Selensky hat den russischen Bär zu sehr gereizt, und nun ist der Bär böse geworden! Der mutige "Held" Selensky winselt nun um Hiiiiiiilfe! Man, was für ein Patriot! Als Ukrainer würde ich mich schämen für diesen Präsidenten.
Selensky hat den russischen Bär zu sehr gereizt, und nun ist der Bär böse geworden! Der mutige "Held" Selensky winselt nun um Hiiiiiiilfe! Man, was für ein Patriot! Als Ukrainer würde ich mich schämen für diesen Präsidenten.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ex septentrione lux
Das ist falsch! Es ging darum, eine Volksabstimmung vorzunehmen, nach der die Ukraine ggf. den Einfluss über die Gebiete zurückbekäme. Die Ukraine wollte aber - nachvollziebar entsprechend der in der Krim-Frage gemachten Erfahrungen - erst den Einfluss zurückgewinnen und dann die Umfrage durchführen. Nun haben wir eine Pattsituation, denn Verschwörungsideologen und ***********e werden behaupten, dann hätte die Ukraine die Wahl gefälscht... und der Rest der Welt sagt eben, nee, andersrum hätten die Russen die Wahlen gefälscht, wie eben auch schon auf der Krim.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)