User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11699 von 32492 ErsteErste ... 10699 11199 11599 11649 11689 11695 11696 11697 11698 11699 11700 11701 11702 11703 11709 11749 11799 12199 12699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.981 bis 116.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ist das die Freiheit, die von Bullen mit Zollstöcken kontrolliert wird, wenn man spazieren geht? Jau, voll Dein Ding.
    Eine Demonstration muss angemeldet werden und bleibt auch dann eine Demonstration wenn man sie Spaziergang nennt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich welcher Welt lebst Du? Seit 2004 eskalieren USA/NATO gegen Russland.
    das frage ich mich auch und er träumt schon wieder vom Feldzug gen Osten und noch mit Atombomben, ich glaube nicht, dass sich Mehmet, Bembele und Malte + Kevin für irgendwelche Idioten totschießen lassen werden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mach das bitte auch, damit du endlich gesperrt wirst
    Ich kann mich dem geschriebenen nur anschliessen. Mit dir verhält es sich ähnlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es waren schon Kriege geplant, besonders so um 2011 und 2013 herum, hat man jetzt sogar rausgekriegt. Ich weiß noch, wie Christian Sievers im ZDF eines Tages alle israelischen Touristen auf der Sinai-Halbinsel (dürfte so 2012 gewesen sein) warnte, dass irgendwelche Islamisten sie entführen wollen und sie deswegen schleunigst das Land verlassen sollen. Das war für mich eigentlich ein Zeichen, dass Tel Aviv eine militärische Aktion gegen den Iran geplant hatte, denn diese Warnung war einfach nur Unsinn. Aber es kam nichts, erst Jahre später hörte ich die Bestätigung, dass man nur Stunden von einem Krieg entfernt war.
    Siehst du, da gab es im Hintergrund offenbar noch vernünftige und gute Diplomaten.

Heute werden diese als russische Spione erschossen vom Ukranischen Geheimdienst.

Hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vermutlich hat Selenskji einen unterirdischen Tunnel mit dem er Ruck zuck von Kiew in Polen ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine Demonstration muss angemeldet werden und bleibt auch dann eine Demonstration wenn man sie Spaziergang nennt.
    Ganz richtig. Und die Länderpolizeien haben die Abstände zu kontrollieren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haben die Russen echt da Wehrpflichtige verheizt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ja, dann ist es sicher kein so absurdes Gerücht, dass Selenskyj schon 3 mal von FSb-Geheimdienstlern vor Attentätern gewarnt wurde und dass der 75 km lange Konvoi von kriegsunwilligen Russen selbst sabotiert wurde, weswegen der einfach nur langsam voran kommt.
    beim russischen Militär meutert niemand und wenn, dann landen sie die nächsten 20 Jahre in Jakutien

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mich erschreckt gar nichts mehr. Organfabriken, Folterlager, Drogenhandel etc.
    Mann kennt ja den CIA.
    Und wenn der Westen weiter Faxen macht, verleiben sich die Russen die gesamte Ukraine entlang des Dnepr bis nach Odessa,
    als Wiedergutmachung der Sanktionen und für die Beschlagnahmung der Devisenreserven.
    Europa ist ohne Russland und seinen Rohstoffen im Arsch.

In Serbien und Griechenland rumort es schon gegen den Westen und Ungarn steht mehr auf der Seite der Russen als auf der Seite der EU.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und das wundert mich nicht.

Die Ukraine ist offenbar zum Chaosstaat mutiert mit einem chaotischen Präsidenten.
    Kein Wunder, dass den Russen die Hutschnur platzte.

Wer weiss was da noch alles „Begraben“ liegt.

Ehrlich, dass möchte ich gar nicht wissen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    so gesehen, wäre eine der Optionen.
    Man kann in dem Falle argumentieren, dass der US-Günstling Tschiang Kai Chek die Insel Formosa besetzt hat und die dortige Bevölkerung nie gefragt wurde, ob sie damit einverstanden ist. Dass der Staat Taiwan ein Kunstprodukt der USA ist und nicht wirklich autonom ist. In diesem Sinne hat China sehr wohl das Recht Formosa zurückzuverlangen. Taiwan als unabhängiger Staat hat gemäss der UNO-Charta das Recht auf Selbstbestimmung. Dabei lässt man die Geschichte völlig ausser Acht. Gemäss der Geschichte Chinas des 19. und 20. Jahrhunderts und der Behandlung Chinas durch GB, die USA und Frankreich damals muss man der ersteren Argumentation den Vorzug geben. Was natürlich die USA und auch GB niemals zugeben werden.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    beim russischen Militär meutert niemand und wenn, dann landen sie die nächsten 20 Jahre in Jakutien
    Wenn da ungezählte Wehrpflichtige sterben, dann ist bei eh schon wenig vorhandener Kampfmoral das desertieren leichter, als man denkt. Da muss auch Putin auf einmal springen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Falsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer