User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11908 von 32492 ErsteErste ... 10908 11408 11808 11858 11898 11904 11905 11906 11907 11908 11909 11910 11911 11912 11918 11958 12008 12408 12908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.071 bis 119.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht, das kam auf den "Welt" Nachrichtenkanal
    Die Welt , klar , Nachrichtenkanal , wie wollten die Tschernobyl denn hochfahren ?

Fake Meldung oder Atomkraftwerk verwechselt !

Wahrscheinlich sollte es heißen das Tschernobyl wieder Strom bekommt um die Kühlung der Brennstäbe zu gewährleisten !

Die Stromverbindung war ja zerbombt worden , dadurch lief die Kühlung nicht mehr !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , die Leute die da wohnen haben wirklich riesiges Glück gehabt !

Aber ob wir je erfahren werden woher die Drohne kam und wer sie los geschickt hat ?

Merkwürdig ist es auf jeden Fall und man kann nur hoffen das so etwas nicht wieder passiert !
    geh einfach mal suchen, es gibt inzwischen einiges dazu: bombe zagreb jarun eintippen, da hauts dir den vogel raus, was da abläuft.

und wenn ich daran denke, wie oft wir dort in diesem wirklich schönen park waren, ui, da wirds mir ganz schwummrig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Is ja auch ok - dann aber in beide Richtungen. Es geht nicht, denn Verteidiger zu kritisieren oder von ihm was zu verlangen, was man dem anderen nicht abverlangen würde. Das ist unredlich.
    Meinen Standpunkt gegenüber Russen bzw. Angehörigen der ehemaligen UdSSR/Sowjetunion habe ich hier schon oft genug dargelegt. Von mir aus können die sich da die Köppe einschlagen wie sie wollen.

Mich kotzen nur diese widersinnigen Sanktionen an, die am Ende Deutschland/die BRD und somit auch ich (mit)finanzieren muss. Selenskiy hat dem Bären in die Eier gekniffen, dann soll er gefälligst auch sein Maul dafür hinhalten und nicht um unsere Hilfe/Gelder betteln!

Als wären die Polacken nicht schon dreist genug! Nee, jetzt kommt der nächste Schmarotzer und will in die EU.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klitschkos sind keine Helden, aber Kriegsverbrecher, indem sie Zivilisten und Unerfahrene bewaffnen und in den sicheren Tod schicken.
    Von ihren Bunkern aus können sie natürlich große Durchhalteparolen schwingen, dass sie angeblich selbst zur Waffe greifen.
    Nur sieht man sie nie an der Front.

---
    Kriegsverbrecher sind diejenigen, die ein fremdes Land angreifen, ohne selbst von diesem Land bedroht worden zu sein, und dabei zivile Ziele bombardieren.
    Putins Armee ist der Täter, die Ukraine das Opfer.

Das ist nun einmal Fakt und daran ändert ihr Putinistas auch mit euren orwellschen Sprachverdrehungen nichts.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht "Erlöser und Revisionist", sondern einfach wie Gaddafi und Assad für sein Land die derzeit beste Option. Am besten wäre natürlich ein Ausoptierungsgesetz für Kreise und Städte, aber ich wiederhole mich.
    Der war gut. Es gibt ja in der russischen Erzählung die Darstellung, dass der Westen immer Agenten gegen Russland in Stellung brachte. Lenin z. B. oder die Schnapsnase Jelzin.

Ich glaube, so sehr wie Putin Erlöser seinem Land geschadet hat, ist er ein ganz heisser Kandidat, in der Postputinarä, einen solchen Platz einzunehmen. Irgendwie wird man das ja aufarbeiten müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    geh einfach mal suchen, es gibt inzwischen einiges dazu: bombe zagreb jarun eintippen, da hauts dir den vogel raus, was da abläuft.

und wenn ich daran denke, wie oft wir dort in diesem wirklich schönen park waren, ui, da wirds mir ganz schwummrig.

Die Gegend dort ist wunderschön , wenns auch schon ewig her ist das ich dort war , vor dem Krieg !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , im Leben nicht , wie soll das den vonstatten gegangen sein ?
    neuer sakophag, darunter ist die leiche auferstanden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klitschkos sind keine Helden, aber Kriegsverbrecher, indem sie Zivilisten und Unerfahrene bewaffnen und in den sicheren Tod schicken.
    ---
    Die Ukrainer dort wissen eins und zeigen es deutlich der ganzen Welt: Wenn Putin dachte es gibt kaum Widerstand, so hat er sich darin extrem getäuscht. Gerade auch wenn sie sterben, werden sie Putin nicht damit durchkommen lassen... denn das bleibt der ganzen Welt in Erinnerung. Darum gehts.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aber anhand vom Beispiel Ukraine kann man wieder sehr gut erkennen dass die Rechten im Notfall dem Land eher hilfreich sind. Die linken Traumtänzer würden sich alle aus dem Staub machen.
    Nein. Sie sind schädlich für die Ukraine, sie sind verantwortlich für 8 Jahre Völkermord gegen den Donbass, wogegen Rußland nun eingreift.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Tragödie wie der Rechte immer nur ausgenutzt wird von den Regierungen. Wenn der Krieg endet, dann verachtet man sie wieder.
    Sie stecken mit der Regierung vielmehr unter einer Decke, sind für Maidan un Putschregime verantwortlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

So viel zum angeblichen sicheren NATO Luftraum!

Zagreb ist erzürnt und fordert eine bessere NATO-Koordinierung, eine Bankrotterklärung für die Allianz.

Wär der Sprit nicht ausgegangen, wäre sie noch bis Brüssel oder Rom geflogen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer