User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11840 von 32492 ErsteErste ... 10840 11340 11740 11790 11830 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11844 11850 11890 11940 12340 12840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.391 bis 118.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ein Krieg gegen Putschisten ist gerechtfertigt. Der Sturz des Janukovitch 2014 war ein Putsch. Merkel und Steinmeier haben da nichts zu rechtfertigen und zu beschönigen.
    Ja, 2014 nach der Schlacht im Donbass hätte man es zu Ende bringen müssen, da war die ukrainische Armee geschlagen und das Land lag offen. Hat man aber nicht. Jetzt ist eine neue Ordnung dort entstanden, die man nicht einfach willkürlich beseitigen kann. Oder dürfen wir auch noch Spanien angreifen, um nachträglich die Franco-Diktatur dort zu beseitigen? Die wurde ja auch nie beseitigt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Geduld beantworten sich Fragen ganz von selbst.
    Deine auch, nur anders, als Du sie Dir vorgestellt hast.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vergiss die uneinige, schwache, überalterte EU mit ihrer sklerotischen Weichwährung Euro.
    Die EU wird gar keine Rolle in Zukunft spielen, auch wenn die Pappnasen denken, durch Gelddrucken die Wirtschaft und das Militär anzukurbeln.

---
    Es wird große Probleme geben, eine Inflation, dass ein Monatsgehalt nur noch für eine Mahlzeit reicht, aber sie wird sich behaupten. Dieses Verwöhnte ist vorbei, das wird jetzt auch wieder runter gefahren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und Ukrainer glaubten wie die Polen 1939, dass der Westen zu Hilfe kommen würde und man das daher locker gewinnt? Deswegen die ukrainische Kriegstreiberei 2022 wie die polnische Kriegstreiberei 1939?
    Es sind missbrauchte Trüffelschweine. Die lernen`s aber auch nicht!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Verteidiger hat sowieso Vorteile.
    Die Russen haben immer mit Raum gearbeitet. Den Gegner weit reinkommen lassen und dann zermürben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir ja das du an das alles glaubst. Glaube soll ja Berge versetzen, und wie du glaubst, auch vor Kugeln, Feuerstürmen und Torpedos schützen. Wenn ein Atomkrieg kommen sollte werde ich deine schützende Nähe aufsuchen, habe keine Lust zu verdampfen
    Das will ich auch niemanden ausreden, auch ich würde das tun, aber wenn Bunker meine einzige Hoffnung wären, einen Atomkrieg zu überleben, weiß ich nicht, ob ich mir vorher die Kugel gebe.

Ich bewundere auch Menschen, die aus eigener Kraft die Stärke aufbringen, da nicht aufzugeben, ich würde da ohne Hoffnung zu Grunde gehen. Die Menschen, die das aus eigener Kraft alles stemmen, obwohl ihnen nur nukleare Mondlandschaften bleiben, sind mental viel stärker als ich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird große Probleme geben, eine Inflation, dass ein Monatsgehalt nur noch für eine Mahlzeit reicht, aber sie wird sich behaupten. Dieses Verwöhnte ist vorbei, das wird jetzt auch wieder runter gefahren.
    Am Arsch sind wieder diejenigen, die ohnehin wenig haben. Aber das sind auch häufig die Schafe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind Zivilisten.
    Ihr schreibt nur noch Scheiße...
    Die Russen sind in der Ukraine unerwünscht.

Wisst ihr noch, wie die Sowjetunion scheiterte ?
    Ich ja, du nicht...ganz einfach finanziell....so wie deine EU schon gescheitert ist....du merkst nur nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass dieser Krieg nicht gerecht ist, sieht ein Blinder. Wäre ich Russe, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
    Das solltest du hier tun, gerechter Krieg...ich fass es nicht, das Geschwafel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und was soll ich die anderen 30 Tage essen?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ein Krieg gegen Putschisten ist gerechtfertigt. Der Sturz des Janukovitch 2014 war ein Putsch. Merkel und Steinmeier haben da nichts zu rechtfertigen und zu beschönigen.
    Gewalt ist nur gerechtfertigt, um schlimmere Gewalt zu verhindern. Aber auch nur dann, wenn es eine gute Chance gibt, die Gewalt durch Gegengewalt zu beenden, sonst ist es sinnlos.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer