„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Russland war kein Feind Europas. Der Sowjetkommunismus war das in der Tat aber das russische Volk doch nicht.
Das SIND weitestgehend Europäer. Den ganzen Scheiß jetzt hätte man sich ersparen können wenn man nach der Wendezeit Russland etwas anders behandelt hätte, sprich nicht auch noch gedemütigt hätte.
Den kalten Krieg verloren zu haben, dann als Nation in der Jelzin Ära wie ein Tanzbär durch die Manege geführt zu werden, das dürfte auf viele Russen ähnliche Wirkung gehabt haben wie Versailles auf unsere Vorfahren. Sollte mal bedacht werden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Habe deine Beiträge jetzt über einige Seiten verfolgt, und ich muss sagen, du gefällst mir irgendwie - ein solider Fascho von altem Schrot und Korn. So einem politischen Gegner, der für seine Überzeugung eintritt, kann man wenigstens auf Augenhöhe begegnen. Und eben ganz anders als die ehrlosen und unpatriotischen Flachzangen, die sich hier sonst so tummeln, denen die Propaganda auch noch den kleinen Restverstand weggebretzelt hat, und die sofort ohne mit der Wimper zu zucken ihre Heimat verraten würden, wenn sie Putin dafür einen blasen dürften. Ja, das wollte ich nur mal sagen.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Endlich mal was, womit man was anfangen kann. Kind hat bereits was bekommen, brauchte die Starthilfe für ein Haus. Abgesichert ist nicht - die Zukunft ist ungewiss, es geht bergab. Sie werden uns die Kohle abnehmen, sie brauchen immer mehr. Ich richte mich eben so ein, wie ich das mag; andere wollen anders. Dieser Krieg wird ein weiterer Grund werden, uns zu ruinieren.
und nicht zu vergessen, das der Irak bereits Jahre zuvor maximal geschwächt wurde! Jahrelange Sanktionen und Embargo + die Flugverbotszonen im Norden und Süden, wo die Amis und Engländer alles verdächtiges platt gebombt haben.
Kein Vergleich zur Ukraine.
Das war ein Kampf zwischen einem Boxer und Komapatienten!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube