User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11931 von 32492 ErsteErste ... 10931 11431 11831 11881 11921 11927 11928 11929 11930 11931 11932 11933 11934 11935 11941 11981 12031 12431 12931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.301 bis 119.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Russland hat der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik unter Lenin Neurussland und unter Stalin die Westukraine geschenkt.. Die Rumänen schenkten Moskau die Schlangeninsel, die Moskau an Ukraine weiterverschenkt. Als der Ukrainer Nikita in Moskau hauste, schenkte er der Ukraine die Krim.

Den ukrainischen Nationalisten Bandera steckte man übigens in ein KZ, das von Buchenwald. Seine Brüder kamen nach Auschwitz, wo sie laut den Ukrainern von Polen erschlagen wurden, laut den Polen der Vergasung durch Deutsche den Tod fanden.
    Das ist ja wie im Kindergarten. Geschenkt ist geschenkt. Man stelle sich mal vor, wenn anstelle Putin Scholz die verlorenen deutschen Ostgebiete überfallen hätte. Wieso um Gottes Willen immer dieses Messen mit zweierlei Maß???
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ach ja? Hatten die Alliierten in 1945 auch eine Germanophobie? Merkst du was? Nö, ne?
    Es gab auf allierter Seite schon ganz schöne Haßprediger und es wurden mehr als genug Gefangenenmorde und sonstige Verbrechen an Soldaten und Vertriebenen begangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist ja letztlich noch viel schlimmer.

Er denkt, dass er zukünftig ohne funktionierende Klospülung dastehen könnte, weil andere sich und ihr Land gegen kriminelle Tyrannen verteidigen, und fordert daher, dass diese Verteidiger vor dem Unrecht kapitulieren.
    Du wärst doch der erste der im Haus schreien würde, wenn es anfängt bestialisch nach Pisse und Kacke zu stinken
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Vor vielen Jahren hat ein hochbezahlter Nachrichtensprecher, der selbst sicher nie unter dem System leiden mußte ein Buch mit dem Titel "Der Ehrliche ist der Dumme" veröffentlicht.

Auch wenn der Herr ein Nutznießer des Systems war und sofern er noch lebt, immer noch ist, stimmt die Aussage.

Wer im heutigen Buntland für das Wohl der Systembonzen und sonstiger Profiteure den Stachanow macht handelt wirtschaftlich strohdumm.

Lieber Sand im Getriebe sein, Hand aufhalten, kassyrien und mitnehmen was geht, solange noch was da ist. Deutzeland kann doch auch Beuteland für Autochthone sein. Man muß sich doch nicht mutwillig für fremde Leute kaputtarbeiten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Leute in Costa Rica leben doch auch, oder hörst du dort von Hungersnot?
    Lass die Russen mal ihre Sachen machen, die wissen schon, wie sie leben wollen.
    Du hast dich mit oberlehrerhaften Hinweisen da besser rauszuhalten.
    Wenn Costa Rica sich so aufführen würde wie Russland, würde man es umgehend kaputtbomben. Was wir mit Russland erleben, ist nur die Macht des Faktischen. Man hat es viel zu lange machen lassen, anstatt es 1991 einfach plattzumachen. Wäre der Kapitalismus damals pleite gewesen, hätte die Suffjetunion genau das nämlich ohne zu zögern gemacht.

Wie hörte ich heute auf Bild TV: "Es gibt immer noch viel zu viele Putinversteher. Was muss noch geschehen, bis die wach werden?" Schon blöd, wenn man jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Das ist ja wie im Kindergarten. Geschenkt ist geschenkt. Man stelle sich mal vor, wenn anstelle Putin Scholz die verlorenen deutschen Ostgebiete überfallen hätte. Wieso um Gottes Willen immer dieses Messen mit zweierlei Maß???
    Im Ostraum ticken die Uhren anders. Abgesehen davon hat Putin seinen Clauswitz und Machiavelli gelesen. Bei Scholz bin ich mir sicher, dass er nix Vernüftiges in dieser Richtung gelesen hat.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wo ist da ein Problem?

Loriot sieht in seinem K 2000 ein Kreislaufsystem vor. Das heißt Nahrung und Ausscheidungsprodukte "zirkulieren". Man kann es dann Jahre, bzw. Jahrhundertelang aushalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der K2000 ist ein Bunker.
    Im 7.Stock macht so ein Bunker wenig Sinn,
    denn die 6 Stockwerke unter Einem könnten sich ja in Luft/Schutt auflösen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Überheblichkeit beraubt dich deiner gewohnten Rückendeckung, wenn du so weiter machst.

Überhaupt scheidet sich in diesem Strang die Spreu vom Weizen über alle politischen Fraktionen hinweg. So ist das auch richtig. Ohne Rechts- oder Linksbonus wird hier in diesem Strang einfach nur die gedankliche Leistung bewertet und kommentiert. Sehr deutlich wird eine Grenze zwischen völlig Verrückten, unterdurchschnittlich Intelligenten und purer Dummheit einerseits, und den wenigstens halbwegs Gebildeten und wenigstens halbwegs intelligenten Nutzern gezogen. Nie vorher war diese Grenze so deutlich zu sehen, weil sie von einem wohlwollenden Fraktionsmäntelchen gnädig verhüllt wurde. Der Bart ist ab, und so wird mir so mancher überaus Rechtsstehende richtig sympathisch, der sich hier mit Wissen und Verstand und einer ruhigen Abgeklärtheit hervortut.
    Ich brauche keine Rückendeckung...das unterscheidet uns. Ich lebe in der Realität, treffe Menschen in der realen Welt und treibe mich nicht nur in Foren herum, so wie du.
    1000 Km fahren...kein Problem, und auch keines, wenn der Sprit 10 € pro Liter kostet.
    Und nun?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wenn Costa Rica sich so aufführen würde wie Russland, würde man es umgehend kaputtbomben. Was wir mit Russland erleben, ist nur die Macht des Faktischen. Man hat es viel zu lange machen lassen, anstatt es 1991 einfach plattzumachen. Wäre der Kapitalismus damals pleite gewesen, hätte die Suffjetunion genau das nämlich ohne zu zögern gemacht.

Wie hörte ich heute auf Bild TV: "Es gibt immer noch viel zu viele Putinversteher. Was muss noch geschehen, bis die wach werden?" Schon blöd, wenn man jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt hat.
    Hat das BLÖD-TV das du in dich reinziehst auch vorgeschlagen, was denn mit den viel zu vielen Putinverstehern geschehen soll?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der K2000 ist ein Bunker.
    Im 7.Stock macht so ein Bunker wenig Sinn,
    denn die 6 Stockwerke unter Einem könnten sich ja in Luft/Schutt auflösen.
    Das Recycling- und Zirkulationsprinzip ist universell.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer