer emanzipierten Zeit, eine solche Phantasie, in der man sich in ein von starker Hand geführtes System eingliedern kann, in dem per Definition andere weniger Wert sind, als man selbst, sehr verlockend.
    LOL, nein du hast offensichtlich noch nie ein Buch von einem Revisionisten wie z.B. Carlo Mattogno, Thomas Dalton, Germar Rudolf oder Robert Faurisson gelesen (gibt noch viele viele mehr, aber fällt mir grad so ein). Übrigens hat das gar nichts mit "Schuld" oder "eigener Vergangenheit" zu tun. Gibt auch jüdische Revisionisten wie z.B. Joseph Ginsburg, David Cole oder Gerard Menuhin.

Außerdem geht es gar nicht um den HC, sondern um die Kriegsschuldfrage. Und da sind die Originalquellen eindeutig, es war nicht Deutschland sondern die Alliierten, die sowohl begonnen als auch eskaliert als auch Frieden abgelehnt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer