User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11939 von 32492 ErsteErste ... 10939 11439 11839 11889 11929 11935 11936 11937 11938 11939 11940 11941 11942 11943 11949 11989 12039 12439 12939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.381 bis 119.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass sich die USA nach Neu-Mexiko, Kalifornien und Texas noch irgendwo ganze Länder einverleibt hätten.
    Also die Philippinen waren mal eine Kolonie der USA.

Ach ja? Hatten die Alliierten in 1945 auch eine Germanophobie? Merkst du was? Nö, ne?
    Natürlich waren sie germanophob.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Er ist auch ein echter Sozialdemokrat:

Er ist verantwortlich für die Grundsteuerreform, die uns als Wohn- und Lebenssteuer demnächst um die Ohren fliegen wird.
    Er war als Chef der Finanzämter dafür verantwortlich, dass Vermieter keine sozialen Mieten verlangen durften, sondern die Vermieter sich an Vergleichsmieten (also nicht dem Mietspiegel etwa) zu orientieren haben und dementsprechend von den Finanzämtern mit Frist abgemahnt wurden. Nachdem dies in München zu einem Skandal führte, haben Journalisten sich berufen gefühlt, Herrn Scholz zu fragen, ob er eventuell doch von dieser Praxis abweichen wolle, es ginge doch schließlich um das Wohl der kleinen Leute. Herr Scholz wollte aber nicht und zwar mit der Begründung, dass in diesem Fall Verwandte untereinander zu billig vermieten könnten.
    klasse, und so ein verbrecher ist jetzt bundeskanzler, und dem passiert nix.

ich habe doch recht mit meiner these, scheiße schwimmt immer oben, je dicker die bollen, desto weiter und höher kommen sie hinauf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nochmals die Bestätigung Moskaus, dass der Schutz der Zivilbevölkerung oberste Priorität hat.
    Allerdings wird die Einnahme nicht ganz ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland schließt die Einnahme großer Städte in der Ukraine nicht aus. "Zu Beginn der Operation hat der russische Präsident (Wladimir Putin) das Verteidigungsministerium angewiesen, von einem sofortigen Angriff auf die großen Bevölkerungszentren, einschließlich Kiews, abzusehen", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow in Moskau der Agentur Interfax zufolge. Er wies zugleich die westliche Darstellung zurück, Präsident Wladimir Putin sei "enttäuscht" darüber, "dass seine Soldaten nicht genug vorrücken".

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Das russische Militär hält sich nach Angaben des Kreml die Möglichkeit offen, die Kontrolle über große Städte in der Ukraine zu übernehmen. Das Verteidigungsministerium schließe nicht aus, die „vollständige Kontrolle“ über die bereits eingekesselten Großstädte zu übernehmen, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Montag in Moskau."

Wenn Costa Rica sich so aufführen würde wie Russland, würde man es umgehend kaputtbomben. Was wir mit Russland erleben, ist nur die Macht des Faktischen. Man hat es viel zu lange machen lassen, anstatt es 1991 einfach plattzumachen. Wäre der Kapitalismus damals pleite gewesen, hätte die Suffjetunion genau das nämlich ohne zu zögern gemacht.

Wie hörte ich heute auf Bild TV: "Es gibt immer noch viel zu viele Putinversteher. Was muss noch geschehen, bis die wach werden?" Schon blöd, wenn man jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt hat.
    Das ist doch einfach nur Unsinn. Russland kann ein gutes Gegengewicht zum Transgender-Homo-Rassenvermischungs-Westen sein. Aber es agiert falsch, besonders in der Ukraine (vorher hat es das eigentlich ganz gut gemacht).

Sonst wären hier bald heterosexuelle Weiße Verbrecher, wenn es kein Gegengewicht zum Westen gibt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sehe gerade: die Liste der gesperrten User dieses Stranges wird auch immer länger.
    Schade dass der @mick31 auch gesperrt ist. Den seinen irrsinnigen Sinneswandel hätt ich schon gern geklärt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Shizzozheherade beruft sich auf West-Medien...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Shizzozheherade beruft sich auf West-Medien...
    Das mache ich extra für solche Clowns wie dich, damit ihr nicht gleich rum heult: russ. Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Schade dass der @mick31 auch gesperrt ist. Den seinen irrsinnigen Sinneswandel hätt ich schon gern geklärt.
    Gibt halt Menschen die kommen ohne Gepöbel und ständige Untergriffigkeiten nicht klar.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das mache ich extra für solche Clowns wie dich, damit ihr nicht gleich rum heult: russ. Propaganda.
    Aber sicher doch, Russe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer