User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11787 von 32492 ErsteErste ... 10787 11287 11687 11737 11777 11783 11784 11785 11786 11787 11788 11789 11790 11791 11797 11837 11887 12287 12787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.861 bis 117.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich jeden Blödsinn. Deine Birne ist noch hohler, als ich dachte.
    Kein Blödsinn:

Warnung der WHO Ukraine soll Erreger in Laboren zerstören
    Stand: 11.03.2022 12:36 Uhr
    Die WHO warnt vor Gefahren, die von zerstörten ukrainischen Forschungslaboren ausgehen könnten. Sie rät, Krankheitserreger vorsorglich zu zerstören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bisher habe ich dich für intelligent gehalten.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist gut, und dann lege ihn in deine Lernkartei!
    Du seniler Depp hast es ja wohl nötig.
    Ich hatte oft recht hier. Du bist so was wie Valdyn 2.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich jeden Blödsinn. Deine Birne ist noch hohler, als ich dachte.
    Ja glaube ich. China wird sich nicht in fake news verbeissen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Blödsinn:

Warnung der WHO Ukraine soll Erreger in Laboren zerstören
    Stand: 11.03.2022 12:36 Uhr
    Die WHO warnt vor Gefahren, die von zerstörten ukrainischen Forschungslaboren ausgehen könnten. Sie rät, Krankheitserreger vorsorglich zu zerstören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bisher habe ich dich für intelligent gehalten.
    ...
    Er glaubt nicht mal den mainstremmedien.

Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Ukraine jetzt endgültig und für immer aus dem Westen herausgebrochen wird. Die wird auch für immer der EU und der NATO (die nach meiner Meinung von einer bald aufgestellten starken EU-Armee abgelöst wird wegen Amerikas Schwäche) verloren gehen. Aber der Preis ist hoch, Russland hat sich massiv verschätzt.
    Da können auch solche Meldungen nichts dran ändern, selbst wenn die ukrainischen Meldungen voller Propaganda sind. Das wird teuer und kein Selbstläufer.
    Ja das wird teuer. Eine elegante Lösung die aber vielleicht funktionieren könnte, ist das der 2014 weggeputsche ukrainische präsident wieder eingesetzt wird. Und dann ist die Ukraine eine russische marionette ähnlich weisrussland.
    Aber auch wenn es nicht elegant enden wird, könnte der preis es wert sein.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja die VSA werden sich langfristig aus wirtschaftlichen Gründen aus Europa und Asien zurückziehen müssen. Deshalb ist es um so wichtiger jetzt aufzurüsten um für diesen Tag bereit zu sein und nicht zu einem Vasall Russlands zu werden. Man sollte sich ebenfalls entsprechende Verbündete suchen. Das Bündnis Berlin-Tokio bringt hier Rettung vor der russisch-chinesischen Gefahr.
    Eine russisch-chinesischen Gefahr ist lediglich verlogene Propaganda von USrael.
    Japan ist militärisch zu schwach und überaltert.

Ein Bündnis Berlin-Moskau-Peking bringt Rettung vor der TerrorUSA-Gefahr.
    Dazu kommen die riesigen Vorräte Russlands auf die wir mehr denn je angewiesen sind wegen der Abschaltung von AKWs und Kohle-KWs.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja die VSA werden sich langfristig aus wirtschaftlichen Gründen aus Europa und Asien zurückziehen müssen. Deshalb ist es um so wichtiger jetzt aufzurüsten um für diesen Tag bereit zu sein und nicht zu einem Vasall Russlands zu werden. Man sollte sich ebenfalls entsprechende Verbündete suchen. Das Bündnis Berlin-Tokio bringt hier Rettung vor der russisch-chinesischen Gefahr.
    Du bist nur krank, geh zum Neurologen. Erkennst du echt nicht all die Schmerzen die uns der US Besatzer besorgt ?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die sog. westl. Militärexperten, die ja immer wieder behaupten, dass die Russen keinen Sprit mehr haben

Die Einheiten gruppieren/formieren sich neu, um Kiew komplett einkesseln zu können. Aber noch sind wir in Phase 2.

Klingt eher nach Propaganda. Thema:"Der Feind ist unfaehig seine Ziele zu erreichen"...
    Wenn er es dann doch tut, dann wird man ihn wieder moeglichst gefaehrlich an die Wand malen. Ein Boesewicht der nur darauf aus ist Greueltaten zu begehen.

Heute hitlert man sich freilich auch gegenseitig ab. Man hat aus der Figur eines Adolf's da einen leibhaftigen Teufel gemacht, der letzte Gott im Pantheon dieser Zeit. Aber zum Glueck ist eine Armee von Psychotherapeuthen, Sozialarbeitern, Theologen, Historiographen und selbst saekulaeren Laienpredigern auf den angesetzt.
    Wahrheit Macht Frei!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist nicht nur ein Herr Pflanz. Ist auch nicht absolut, ich finde lediglich diese These plausibler als die derzeite Mainstream-Hypothese.
    Ich sehe soweit keinen anderen relevanten, aber ist auch egal.
    Diese These ist eben nicht plausibel, darüber diskutieren wir die ganze Zeit, siehe Polen, Tschechien, Rumänien usw. Hier wird deinerseits nur geschwurbelt, das weißt du auch.

Menschen kommen ständig auf bekloppte Ideen. Siehe Gender, CO2 Hype ums Klima, Kampf gegen Rechts, Coronamaßnahmen, menschliche Rassen gibt es angeblich nicht, usw.
    Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.
    Das einzige was hier einen Vergleich standhalten kann wäre Gender weil dies auch Sprachveränderung beinhaltet. Dies ist lediglich ein Elitenprojekt welches auf lange Sicht nicht bestand haben wird, die Bevölkerung nimmt dies auch kaum wahr.

Der "rumänische Metropolit Putneanul, Vorsteher des Klosters Putna" hat gegen irgendwen dafür gekämpft, dass die rumänische Sprache bzw. Latein in der Liturgie bleibt. Wird wohl der Adel gewesen sein, was weiß ich. Die Ottomanen waren wie die Römer und Babylonier ziemlich locker in der Handhabung lokaler Machtverhältnisse. Die wollten lediglich, dass die Leute Steuern zahlen.
    Ja, was weiß ich. Ne komm, das wird jetzt nichts. Das ist alles zu schwammig, weißt du selbst.

Nein, das basiert auf mittelalterlichen Originalquellen. Gibt sicherlich noch mehr Leute, die sich mit sowas auskennen.
    Ne, keine saubere Quellenarbeit. Der hat zwar einen Anhang, er verweist aber nicht darauf woher er das hat, welche Seite usw. Als Quelle kann hier nur Pflanz dienen, würde er so eine wissenschaftliche Diskussion führen, würde er damit durchfallen.
    Sorry, ein Schüler der eien hausarbeit in der Oberstufe durchführt arbeitet sauberer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach Propaganda. Thema:"Der Feind ist unfaehig seine Ziele zu erreichen"...
    Wenn er es dann doch tut, dann wird man ihn wieder moeglichst gefaehrlich an die Wand malen. Ein Boesewicht der nur darauf aus ist Greueltaten zu begehen.
    Immerhin muss er keinen siegreichen Rückzug verkünden.

Heute hitlert man sich freilich auch gegenseitig ab. Man hat aus der Figur eines Adolf's da einen leibhaftigen Teufel gemacht, der letzte Gott im Pantheon dieser Zeit. Aber zum Glueck ist eine Armee von Psychotherapeuthen, Sozialarbeitern, Theologen, Historiographen und selbst saekulaeren Laienpredigern auf den angesetzt.

Wenn es ins Metaphysische geht, lässt sich dagegen auch schwer weltlich argumentieren. (Ja, ich weiß, ich neige auch dazu.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer