Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
'https://dragon-first-1.livejournal.com/51941.html
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Warum sollte RU auch "zusammenbrechen"?
Wenn ich in meinem Keller ganz viele Holzbriketts habe, was tatsächlich so ist, und ich nun meinem Nachbarn nicht jeden Tag ein paar abgebe,
habe ich letztendlich mehr zum heizen. Energieboykott kann Russland gar nicht treffen, weil sie ja dann mehr Öl, Gas usw. haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich erinnere mich noch sehr gut, als ob es gestern war, wie du dich in diesem Strang über die toten Russen in Odessa am 2.5.14 lustig gemacht hast. Die dort von Nazis wie dir lebendig verbrannt oder draußen totgeknüppelt wurden, als sie dem Feuer versuchten zu entkommen. Darüber hast du Herrenmensch dich noch lustig gemacht. Oder die eine Frau, die mit einem Netzkabel erdrosselt wurde, darüber hast du damals noch einen Witz gerissen.
Was Russland jetzt macht, ist also 8 Jahre überfällig. Jetzt kommt die Rechnung dafür. Langsam, aber sicher. Gutes Ding will Weile haben ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
1917, 1991
Energie ist nicht alles. Es kommt darauf an was man mit der Energie anstellt.Wenn ich in meinem Keller ganz viele Holzbriketts habe, was tatsächlich so ist, und ich nun meinem Nachbarn nicht jeden Tag ein paar abgebe,
habe ich letztendlich mehr zum heizen. Energieboykott kann Russland gar nicht treffen, weil sie ja dann mehr Öl, Gas usw. haben.
---