Ich denke, bzw. befürchte die kommenden "Verwerfungen" werden die schon noch aufklären.
Der knallhart geschwungene Knüppel klärt immer besser und nachhaltiger auf, als das vernünftig gesprochene Wort.
Für viele der linksgrünen Spießerschafe und für die meisten aus der weichen, verzärtelten Jugend wird sich einiges ändern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sehe ich nicht so, aber es wird weitaus teurer und Zeitintensiver, als gedacht. Aber gerade die Schwäche Amerikas gibt ihm Chancen, sich neu zu organisieren. In Georgien hat Bush damals gedroht, die Russen mit Marschflugkörpern anzugreifen, wenn sie weiter auf Tiflis zumarschieren. Hier sagt die NATO immer nur, was sie alles nicht tun wird aus Angst vor dem Atomkrieg. Das ergibt neue Möglichkeiten, die Russland vorher nie hatte.
Das ist zu befürchten, allerdings hat sich die geopolitische Lage grundlegend verändert. Bis '45 war die Welt von uns Weißen beherrscht. Auch demographisch stand es gut um blonde und blauäugige Rassen.
Heute verlieren wir Weißen immer mehr Macht und Einfluss. Jene können aber nur in unserer Mitte bzw. aus den USA heraus Renditen einfahren. Die aufstrebenden Nationen in Asien würden sie nicht akzeptieren.
Mit dem Niedergang der weißen Rassen geht auch die Macht jener zu Ende.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.