User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11962 von 32492 ErsteErste ... 10962 11462 11862 11912 11952 11958 11959 11960 11961 11962 11963 11964 11965 11966 11972 12012 12062 12462 12962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.611 bis 119.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dein Optimismus in allen Ehren, ich sehe das eher pesimistisch durch unsere uneinige EU-Politik!
    Solche Krisen wie jetzt schaffen nicht nur schnelle Einigkeit, sie erzwingen sie - sonst liegt das europäische und vor allem deutsche Ärschchen bald im Kalten...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dein Optimismus in allen Ehren, ich sehe das eher pesimistisch durch unsere uneinige EU-Politik!
    "Dank Putin" herrscht endlich Einigkeit in der EU.
    Whatever you do, do no harm!

Dame Benutzerbild von Souvenir

«False flags» in der Ukraine?

Berichte weisen auf Angriffe der ukrainischen Streitkräfte gegen die eigene Bevölkerung hin, die Russland in die Schuhe geschoben werden. Auch Russland wird vorgeworfen, «false flags» zu inszenieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Russland zerstörte das Kinderkrankenhaus in Marioepol?! (nicht wirklich)

Kurz nach dem Anschlag tauchten im Internet messerscharfe, professionelle Fotos von Menschen auf, die angeblich bei dem Anschlag verletzt wurden. Was ist das Erste, was Sie tun, wenn Raketen auf ein Krankenhaus fallen? Sie warten natürlich darauf, dass ein professioneller Fotograf auftaucht und Sie auf einer Bahre abtransportiert.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Russland war und ist ein zuverlässiger Lieferant, ich begreif sowieso nicht, wieso man (D) sich als so kleines Licht an einm Riesen vergreifen will.

Ich denke, das ist von der USA so gewollt, einen Keil zwischen Russland und Deutschland bzw. EU zu treiben, um die Nato zu stärken und auszuweiten. Würde sich die EU mit Russland verbünden, wäre die USA weg von Europa.
    du gibst dir die Antwort ja selber , lauscht du mal hier, hab ich schon zig mal verlinkt, aber extra nochmal für dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns stiehlt die Inflation den Sparern auch das Geld und die Massen werden mit Wahnsinns-Energiepreisen, Horrorsteuern und -abgaben, EUdSSR-Tributen, Verschwendung und Veruntreuung, Lohndrückerei und Rentenkürzung und vielen anderen Gaunereien über den Tisch gezogen.

Wie lange geht hier die Lumperei nocht "gut"?
    Nicht mehr lange.

Steigt die Inflation auf zehn Prozent?
    Stand: 10.03.2022 13:37 Uhr
    Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine wird die deutsche Wirtschaft stark belasten. Ökonomen erwarten auch eine nochmals deutlich höhere Inflation...

Die Geldentwertung im Euroraum ist im Februar auf einen historischen Höchststand geklettert. Besonders die steigenden Energiepreise trieben die Inflationsrate auf 5,8 Prozent....
    Trotz des zuletzt schon starken Preisanstiegs mit einer [Links nur für registrierte Nutzer] kam der abermalige Preissprung überraschend: Experten hatten für Februar lediglich mit einem Plus von 5,6 Prozent gerechnet...

USA: Sogar 7,9%Inflation.

Ich weise schon seit Monaten darauf hin dass wir eine Hyperinflation bekommen, lt. Irlmaier Ursache für eine Revolution bei uns.
    Aber die EZB/Lagarde hält keine Wache sondern pennt weiter.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ausnahmen für Uran
    Washington –
    Laut Reuters haben mehrere Betreiber US-amerikanischer Kernkraftwerke, darunter Duke Energy Corporation, Exelon Corp. sowie das Nationale Energie Institut (NEI) von der US-Regierung verlangt, keinen Importstopp für russisches Uran zu verhängen. Der Reuters-Bericht beruft sich auf Quellen, die nicht genannt werden wollen. Die US-Energieerzeuger befürchten einen Engpass bei der Versorgung mit Uran und steigende Preise. In den USA werden rund 20 Prozent des Stroms mit russischem Uran erzeugt. Zwar verfügen die Bundesstaaten Texas und Wyoming über große Uran-Reserven und auch in Australien und Kanada gibt es umfangreiche Uran-Vorkommen, doch sind mit keiner dieser Möglichkeiten die günstigen Preise zu halten, die mit der Verarbeitung des billigen russischen Urans gewährt werden können. Da Präsident Joe Biden der Bevölkerung versprochen hat, die Stromkosten niedrig zu halten, sagte die US-Regierung zu, sich die Anfragen der Industrie anzuhören und erst dann zu entscheiden.
    Quelle: Preussische Allgemeine, aktuelle Ausgabe
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solche Krisen wie jetzt schaffen nicht nur schnelle Einigkeit, sie erzwingen sie - sonst liegt das europäische und vor allem deutsche Ärschchen bald im Kalten...
    ...dann wollen wir alle Europaier hoffen, daß Brüssel die Interessen Europas durchsetzt.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verstehe, deine Eltern sind auch total durch die teuflische zionistische Gehirnwäsche geschädigt, die kennt nur Gewalt und kein Mitleid.
    Nein nein, ich hab nur genau zugehört, wenn die Älteren sich unterhielten. Hat sich immer ausgezahlt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    völlig klar, hätten das unsere Vorfahren nicht getan, wäre die sowjetische Walze mit 23.000 Panzern, 168.000 Kanonen größer 5cm + 15.000 Flieger & 5,8 Millionen Soldaten in der 1. Staffel bis zur Kanalküste durchmarschiert, das wollen hier aber leider Viele nicht wahrhaben
    Glaube ich eher nicht. Ist aber hier nicht das Thema!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer