Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kiew soll von der Versorgung mit Wasser und Strom abgeschnitten sein. Bei geschätzt verbliebenen 1 Millionen Ukrainern in der Stadt wird das zu einem Megaproblem. Bei angenommenen 1 Liter Trinkwasser/Tag/Bürger sind das 7 Millionen Liter Trinkwasser in der Woche und keine Toilettenspülung funktioniert ...
Kollaborateuren hat der ukrainische Führer mit dem Tod gedroht und täglich diese kitschigen Sportpalastreden ..... Endzeitstimmung
Anstatt die eigene Haut über das Wohl des Landes zu stellen, sollte der ukr. Führer einlenken um so eine weitere Zerstörung des Landes zu verhindern.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich finde es ja verständlich, dass du, als typischer Wohlstands-Michel, sofort an eine funktionierende Klospülung und vielleicht auch Klopapier etc denkst. Aber andere Völker, zumal in Kriegszeiten, haben dahingehend nun mal wichtigere Sorgen und entsprechend etwas andere Prioritäten ...
Wie kommst du darauf, dass die Ukrainer nur kämpfen, weil es ihnen der Schauspieler sagt?
Die Russen haben ihnen keine Wahl gelassen. Entweder Verlust der Souveränität oder Kampf.
Wenn es nach Leuten wie dir ginge, hätten Kriminelle Narrenfreiheit. Dann war es auch falsch, dass sich die Völker Rom entgegenstellten, dass Sklaven rebellierten....