"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sehr richtig; ich lebe auch den Europäischen Gedanken...soweit es mir möglich ist! Übrigens war Dein Auftritt heute Nacht mit dem verrückten Sachsen-Paule Top! "Die Mods haben mir eigentlich verboten, eigenmächtig Strafen auszusprechen, aber jetzt reichts mir!" Das war Großes Kino...genau das Richtige nach `ner harten Arbeitswoche!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)