In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Diese elegante Lösung scheitert am fanatisch nationalistischen machtgeilen jüdischen Clown - der muß leider mit Gewalt entsorgt werden.
Am Ende gibt‘s für den Despoten
von Putin nur auf seine Pfoten.
Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links?
Ja, sie wird sich wohl selbst ausrotten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Vater war Wehrmachtssoldat und in den 70ern konnte ich vielen Männern zuhören, wie es war im Krieg.
Die Greuel in Jugoslawien habe ich auch in Erinnerung. Nö muss nicht live sein. Da kam mal ein Serbe über die Grenze und hatte am Draht eine Menge Ohren aufgefädelt.
Selbst vom WK1 sind mir Erzählungen bekannt und mein Opa ( WK 1 ) hatte ein großes Loch in den Rippen.
Du bist mir in der Vergangenheit eigentlich nur durch die wiederholte Verbreitung immer gleicher ellenlanger Fakenewsbildertapeten aufgefallen.
Offensichtlich mangels der Fähigkeit, eigene Gedanken in vernünftigem Schriftdeutsch zu formulieren.
Intelligente Beiträge: Fehlanzeige.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie