Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Eine berechtigte Frage, über die man spekulieren kann. Nur wird deswegen die Nato-Propaganda über Spritmangel etc. nicht automatisch wahr.
Das einzige ein Bisschen Effektive, was Kiew noch aufbieten kann, sind die TB-2 Drohnen. Aber ihre Lebensdauer ist sehr gering, die Türkei muss ständig nachliefern, und ihre Zuladung mit 150kg auch nur sehr begrenzt. Eine Su-25 trägt das 40-Fache!
Geändert von Nicht Sicher (13.03.2022 um 09:59 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe




Es ist immer tragisch, wenn dumme und primitive Leute sich einen kulturellen Anstrich geben wollen.
Aber andererseits ist es ja verständlich, daß man ein Zeichen gegen Dostojewski und Tschaikowsky setzt, die momentan beide gemeinsam in einem Panzer vor Kiew sitzen und Geburtskliniken beschießen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist letztlich alles Geschwätz auf Bild-Niveau. Wenn du nicht weißt, was die Russen in welchen Zeitfenstern geplant haben, kannst du nicht behaupten, dieser unbekannte Operationsplan sei gescheitert - inklusive der Annahmen über erwartete Verluste. Ist das soo schwer zu begreifen? Selbstverständlich haben die Russen gewaltige militärische Reserven, die sie nicht einsetzen, weil sie das für die Erreichung ihrer Ziele derzeit offenkundig für unnötig erachten. Daß sie ein paar syrische oder tschetschenische Hilfswillige einsetzen, sagt doch gar nichts über erschöpfte Kapazitäten. Das Verwenden von Proxies ist bei den Amerikanern Standardvorgehen.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.