User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11591 von 32492 ErsteErste ... 10591 11091 11491 11541 11581 11587 11588 11589 11590 11591 11592 11593 11594 11595 11601 11641 11691 12091 12591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.901 bis 115.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ja, aber Putin ist eben auch ein selbstherrlicher Tyrann, der inzwischen jegliche Bodenhaftung verloren hat und nur noch seine Macht sichern will. Bis auf ein paar Verbrecherstaaten sind alle gegen Russland oder enthalten sich ihrer Stimme. Und ich frage mich derzeit ernsthaft, wie lange China Putin noch "Rückendeckung" gibt. Was Wladi I da so treibt, das entbehrt mehr und mehr jedem gesunden Menschenverstand, und er treibt sein Land womöglich für Jahre in die Isolation. IMO muss ihn irgendwer aufhalten, denn inzwischen ist ihm wohl alles zuzutrauen.
    Und warum kämpft er? Was treibt ihn an?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Passt. Ich bin hier seit Jahren in dem selben Laden (und hoffentlich bald raus) . Und in meinem Beruf setzen sich wenig Frauen durch. Eine hat es geschafft. Über Jahre. Und der zolle ich absoluten Respekt. Du willst aber nicht hören, was die von der Frauenquoten in der Vorstandsebne hält.
    Was glaubst Du, warum ich mich bei dieser Kollegin "beschwert" habe? Genau aus diesem Grund

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu den abscheulichen Verbrechen, welche 8 Jahre lang zuvor verübt wurden an Russen?
    Ich antworte da mal für mich drauf. Das war übel. Man hat ja auch gezielt Asov und andere Verbrecherbanden
    in den Osten der Ukraine geschickt, der Schock das in der Ukraine der Putsch unter den billigenden Augen der
    Nato/EU in der Hauptsache von Neonazis getragen wurde, Odessa, demütigende Behandlungen von Russen nach
    dem Putsch durch ukr. Neonazis und Banderafaschisten, das hat ja überhaupt erst zu der Seperatistenbewegung in der Form und der russischen Unterstützung dieser geführt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist einer aus dem inneren Kreis im Kreml dem wegen seiner Verdienste für dem Ruhm der Sowjetunion die Gurke vom Putin dargereicht wird um daran zu lutschen?
    Warum drückst Du Dich vor der Antwort?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er ist nicht irrelevant, sondern jetzt ein Medienheld und Social Media-Held. Äusserst schwerwiegender Fehler von Putin, ihn nicht als erstes ausgeschaltet zu haben.

---
    Nur einfältige Menschen und Politiker die sich mit ihm profilieren wollen feiern Selenskyi als Medienheld. Auch wenn Putin's Krieg in der Ukraine für mich das Widerwärtigste ist was ich bisher in meiner Lebenszeit mit ansehen musste, brauche ich Propagandaansprachen von Selenskyi über Videoschalten auf irgendwelchen Demonstrationen oder in irgendwelche Parlamenten ebenso wenig. Absolut abartig wie sich beispielsweise dt. Politiker profilieren wollen in dem sie Selenskyi in den Bundestag schalten nur um ihn dann öffentlichkeitswirksam mit "Standing Ovations" abzufeiern.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Fehler über Fehler.
    Die sind noch einmal gut davongekommen. Der Kommandant gehört zur Rechenschaft gezogen.
    Oft kommen mir Fehler vor wie ich mir denke. Wenn mir Google 3 Wege zeigt zum Ziel, muß eine Armee alle 3 nehmen und nicht alle wie am Schnürchen aufgefädelt fahren an einer Strecke.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du bist nur schlecht informiert. Schau mal öfter bei anti-spiegel.ru rein.
    Eine Russenpropagandaseite. Dein Ernst?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Jo. Problematisch wird es aber wenn empathielose Psychopaten aneinandergeraten.
    Saddam war aber auch nicht besser, Putin jetzt auch nicht. Auch ein lupenreiner Psychopath, nur etwas hitzköpfiger
    als die unterkühlte Psychopathenbande in Washington die ihn über den Proxy Ukraine zum Krieg verleitet hat. Naja, um auf den Washintoner Bodycount zu kommen, muß er erstmal schaffen aber er bemüht sich redlich...
    Ja aber Saddam war ein Bastard, aber unser Bastard. Nur um Rumsfeld zu zitieren. Washington hat viele Monster gezüchtet.

Die Todesrate der Amis schafft keiner.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Start einer russischen SS-18 (Video hochgeladen 2015)

das sieht alles recht rustikal aus
    aber es funktioniert

___

aber Putin hat militärstrategisch (zum Glück) nur Deppen oder (zum Glück ?) Sapoteure in der Mannschaft

alle Panzer schön aufgereit

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, Dein Lügengebäude
    Kümmere dich besser um deine einsturzgefährdeten Gebäude.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer