User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11685 von 32492 ErsteErste ... 10685 11185 11585 11635 11675 11681 11682 11683 11684 11685 11686 11687 11688 11689 11695 11735 11785 12185 12685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.841 bis 116.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    war. Zu Kaiserzeit und unter Stalin.
    Auch jetzt noch. In der russischen Föderation gibt es mindestens ein Dutzend unterworfene Vasallenvölkchen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich dir einen Taschenrechner schenken...vielleicht hilft das?
    Wie teuer wird die Ukraine werden? Wer könnte das zahlen?
    Das wäre so, als wenn du dir ein Abrisshaus kaufst ohne die finanziellen Mittel zur Sanierung zu haben
    Es geht ihm nicht um finanzielle Kosten, es geht ihm um geostrategische Gebiete. Da ist egal, was das kostet. Sieht man doch an den Sanktionen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das berichteten seinerzeit sogar die GEZ Medien, bis der politische Wind sich drehte und das nicht mehr opportun war.
    .
    .. so sieht es aus .. und wenn ich die vorhandenen Bilder , Fotos und Videos von dem grausamen Gemetzel der ukrainischen Nationalsozialisten welches als ukrainisches Militär funkgierte hier reinkopieren würde , wäre das Geschrei groß .. im Internet gibt es darüber seitenweise Tatsachen zu lesen .. Tragödie von Donbass ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Worte zurechtzubiegen und daraus VT zu entwickeln, ist ja wohl eher deine Domäne.
    Ich nehme den einfach beim Wort, so wie er es gesprochen hat.
    Er bedauert den Untergang der Sowjetunion, ja was bedeutet das ? Für mich hat es keine Bedeutung in die Zukunft.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht ihm nicht um finanzielle Kosten, es geht ihm um geostrategische Gebiete. Da ist egal, was das kostet. Sieht man doch an den Sanktionen.
    Woher kennst du seine Ziele, ich kenne sie nicht. Neutrale Ukraine, die er möchte, bedeutet nur, du zahlst den Wiederaufbau...
    Fazit, Putin ist wesentlich cleverer als du

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich bin ich das. Die CIA hat ja bekanntlich Millionen von inoffiziellen Mitarbeitern überall auf dem Globus, die es ihr ermöglichen für alle auch noch so abstrusen angeblichen Verschwörungen verantwortlich zu sein ....
    Halt die Fresse du nützlicher CIA Idiot.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Russland an sich ist imperial.
    Welche Großmacht ist das nicht. Im Vergleich zu den anderen sind die Russen relativ harmlos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein geglücktes Attentat auf Putin würde ihn zum Märtyrer machen. Diese Rolle hat er nicht verdient.
    Ich denke wenn das ein oder adere Attentat auf Hitler geglückt äre, wäre der Welt und vor allem den Deutschen viel Leid erspart worden....es geht hier nicht um Putin, es geht hier um uns alle.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie an die Massenvernichtswaffen im Irak geglaubt, du wohl schon. Das unterscheidet uns, denn ich falle nicht auf Propaganda rein. Bei Datenerhebung und auch bei Ratingagenturen akzeptiere ich nur mehrere Quellen...verschiedene
    Und wie groß sind die Goldreserven der USA...?
    Was hat das mit Propaganda zu tun, wenn eine Behörde seit Jahren jährlich die größten Goldlagerstätten veröffentlicht?
    Das wird doch mit diverse Bodenschätzen gemacht und dient einfach nur der statistischen Erhebung.

Auch muss man unterscheiden zwischen Goldreserven, die ein Staat im Tresor hat, und Lagerstätten, aus denen Gold gefördert werden kann.
    Und diesbezüglich hat Australien wohl immer noch die meisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Jahr 2019 förderte die Volksrepublik China weltweit am meisten Gold. Dahinter folgen Australien, Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada sowie Indonesien, Peru, Ghana, Mexiko und Kasachstan Die fünf aktivsten Länder unter ihnen fördern dabei fast 50% des gesamten Goldes, das global im Umlauf ist. Dies bedeutet allerdings längst nicht, dass jene Staaten auch über die größten Reserven in der Natur verfügen.Eine Reserve benennt die Vorratsbasis eines Landes oder einer Region [Links nur für registrierte Nutzer], die theoretisch wirtschaftlich zur Goldproduktion genutzt werden kann.

Als Goldförderung bezeichnet man unterdessen den Vorgang, Gold aus der Erdkruste zu gewinnen. Goldminen arbeiten hierfür entweder in tiefen Bodenschichten „Untertagebau“ oder in oberflächennahen Goldlagerstätten im „Tagebau“.

So hat China beispielsweise weniger Gold-Reserven zur Verfügung als Australien, auch wenn Australien weniger Goldförderung betreibt als China. Noch bis 2006 galt Südafrika als das Land mit der global höchsten Förderleistung, doch 2007 wurde es von China überholt. Die Volksrepublik sichert sich seinen Spitzenplatz nicht nur bis heute – sie baut auch ihre Fördermaßnahmen immer weiter aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Seit 1991 hat man aber Russland ausschließlich defensiv gesehen, nie offensiv. Wenn die dummen Transatlantiker nicht die Freihandelszone mit Russland blockiert hätten und nicht ständig mit ihren dämlichen Farbrevolutionen ankommen würden, dann gäbe es diese russischen Gegenreaktionen nicht.
    Defensiv? Eher revisionistisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer