User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11576 von 32492 ErsteErste ... 10576 11076 11476 11526 11566 11572 11573 11574 11575 11576 11577 11578 11579 11580 11586 11626 11676 12076 12576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.751 bis 115.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt erzählen die Charsaren-Juden sind polnischer Herkunft?
    Das ist mal jetzt ganz was neues.
    Naja, einige (wie z.B. Rosa Luxemburg, Anne Frank oder Albert Einstein) haben tatsächlich das jüdische Aussehen, siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber viele (wie z.B. Natalie Portman, Bar Refaeli, Ludwig von Mises oder Ludwig Wittgenstein) sehen ganz anders aus und sind wohl eher Nachkommen von in Polen-Litauen konvertierten Leuten.

Ne, wie sollen Juden sich als Volk verstehen, sind ja keins. Ist im heutigen Sinn ne Religionsgemeinschaft.
    Juden sehen sich heutzutage als ethnische Gruppe an, nicht nur als Religion. Vergleichbar mit Hindus, Jesiden oder Drusen.

Und nochmal für dich, das sind unterschiedliche Stämme welche in diesen aristokartischen Gebilden lebten. Wenn du jetzt selbst davon schreibst es gab keine Ethnogemese, dann darf es auch keine Polen oder Litauer geben.
    Palästinenser und Libanesen als Identität gibt es auch erst, nachdem Palästina und Libanon von den britischen und französischen Besatzern von Syrien abgespalten wurden. Österreicher als Identität gibt es ebenfalls erst seit wenigen Jahrzehnten. Niederländer und Schweizer waren früher Deutsche, heute nicht mehr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mindestens 1600 tote Zivilisten in Mariupol. Hoffentlich holt ihr putinhörigen Drecksäcke euch ordentlich einen drauf runter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Leeeeesen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn nötig ja.
    Glaubst du, was dein Stil in einer realen Diskussion auslösen würde? Würdest du dich trauen das so zu bringen?
    Auch auf die Gefahr hin, dann im Krankenhaus zu landen? Oder traust du dich das nur hier, hinter dem Bildschirm?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Junge, ich muss registrieren das du einfach ein freches Stück putinhörige Scheiße bist, fick dich du ekelhafter Flachwichser.
    Komm, bitt etwas mäßigen. Hier kann man ja gerne hart schreiben, aber diese Gossensprache muss nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mindestens 1600 tote Zivilisten in Mariupol. Hoffentlich holt ihr putinhörigen Drecksäcke euch ordentlich einen drauf runter.
    Wie groß ist das Schuztschild für die ukrainischen Kämpfer denn jetzt noch?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ziemlich schwaches Bild, wenn die stolze Militärmacht Russland Araber anheuern muss, um für sie die Kastanien aus dem Feuer zu holen.
    Irgendwie schon. Ich hoffe aber daß dieser z.T. doch bislang desaströs erscheinende Feldzug auch wirklich
    auf Inkompetenz zurückzuführen ist und keine sehr übele Finte darstellt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nichtalkoholiker? Neulich haste noch getönt, dass Weintrinken eine Gewohnheit und liebgewonnenes Laster von dir ist.
    Dein St. Petersburger Recherche-Team hat versagt. Meine Forum-Biographie weist keinen derartigen Beitrag von mir auf.
    Whatever you do, do no harm!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht mehr, seit etwa 2019 wird da fürchterlich gegendert. Das kann man nicht mehr sich bieten lassen.
    Bestes Programm ist das Wetterpanorama bei Servus-TV am frühen Morgen. Überhaupt gefällt mir der Sender.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch so ein Vollidiot.
    Bisher waren alle meine Frontmeldungen wahr! Also zisch ab und bete weiterhin Biden an
    Er hat doch recht. Ein auch nur annähernd so lächerliches Putinäffchen wie dich hat es hier im Forum noch nicht gegeben.
    Du hast bestimmt ein großes Bild von deinem heldenhaften Führer über dem Bett hängen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will die gar nicht aus dem Kaukasus vertreiben. Menschen vom Schlage eines Banderas aber gehören nun mal zur Ukraine. Da mag dir nicht passen (muss es ja auch nicht), aber Kaukasus-Islamisten haben nicht darüber zu urteilen, wer auf dem Gebiet der Ukraine zu leben hat.
    Woher hast du das jetzt her? Sie unterstehen dem Kommando Kadyrows und vor Ort dem russ. Militär! Die Bandera Schergen würden mich auch nicht jucken, wenn sie nicht wahllos 8 Jahre Menschen abgeschlachtet haben.

Noch weniger juckt es mich, wenn diese von Kadyrow´s Männer "behandelt" werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer