User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11578 von 32492 ErsteErste ... 10578 11078 11478 11528 11568 11574 11575 11576 11577 11578 11579 11580 11581 11582 11588 11628 11678 12078 12578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.771 bis 115.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Junge, ich weiß wie ich spreche.
    Ist ein Boomerang.
    Alles klar, ist ein freies Forum. Solange die OFL es duldet, mach es ruhig. Ich tue mir das aber nicht an. Neben tosh bist du dann Nummer 2 auf Ignore, ich muss sowas nicht lesen.

Gegen intelligent formulierte Beleidigungen habe ich nichts, aber vulgäre Asozialen-Sprache ist mir zuwider. Und das sage ich als jemand, der auch nicht mit Putins Krieg einverstanden ist und den Putin-Propaganda auch hier stört.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar mag man nicht wie W. am Ende des Irakkrieges dastehen. Das würde dann aber heißen, dass man ohne diesen Grund losgeschlagen hat. Was mir zeigt, dass es nicht um Biowaffen ging.

Zudem kann die Ukraine die ja gar nicht einsetzen, um Russland anzugreifen, da der Westen ja gar nicht schützend eingreift, wie man sieht, was einen ukrainischen Angriff für mich unwahrscheinlich macht.
    Beantworte eine einfache Frage. Wozu haben die USA Bio Labore in der Ukraine betrieben?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht mehr, seit etwa 2019 wird da fürchterlich gegendert. Das kann man nicht mehr sich bieten lassen.
    Es wäre mal interessant zu erfahren, ob Scholz und Co auch untereinander und privat gendern.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in einer privaten Unterhaltung von Soldatinnen und Soldaten, von Bürgerinnen und Bürgern, oder Verbraucherinnen und Verbrauchern spricht.
    Ich würde so einen jedenfalls sofort stehen lassen und mich jemand anderem zuwenden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mindestens 1600 tote Zivilisten in Mariupol. ....

Bombardement von Mariupol
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Öffentlich/rechtlichen senden nicht objektiv, wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre. Die sind keinen Deut besser als Putins Russenpropagandaorgan RT. Von Spiegel, Welt, FAZ und all den anderen Systemmedien ganz zu schweigen. Da gibt es schon lange keine objektive Berichterstattung ohne wertende Attribute mehr.
    Die meisten Zuhörer und Zuseher sind auch nicht so wie wir darauf trainiert, das wenige an wirklichen Fakten aus all der Propagandasoße herauszufiltern.

Die Peter Scholl-Latours wachsen sicher nicht auf den Bäumen, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass sogenannte Korrespondentinnen tränenüberströmt und dem Nervenzusammenbruch nahe von der Flüchtlingssituation an der ukrainisch/polnischen Grenze berichten. Die gehören sofort ausgetauscht.
    Zusammenfassend: Emotionen statt Fakten. Propaganda statt Wahrheiten.

Deshalb lasse ich die Lügenpresse links liegen. Nur manchmal schaue ich kurz auf google.news, um zu sehen, welche Sau sie durch's Dorf treiben. Schlechter informiert bin ich nicht, nur weniger von Angst und Panik getrieben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich noch in der Pubertät? Du wärst auf Tinder vll. besser aufgehoben als in einem Politikforum.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Blättere mal paar Seiten vor und du kannst sehen, wie diese armselige Wichte mich blöd von der Seite angemacht haben.

Mich juckt das nicht sonderlich, denn getroffene Köter bellen ja bekanntlich.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich vermute , dass ihnen Russland zuvor kam. Mit Drohnen hätten die das über dem Donbas abgelassen.
    Ein harter Verdacht kann doch durchaus in die vorbereitende Propaganda mit einfließen. Hier aber scheint man keine Ahnung zu haben, weder von der Stimmung der Leute, die man offenbar falsch eingeschätzt hat, noch von den sonstigen Dingen, die man so findet.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du, was dein Stil in einer realen Diskussion auslösen würde? Würdest du dich trauen das so zu bringen?
    Auch auf die Gefahr hin, dann im Krankenhaus zu landen? Oder traust du dich das nur hier, hinter dem Bildschirm?
    Du Muschi, vor 30 Jahren landeten die welche mich nur dumm anschauten im KH.
    Ich war ein harter Fascho, Straßenkämpfer ohne Gnade, Kickboxer nach etlichen Jahren in der DDR Ligaboxer.
    Du Arschloch, geh mir nicht auf den Keim.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach ist das deine Mama? Wie süß und jetzt dürft ihr US-Pudel euch vor dem Bildnis von Biden und Scholz bücken.
    Putin ist ein Drecksack. Biden ist ein Drecksack. Scholz ist ein Drecksack, Xi ist ein Drecksack,
    Macron, Johnson und im Grunde fast alle Regenten sind Drecksäcke. Geostrategische Bündnisse,
    supranationale Zusammenschlüsse wie UNO, WHO und andere sind mit Drecksäcken durchsetzt wie
    ein Roquefort mit Blauschimmel. Religiöse Institutionen aller Couleur nicht zu vergessen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beantworte eine einfache Frage. Wozu haben die USA Bio Labore in der Ukraine betrieben?
    Keine Ahnung, ich arbeite da nicht. Es mag durchaus fragwürdig sein, sowas muss aber vor einem Krieg Thema beim UN-Sicherheitsrat sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer