User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11587 von 32492 ErsteErste ... 10587 11087 11487 11537 11577 11583 11584 11585 11586 11587 11588 11589 11590 11591 11597 11637 11687 12087 12587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.861 bis 115.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland ist noch unterhalb eines Knechts. Und nach deinen Prognosen hätten die Speznas Selensky schon vor 2 Wochen verhaften sollen.
    Das war keine Prognose, sondern ein Wunsch. Ich hätte den Kopf der Schlange sofort abgeschlagen. Bisschen naiv, dass er sich jetzt als Widerstandsheld aufbauen kann. Das war absehbar und ein Fehler in der taktischen Planung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wäre mal interessant zu erfahren, ob Scholz und Co auch untereinander und privat gendern.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in einer privaten Unterhaltung von Soldatinnen und Soldaten, von Bürgerinnen und Bürgern, oder Verbraucherinnen und Verbrauchern spricht.
    Ich würde so einen jedenfalls sofort stehen lassen und mich jemand anderem zuwenden.
    Ich kenne auch keine Sau*in, die das praktiziert. Ist nur in der Glotze so vorhanden. Aber halt, mein Arbeitgeber meint auch, dass das sein muss. Ist halt so ne Intranetgeschichte der Wichtigen. Intern interssiert das Thema kein Schwein.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ja ich habe Russland falsch eingeschätzt.
    Russland ist ein Feind Europas, immer gewesen. Die Wehrmacht hat Europa vor der russischen Knute bewahrt.
    Russland war kein Feind Europas. Der Sowjetkommunismus war das in der Tat aber das russische Volk doch nicht.
    Das SIND weitestgehend Europäer. Den ganzen Scheiß jetzt hätte man sich ersparen können wenn man nach der Wendezeit Russland etwas anders behandelt hätte, sprich nicht auch noch gedemütigt hätte.
    Den kalten Krieg verloren zu haben, dann als Nation in der Jelzin Ära wie ein Tanzbär durch die Manege geführt zu werden, das dürfte auf viele Russen ähnliche Wirkung gehabt haben wie Versailles auf unsere Vorfahren. Sollte mal bedacht werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Rindvieh, ich bin deutschnational, etwas was du Doofie nie verstehen wirst, ich bin für Deutschland, egal wer da gerade involviert, die USA oder RUS.
    Fick dich du alter Vollhonk der nicht mal in dem hohen Alter noch etwas nachzudenken vermag.
    Habe deine Beiträge jetzt über einige Seiten verfolgt, und ich muss sagen, du gefällst mir irgendwie - ein solider Fascho von altem Schrot und Korn. So einem politischen Gegner, der für seine Überzeugung eintritt, kann man wenigstens auf Augenhöhe begegnen. Und eben ganz anders als die ehrlosen und unpatriotischen Flachzangen, die sich hier sonst so tummeln, denen die Propaganda auch noch den kleinen Restverstand weggebretzelt hat, und die sofort ohne mit der Wimper zu zucken ihre Heimat verraten würden, wenn sie Putin dafür einen blasen dürften. Ja, das wollte ich nur mal sagen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jetzt gute Konversation mit Sie?
    Finde ich aber gut.
    Ich habe mit dem verdienten Geld aus 43 Jahren Arbeit mein Alter und das meiner Frau abgesichert.
    So sollte es wohl sein.
    Die Kinder erben auch noch was.
    Wie sie das bewerkstelligen ist mir herzlich egal.
    Endlich mal was, womit man was anfangen kann. Kind hat bereits was bekommen, brauchte die Starthilfe für ein Haus. Abgesichert ist nicht - die Zukunft ist ungewiss, es geht bergab. Sie werden uns die Kohle abnehmen, sie brauchen immer mehr. Ich richte mich eben so ein, wie ich das mag; andere wollen anders. Dieser Krieg wird ein weiterer Grund werden, uns zu ruinieren.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir teils recht. Die Amis hatten es im Irak dann doch etwas übersichtlicher, ist halt keine Wüste.
    Aber man wird sehen wie es sich entwickelt. Hauptsache es eskaliert nicht in einen Weltkrieg.
    und nicht zu vergessen, das der Irak bereits Jahre zuvor maximal geschwächt wurde! Jahrelange Sanktionen und Embargo + die Flugverbotszonen im Norden und Süden, wo die Amis und Engländer alles verdächtiges platt gebombt haben.
    Kein Vergleich zur Ukraine.

Das war ein Kampf zwischen einem Boxer und Komapatienten!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einen islamistischen Missionar darf man nach Herzenslust belügen.
    Trantor ist ein islamistischer Missionar? Die Idee hat was, Du kleiner Baron Münchhausen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Es gibt genügend Berichte in der englischsprachigen Presse. Aber die lügen natürlich auch, nur Russland sagt die Wahrheit.
    Die "Prawda" ist eine russische Entdeckung.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keine Sau*in, die das praktiziert. Ist nur in der Glotze so vorhanden. Aber halt, mein Arbeitgeber meint auch, dass das sein muss. Ist halt so ne Intranetgeschichte der Wichtigen. Intern interssiert das Thema kein Schwein.
    Genau so.

Übrigens habe ich mich am Weltfrauentag bitterlich über die Dämlichkeit zweier Frauen beschwert. Bei einer Kollegin

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Habe deine Beiträge jetzt über einige Seiten verfolgt, und ich muss sagen, du gefällst mir irgendwie - ein solider Fascho von altem Schrot und Korn. So einem politischen Gegner, der für seine Überzeugung eintritt, kann man wenigstens auf Augenhöhe begegnen. Und eben ganz anders als die ehrlosen und unpatriotischen Flachzangen, die sich hier sonst so tummeln, denen die Propaganda auch noch den kleinen Restverstand weggebretzelt hat, und die sofort ohne mit der Wimper zu zucken ihre Heimat verraten würden, wenn sie Putin dafür einen blasen dürften. Ja, das wollte ich nur mal sagen.
    Danke.
    Von uns alten gibt es ja fast keine mehr.
    Du bist vom anderen Lager, von den Kommunisten?
    Da bewegt mich die Anerkennung ja fast noch mehr.
    Aber ich kann dir sagen vor so 20 Jahren Frau Wagenknecht nur über meine Leiche, heute sehe ich das differenziert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer