User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11924 von 32492 ErsteErste ... 10924 11424 11824 11874 11914 11920 11921 11922 11923 11924 11925 11926 11927 11928 11934 11974 12024 12424 12924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.231 bis 119.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mehrfach geschrieben: Einmarsch in den Donbass und nach Lugansk, aber nur bis an die Grenze der beiden abtrünnigen Provinzen.
    Dafür hätten auch die 150.000 Mann gereicht, und es wäre ohne große Verluste auf Seiten der Russen ausgegangen.
    Das hätte zwar auch für Aufregung im Westen gesorgt, aber kein Vergleich zu dem, was den Russen nun blüht.
    Das wäre nicht gegangen, weil im Westen der abtrünnigen Provinzen bereits die ukrainische Armee stationiert war. Geht also nur Einkesselung, um die Sache zu Ende zu bringen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist nichts ungewöhnliches und das wäre bei einer Generalmobilmachung z.B.in Griechenland nicht anders. Ich weiss, in Deutschland würde man dahingegen wohl Einhörner einziehen...
    Kiew soll von der Versorgung mit Wasser und Strom abgeschnitten sein. Bei geschätzt verbliebenen 1 Millionen Ukrainern in der Stadt wird das zu einem Megaproblem. Bei angenommenen 1 Liter Trinkwasser/Tag/Bürger sind das 7 Millionen Liter Trinkwasser in der Woche und keine Toilettenspülung funktioniert ...
    Kollaborateuren hat der ukrainische Führer mit dem Tod gedroht und täglich diese kitschigen Sportpalastreden ..... Endzeitstimmung
    Anstatt die eigene Haut über das Wohl des Landes zu stellen, sollte der ukr. Führer einlenken um so eine weitere Zerstörung des Landes zu verhindern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ... sind extrem verwundbar. Der geringe Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Kosten und dem logistischen Aufwand. Eigentlich waren sie von Anfang an eine schlechte Idee. Gegen stark unterlegene Gegner (z.B. Vietnam) war das aber nicht sofort ersichtlich.
    Möglich, gilt das auch für Erdkampfflugzeuge ala A10?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. diese ganze Anti-Putin-Hetze ist doch gesteuert ..
    .. all` die Menschen die nun bei Demos auf die Straße gehen und gegen Putin hetzen , sind die Leute die gegen Rechts und Nazis hetzen , diese Menschen haben sich darüber aufgeregt , daß man damals um 1930 diesem A. Hitler zujubeln konnte , diese Menschen machen doch nix anderes und folgen nun zu dieser Zeit diesen Hetzern um gegen Putin zu demonstrieren und zu hetzen , sie werden gesteuert , sie sind genauso wie die Menschen damals die Adolf H. gewählt hatten , merken aber nicht mal , wie Nationalsozialisten diese Ukraine steuern ...
    Arbeiterverräter und Grüne organisieren da jetzt landesweit Demos. Damit können sie schön vom eigenen Versagen ablenken und gleichzeitig viele doofe Herdenschafe für sich gewinnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dummerweise wurde bei der gesellschaftlichen Modernisierung auch das Gutsherrenrecht auf die erste Nacht abgeschafft. Kein Wunder, dass es kaum noch private Gutsherren gibt und der Rest wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung im Knast oder in Südamerika hockt.

Ein Staat, der über zu wenig Vergewaltigung und sexuelle Nötigung klagt, könnte doch einfach entsprechende Fachkräfte aus dem Ausland importieren? Dann wäre das Problem gelöst.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man weiß schon einiges.

Tatsache ist, dass russiche Streitkräfte die Ukraine überfallen haben
    Tatsache ist auch, dass es dabei bereits tausende von zivilen Opfern gab (obwohl ich keinen Unterschied zwischen menschlichen Opfern ohne und mit Uniform sehe, aber diese Unterscheidung ist leider üblich).
    Tatsache ist, dass die Infrastruktur der Ukraine schwer beschädigt wurde und noch kein Ende abzusehen ist.

Fraglich ist nur das ganze Woher und Warum.
    Sicher ist auch wer das auf Kosten seiner eigenen Leute wieder finanzieren muß.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kiew soll von der Versorgung mit Wasser und Strom abgeschnitten sein. Bei geschätzt verbliebenen 1 Millionen Ukrainern in der Stadt wird das zu einem Megaproblem. Bei angenommenen 1 Liter Trinkwasser/Tag sind das 7 Millionen Liter Trinkwasser in der Woche und keine Toilettenspülung funktioniert ...
    Kollaborateuren hat der ukrainische Führer mit dem Tod gedroht und täglich diese kitschigen Sportpalastreden ..... Endzeitstimmung
    Anstatt die eigene Haut über das Wohl des Landes zu stellen, sollte der ukr. Führer einlenken um so eine weitere Zerstörung des Landes zu verhindern.
    Ich finde es ja verständlich, dass du, als typischer Wohlstands-Michel, sofort an eine funktionierende Klospülung und vielleicht auch Klopapier etc denkst. Aber andere Völker, zumal in Kriegszeiten, haben dahingehend nun mal wichtigere Sorgen und entsprechend etwas andere Prioritäten ...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Kiew soll von der Versorgung mit Wasser und Strom abgeschnitten sein. Bei geschätzt verbliebenen 1 Millionen Ukrainern in der Stadt wird das zu einem Megaproblem. Bei angenommenen 1 Liter Trinkwasser/Tag/Bürger sind das 7 Millionen Liter Trinkwasser in der Woche und keine Toilettenspülung funktioniert ...
    Wie kommst du darauf, dass die Ukrainer nur kämpfen, weil es ihnen der Schauspieler sagt?

Die Russen haben ihnen keine Wahl gelassen. Entweder Verlust der Souveränität oder Kampf.

Wenn es nach Leuten wie dir ginge, hätten Kriminelle Narrenfreiheit. Dann war es auch falsch, dass sich die Völker Rom entgegenstellten, dass Sklaven rebellierten....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

und keine Toilettenspülung funktioniert ...
    .
    .. und ?? beim Bund haben wir gelernt , als erstes eine Latrine zu bauen ... " 4 Mann Loch ausheben!" .. " 4 Mann Birken fällen und Sitzbauen !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrecher sind diejenigen, die ein fremdes Land angreifen, ohne selbst von diesem Land bedroht worden zu sein, und dabei zivile Ziele bombardieren.
    Das hat die ukrainische Regierung 8 Jahre lang getan.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer