



Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.


.
******„Entweder wird Deutschland eine führende Nation bei der Unterstützung der Ukraine und im Kampf gegen das russische Böse. Oder Deutschland bekommt eine neue historische Schuld für verlorene Leben und zerstörte Städte.“
.
... umgekehrt wird da ein Schuh draus , wenn dieser ukrainische Präsident Selenskyj nicht ständig weiter Haß und Krieg will und sich und damit die Ukraine aufgeben würde , wäre der Krieg zu Ende .. aber so wird der Selenskyj zum Massenmörder ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Eine interessante Aussage von Broder - am Schluß sagt er, was jetzt kommt, ist wie wir - in der Kultur.
7:18 min
Und das sagen sehr viele. Manche sagen es verschämt, aber letztlich - man hofft, daß die 3. Welle, in der wir jetzt stehen, nicht so ausfällt wie die 1. Welle - 2015 - oder Corona 2. Welle 2020.
Weil erst mal die Männer im Krieg bleiben - weil die Frauen unbedingt unsere Hilfe brauchen - wie ich hörte - und las, sind auch Busse aus Bauern und BWB unterwegs und von der Küste, die die Menschen aufnehmen - diese große Hilfsbereitschaft hat auch einen Hintergrund - wenn die Männer nachkommen, werden sie in Berufe einsteigen, die wir auch haben - und auch - vor allem - brauchen.
Will zwar keiner eingestehen - aber ist so - und wer soll denn in die zerbombten Städte zurück gehen - so viele Neubauten sehe ich da in der Ukraine nicht - mit dem Bauen geht es nicht so schnell - ich vermute aber, daß manche Ukrainer vielleicht auch gern die ständig entstehenden Neubauwohnungen bei uns haben wollen - es wird ein Gerangel geben.
Und es werden wohl Probleme entstehen, wenn Ukrainer und Russen hier aufeinander treffen.
Dazu kommen sicher noch Menschen aus anderen Ländern wie China und andere asiatische Länder hierher - wie viele Araber noch, wenn die Weizenlieferungen ausbleiben und Afrikaner gehen auch nicht zurück nach Afrika, um das Land fleißig aufzubauen - wie lange uns das Geld dann reicht, um alle, die kommen zu ernähren -nun, fragen wir Frau Göring-Eckardt und machen eine Demo zu ihrem Haus - vielleicht ist sie daheim und zeigen ihr unser Plakat mit der Frage, sie sie sich das gedacht hat.
Leute, es kommen Probleme......!!!!


.. deutsche Meinungsfreiheit und die Neutralität der Medien und Fernsehanstalten , Deutschland das Land der "Demokratie" :
.
******ZDF: Ex-Bundesminister fordert Diplomatie gegenüber Russland – Illner dreht Mikro ab
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es macht Sinn einen Stamm in seiner Sprache zu missionieren.
Aber nochmal, du stellst hier mehrere Thesen gleichzeitig auf, altslawisch bzw. slawisch sei eine Kunsprache, gleichzeitig verlinkst du aber den Sachverhalt das diese Sprache tatsächlich gesprochen wurde, ergo keine Kunstsprache ist.
Ferner gibt du hier zu, dass die Griechen das Evangelium übersetzen um es den Nachbarn in seiner eigenen Sprache zu vermitteln und schliesst daraus, das es angeblichen germanischen Stämme aufgezwungen wurde und so die Kunstsprache slawisch vermittelt wurde.
Der Einwand das es slawisch sprechende Nationen gibt die keine orthodoxen Christen sind, wird dabei ignoriert.
Der Einwand dass das sogenannte Altslawisch in anderen slawischen Gebieten auch verstanden wurden sein soll (Protoslawische Sprache) wird negiert, da es ja ansonsten keine slawischen Gebiete deiner Meinung nach gab.
Und jetzt arbeitest du wieder mit deinem unbekannten Michael Pflanz, wer ist das? Bist du das?
Der spielt keine Rolle.
Und schon wieder dein Pflanz.
Nochmal für dich, deine These war das orthodoxe Christentum wurde mit altslawisch missioniert und daher sprechen die orthodoxen Länder slawisch, Rumänien passt unter anderm nicht dazu, dort sprechen die Einwohner eine lateinische Sprache.
Jetzt springst du bzw. dein Pflanz ins 18 Jahrhundert und behauptest jetzt die moslemischen Türken wollten den Rumänen slawisch aufzwingen?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.