User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11819 von 32492 ErsteErste ... 10819 11319 11719 11769 11809 11815 11816 11817 11818 11819 11820 11821 11822 11823 11829 11869 11919 12319 12819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.181 bis 118.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch Klöster sind in diesem Krieg nicht mehr sicher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich meine, ich habe auch immer Samstags, statt Sonntags Gottesdienst. Wenn man Samstags Angst haben muss, dass Bomben auf einem beim Gottesdienst fallen, wie schlimm kann das noch werden?
    Schabbat Shalom!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    "Das US-Militär werde aber nicht direkt in der Ukraine eingreifen, um eine Konfrontation mit Russland zu vermeiden, sagte er.
    .. sie sind ja schon drin in der Ukraine , die NATO hat Rebellen ausgebildet und Waffen geliefert ... und bitte da soll Putin zusehen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Putin ist da in einer ganz schwachen Position. Jetzt sowieso. China ist langfristig sein einziger Kunde. China wird diese Beziehungen diktieren. Putin hat die Russen dem Wohlwollen der Chinesen ausgeliefert.
    Ich teile diese Einschätzung nicht so, gerade Indien hat gezeigt, dass es Putins Krieg in der UNO nicht verurteilte. Wegen der Wirtschaftsbeziehungen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Es gibt keine Waffenlieferungen, keine Sanktionen, keine US-Milliarden. Alles frei erfunden

So und jetzt träume weiter von den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen und Schneewittchen
    Ich habe nichts über Waffenlieferungen geschrieben. Bitte nichts hinzudichten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Niemand kam bei der Bombardierung des Klosters zu Schaden. Dennoch ist das ein Verbrechen, das nur ein Mann befehlen kann, der von der Finsternis befallen ist.

Mach dir mal keine Sorgen, Gott wird seine Kinder beschützen, auch wenn die Bomben fallen. Du hingegen bist von Zeit und Zufall abhängig. Das wäre etwas, was mir ganz schön Sorgen machen würde. Wenn ein Christ umkommt (was nicht unmöglich ist), war das kein Zufall, sondern er hat seine Aufgabe auf Erden erfüllt.
    ... du bist so was von fertig!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie wollen sie das schaffen?

Die Regierung in Kiew sitzt so fest im Sattel, so fest sass sie dort noch nie.
    Der Westen - sprich die EU - wird noch mehr Geld in die Ukraine pumoen, Geld was sie den eigenen Bürgern klauen.
    Vor Putins Einmarsch ging die Ukraine doch in Wahrheit 99% der Westler am ARSCH vobei, jetzt aber drehen sie alle total hohl.
    Meine Eltern wollen plötzlich "ukrainische Flüchtlinge" in ihr schönes Einfamilienhaus einquartieren, ich habs nur durch ZUFALL mitbekommen, denn würden sie es mir sagen müssten sie sich ja rechtfertigen für diese Narretei. Keine Ahnung was die auf einmal reitet, ich tippe auf eine Mischung aus Dauermedienpropaganda und der naiven Vorstellung, eine Ukrainierin die sich im eigenem Haus einnistet würde sie vor dem Pflegeheim retten...

Klar dass ist der WESTEN, aber von dem ist Russland eben genau so abhängig wie wir vom russischen Gas...
    Putin wird den Regime Change in der Ukraine NICHT schaffen, denn da stehen 200 Millionen Russen - wobei die "Eliten" nicht mal hinter Putin stehen weil deren Geschäfte gerade den Bach runter gehen - gegen ca. 800 Millionen Europäer und Nordamerikaner, deren Wirtschaftspower 20 mal so groß sein dürfte wie die der Russen.

Putin scheint mir in die Falle gelaufen, er glaubte wahrscheinlich der Westen wird nur Trommeln aber am Ende doch einsehen, dass Geschäfte machen bzw russisches Gas wichtiger ist als Menschenrechts-Geseier... Denke da hat er sich verkalkuliert, unsere Völkerrechtlerin und der Schweinebauer (was für ein Minister ist der noch mal gerade?) zeigen uns ja, dass Ihnen die DEUTSCHEN scheißegal sind, dass hätte Putin eigentlich schon vorher wissen müssen, die beiden haben ja oft genug gesagt dass sie ihr eigenes Land zum Kotzen finden...
    Russland ist in diesem Flächenland jetzt 3 Wochen unterwegs und völlig im Plan.
    Wer anderes erwartet hat dreht an der Uhr. Das ist nicht mal eben Granada.

Den Sattel wird es bald nicht mehr geben und Selenskij und Co. werden sich als Helden nach Lemberg oder Warschau verabschieden.
    Die westliche Empörung interessiert die Russen nicht. Unser Sanktionspulver ist weitgehend verschossen und wir lecken jetzt täglich unsere Wunden an den Tankstellen.

Die Regale bei uns werden sich leeren, die Energiekosten bei der nächsten Abrechnung die Tränen in die Augen treiben. Die Reaktion des Westens ist kontraproduktiv und
    für das ukrainische Volk insofern fatal, das Waffen und Söldner nur das Leid der Zivilbevölkerung verlängert.
    Wer kann haut ab, zurück bleiben diejenigen, die es sich nicht leisten können und die Alten.

Die Russen mögen sich bemühen die Schäden so klein wie möglich zu halten, aber das Terroristenpack z.B. in Mariupol muss einfach ausgeräuchert werden.
    Die Russen führen keinen Krieg gegen das Volk, Alte und Kinder - so wie es hier ständig dargestellt wird.
    Für Russland gibt es kein zurück. Alles weitere ist hier oft genug durchgekaut worden - gegen wen, dieser Krieg geführt wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

E-Mailadresse muss aktiviert werden

ist das Video von dem Massengrab mit den zivilen Opfern der russischen Angriffe echt ?
    es ist hier schon etwas geschnitten (euronews) aber dennoch heftig

Ich teile diese Einschätzung nicht so, gerade Indien hat gezeigt, dass es Putins Krieg in der UNO nicht verurteilte. Wegen der Wirtschaftsbeziehungen.
    Indien macht sein eigenes Ding. Indien wird auch an den eigenen Profit denken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Schabbat Shalom!
    Ich bin ja in diese norwegische Kirche geboren (auch wenn ich da heute nicht mehr bin). Und die haben auch immer Samstags Gottesdienst gehabt, obwohl sie methodistisch geprägt ist, nicht mal adventistisch.

Es gibt eben auch Christen, die Samstags Gottesdienst halten, nicht Sonntags.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was sind für dich richtige Kriege mit richtigen Gründen?
    Sowas gab es seit dem Kriegseintritt der USA in den 2.ten Weltkrieg nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer