Heute Nacht mal ordentlich Wasser ins Feuer kippen:
Entgegen den diversen Apokalypsen stelle ich folgende These auf:
Putin hat einfach Schluss gemacht mit den West-Provokationen und die Ukraine wird fest in die GUS eingefügt und wieder Teil des Vorfeldes von Russland.
Er wird weiter Gas liefern nach Gagaland und der Genosse Scholz wird auch saftig bezahlen dafür. Alles Andere ist nur großes "Geklingel" um alle in Spannung zu halten.
Die Ultra-Verräter der GRÜNEN werden neue Kohlekraftwerke bauen, vielleicht auch moderne Kernkraftwerke usw. Alles wird nur eine Riesenabzocke und ein lustiges Geldverdienen.
Am richtigen Krieg kann man heute nicht mehr genug verdienen und vor allem wird es dann echt gefährlich. Daher will das niemand.
Aber mit dem deutschen Wohlstand, dem Rechtsstaat und der "Demokratie" wird es den Bach runter gehen. Keine gute Kombination. Dazu dann das Klimageschwafel und weiter die Corona-Hysterie... DAS könnte für die "LINKEN" aller Arten und Sorten sehr gesundheitsgefährdend werden.
Mehr wird nicht passieren. Der deutsche Staat wird kollabieren und so werden Millionen Kostgänger und Schmarotzer abdampfen. Auch die EU, die NATO und die UNO werden ohne deutsches Geld auskommen müssen und die Grätsche machen.... Das wird sehr lustig.
Nach dem ganzen Trara werden viele bisherige Schranzen und Funktionäre in Panik das Land verlassen, aber viele werden auch noch die schöne Aussicht genießen können, weil Mutti wieder zu lange gepackt hat...
Dann sackt Gagaland auf das Niwau einer Bananenrepublik ab, die nix mehr zu verkaufen hat und dafür astronomische Steuersätze und irre Abgaben. DAS wird dann nicht mehr zu halten sein. Ende des deutschen Sozialstaates und des fetten Staates. Ende im Gelände...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich halte mal dagegen: Putin begnügt sich mit dem Donbass, evtl inkl. Charkow und am Schwarzen Meer bis Odessa, die Restukraine wird neutral. Die sog. BRD macht noch ein paar Jahre, indem sie die Konten der deutschen Sparer plündert, also die kalte Enteignung. Erst danach ziehen die ersten Merkelgäste ab, die Masse hat sich dann schon "eingelebt", also die BRD zum Dritten-Welt-Shithole gemacht.
Ex septentrione lux
Genau aus diesem Grund wartet ja auch der Russe ab und rückt nur zögerlich weiter vor. Buntergesundheitsminister Lauterkrach hat ja vorausgesagt, dass bis März 2022 alle Ungeimpften sterben werden. Und in der Ukraine sind nur ein Drittel aller Menschen geimpft. 36,2 % waren am 23.02,2022 sogar erst einfach geimpft ([Links nur für registrierte Nutzer]).
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)