[Links nur für registrierte Nutzer]
Oooch, das ist ziemlich genau geregelt, zB: ...
- [Links nur für registrierte Nutzer]
...
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für "Kleingeld" habe ich ca. 320 kg Silber angehäuft, davon gut die Hälfte in Form von "Junk"-Silber, vor allem österreichische 25-Schilling-Münzen aber auch viele 5-DM und 10-DM-Münzen. Da war der Aufpreis sehr überschaubar. Hoffen wir mal, dass wir nicht darauf zurückgreifen müssen, aber zumindest fühlt man sich ein wenig abgesichert.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Die Donbass - Gebiete, in denen der ukrainische Staat schon seit Jahren defakto NICHT die Kontrolle/Herrschaft ausübt, hat sich zunächst für unabhängig erklärt.
Russland hat diese Unabhängigkeit anerkannt.
Die von Russland anerkannten unabhängigen Staaten haben nun Russland um Hilfe gebeten, da sie durch die Rest - Ukraine beschossen wurden.
Das war der Ablauf der Dinge, siehst Du es anders?