Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir nicht mitgeteilt habe, welches Geschlecht ich habe, ist diese Beleidigung ganz genau genommen frauenfeindlich. Was sagt deine Ukrainerin eigentlich, wenn du sie so betitelst, denn eine solche Bezeichnung soll ja wohl ausdrücken, dass "Weiber" nicht denken können? Sofern du ein Mann bist - was ich anhand deines Imponiergehabens hier annehme - beweist du das Gegenteil, nämlich, dass Männer ein Spatzengehirn haben können. Aber das hängt vielleicht auch mit deinem Hintergrund zusammen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was wäre denn wenn die Ukraine wirklich schon Atomwaffen hat ?
Würdest du das öffentlich machen ?
Also ich nicht.
Ich würde auch lieber irgendein Scheiss erzählen und zusehen, dass ich diese Waffen aus der Ukraine entferne, bevor jemand wie Selenskij und Vitaly noch damit herumspielt.
Hast du diese Variante mal durchgespielt ?
Überlege beide Seiten erzählen uns nicht alles.
Weißt du bei mir steht auch keine drauf jetzt, ( komplett abgabenfrei ) und hier bekomm ich mehr als in RU und ich muss noch bis Mai hier bleiben, weil die Rente beantragt ist.
Euer dummes geh hin, passt nicht, weil wenn dann brauch ich auch eine Frau dort, kenne zwar eine Moskauerin, aber das muss wachsen.
Zudem ist es whrscheinlicher daß ich in Dom Rep aufschlage.
Es soll eine Rede Putins geben von vor ein paar Tagen, in denen er noch einmal offen mit Militäraktionen gegen diejenigen droht, die die Ukraine unterstützen.
Hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, warum die Russen den Westzugang zur Ukraine nicht abriegeln? Das ergibt ja normalerweise keinen Sinn. Da kommen ja nach wie vor Freiwillige rein und auch Material. Der Westen ist ja komplett offen.
Es ist wohl tatsächlich zu befürchten, dass Putin es eskalieren lassen wird bzw. zumindest die Ausgangslage so legt, dass er bei Bedarf eskalieren kann und das vor den Russen rechtfertigen kann.