User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11542 von 32492 ErsteErste ... 10542 11042 11442 11492 11532 11538 11539 11540 11541 11542 11543 11544 11545 11546 11552 11592 11642 12042 12542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.411 bis 115.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das könnte anders ausgehen als du es dir vorstellst.
    Was stelle ich mir denn vor?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, das alles einfach zu bedienen und ausreichend präzise. Ich weiß natürlich nicht, ob ich das jemals gebrauchen werde, aber die Lage wird jetzt unübersichtlich...es gibt zu viele Irre, die hier frei herumlaufen...und von denen schreiben wohl auch einige hier
    Sorry, verstehe ich jetzt nicht, was sollen diese Irren machen?

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja mit der Pressefreiheit hast du schwer zu kämpfen. In Russland ist es einfacher. Dort werden Tag und Nacht nur Erfolge verkündet und keiner widerspricht. Armer Troll. Hoffentlich wirst nicht in Rubel bezahlt. Der ist ja jeden Tag weniger wert.
    Hoffentlich bist Du nicht auf russisches Gas angewiesen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Komiker wird es wohl zur Phase 3 kommen lassen, eigentlich bräuchte von draussen nur die Sicherung vom Strom gezogen werden und dann nur geduldig abgewartet werden, wie Ceasar in Alesia
    Vor einigen Tagen da traute er sich nicht aus seinem Rattenloch heraus. Es gab ja bereits Gerüchte über seine Flucht. Auch die anderen 2 US-Puppen versteckten sich.
    Nachdem die Russen eine mehrtätige Feuerpause angekündigt hatten, damit die Zivilisten die Stadt verlassen, da hat sich der Verbrecher rausgetraut.

Jetzt ist er derart größenwahnsinnig geworden, das er sich sogar als Sieger sieht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dabei haben die Russen nicht mal richtig angefangen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja mit der Pressefreiheit hast du schwer zu kämpfen. In Russland ist es einfacher. Dort werden Tag und Nacht nur Erfolge verkündet und keiner widerspricht. Armer Troll. Hoffentlich wirst nicht in Rubel bezahlt. Der ist ja jeden Tag weniger wert.
    - manche schnallen es halt nie. Die meisten Leserbriefseiten haben Kommentarsperren. Der Rest wird "moderiert". Das Schicksal der meisten Foren sollte Dir bekannt sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hat es den Amerikaner geschadet? Ganz ehrlich, was die alles fabriziert haben ist 100 Nummern schärfer....und kein Mensch redet darüber.
    Der Sieger entscheidet und alle kuschen....
    Noch ein Tip. China steht zu Putin, weil sie den Dollar angreifen wollen, diese Weltwährung wollen sie nicht mehr.
    Deshalb kann passieren was will...total egal.....
    Warum versetzen die dann nicht endlich den USA den Todesstoß? Ich höre derlei Geschichten jetzt seit 2004. Meine Güte. Langsam wird’s langweilig. Und wer denkt eine wie auch immer geartetes russisch-chinesisches Imperium wäre friedvoller und „netter“ der wird bald aus seinem Wolkenkuckucksheim aufwachen und sich den bösen Ami zurückwünschen!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit dem Deppen brauchst du nicht abgeben, das ist reine Zeitverschwendung, ich war vorhin aus Solidarität im Russenmarkt einkaufen
    ich auch, wollte zum einkaufen, mein auto machte "würks/orks ich fahre nicht/streik" geräusche und dann ...

adac angerufen, starthilfe und ratzfatz zu meinen russischen kumpels gefahren, neue batterie bekommen, auto läuft wieder und in der bude wird es ganz locker mit der maske, dem maulkorb gehandhabt.

ich lasse auf diese menschen nix kommen. punkt!

und ich kenne sie bereits seit jahren.

scheiß politik, gehört weg, die ganze bande soll der blitz beim sch.... treffen, alle!!!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Finde es immer wieder lustig, wenn unter youtube Videos von rt der Hinweis steht, sinngemäß: .... Staatssender finanziert vom Kreml. Bei Videos von ARD&ZDF vermisse ich allerdings den Hinweis einer Finanzierung dieser Sender durch eine politisch in die Wege geleitete Zwangsabgabe. Da kann der Kreml nicht mithalten, oder glaubst du allen Ernstes, dass zwar überall woanders, aber nicht hier eine Hand hier nicht die andere wäscht und das bei einer Zuwendung von ca. 8 Milliarden Euro!? ... für arbeitsscheue linkslastige Schmierfinken!
    Hier gibts eine Menge Medien die rein privat sind. Keiner von denen verbreitet die Fakes des Kreml. Die ganze Welt verbreitet sie nicht. Aber du glaubst der russischen Staatsprpaganda und dass private Medien in Russland schließen müssen zeigt für dich auch nur dass die russische Desinformation die pure Wahrheit ist. So rein und wahr dass sie nicht in Frage gestellt werden darf. Von niemanden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu pauschal.
    Natürlich wenn ein Facharbeiter einwandert wird er karg leben.

Aber mit Millionen umgeben ( wie Oligarchen ) ist Moskau nicht weniger lebenswert wie London.

Wenn der reiche Russe so bedrückt wäre von Unfreiheit würden alle gehen. Können sich ja Pässe kaufen.
    Die Erwiderung: "Wenn es da so toll ist, dann geh doch da hin!" mißachtet den meiner Ansicht nach entscheidenden Punkt: Wo kommt man her?
    Ich kann mich noch daran erinnern dass in der Vor - Putin - Ära es eine Art Hungersnot in Sankt Petersburg gegeben hatte, die Partnerstadt Hamburg sammelte damals Sach- und Lebensmittelspenden.
    Das war in den 90er Jahren, damals war Russland "en Vogue" , so eine darbende ehemalige Weltmacht hat dem gemeinen "Westler" dann doch sehr gefallen...
    Mit Putin kan Ordnung ins System und ein doch beachtenswerter Aufschwung: In Russland entwickelte sich so eine Art Mittelstand, der sich immer mehr leisten konnte, wenn auch nicht vergleichbar mit dem des Westens.

Aber was ist in der gleichen Zeit im Westen passiert? In Wahrheit gab es einen riesigen Abbau der Arbeitnehmer-Rechte und was die meisten nicht kapieren: Eine Verarmung von Akademikern, die Dinge studiert haben, die niemand braucht, und sich mehr schlecht als Recht durchs Leben schlagen.
    Die Verarmung großer Teile der westlichen Welt sind nur dadurch kaum sichtbar, da es die Erbengeneration trifft:
    Der Journalistik - Absolvernt der als 40-jähriger sich immer noch von Praktikum zu Nebenjon und befristenten Minijobs oder Freelancer - Aufgaben hangelt ist nur deswegen noch nicht bei der "Tafel" angelangt, weil er in der Regel Eltern hat, die als Boomer/Nachkriegsgeneration bis in die 80er- Jahre mehr Geld verdienten als sie ausgeben konnten und nun von saftigen Renten profitieren.
    Wer solch ein Elternhaus NICHT hat, der muss eben hart in echten JOBS arbeiten und wohnt irgendwo in einem Loch welches als Miete sein komplettes Gehalt auffrisst.

Ich wundere mich immer wieder über deutsche Konservative:
    Warum glauben die solchen Sendungen wie der "Tagesschau", wo bekennene Vollidioten am werkekn sind, auch ur noch ein einziges Wort?
    Wie doof kann man sein, auf ein Land zu setzen, in denen homosexuele Offiziere sich in "Darkrooms mal so richtig schön durchvögeln lassen" wollen?

Man muss nicht ales bejubeln was ein Putin gerade veranstaltet, aber woher kommt dieses blinde Vertrauen in die westlichen Totalversager???

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen da traute er sich nicht aus seinem Rattenloch heraus. Es gab ja bereits Gerüchte über seine Flucht. Auch die anderen 2 US-Puppen versteckten sich.
    Nachdem die Russen eine mehrtätige Feuerpause angekündigt hatten, damit die Zivilisten die Stadt verlassen, da hat sich der Verbrecher rausgetraut.

Jetzt ist er derart größenwahnsinnig geworden, das er sich sogar als Sieger sieht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dabei haben die Russen nicht mal richtig angefangen
    Die Russen haben schon am 2.ten Tag Siegesmeldungen verkündet......... DAS war peinlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer