User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11533 von 32492 ErsteErste ... 10533 11033 11433 11483 11523 11529 11530 11531 11532 11533 11534 11535 11536 11537 11543 11583 11633 12033 12533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.321 bis 115.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine falsch interpretierte Anhörung. Gefährliche biologische Forschung wird überall betrieben. Und damit bestehen reale Gefahren. Die werden eingeräumt. Die gäbe es aber auch wenn auf das Hochsicherheitslabor des RKI russische Panzer zurollen würden.
    Nichts ist hier falsch interpretiert worden. Die USA wurden mit heruntergelassenen Hosen erwischt, obwohl die US-Botschaft in Kiew versucht hatte, alle Beweise und Dokumente zu vernichten!

Vergebens.

Auch die blöde Kuh und Verbrecherin Nulland hat sich zu dämlich angestellt und es ja bestätigt. Jetzt versucht man die Rolle rückwärts, aber es ist zu spät.
    Am Ende wird sie von Washington fallen gelassen. Ist ja nicht das erste Mal das sie eklatant versagt hat.

Das ist Politik!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie hast du deinen KGB-Kumpel Putin während dessen Dräsdner Zeit unterstützt?
    Ich habe ihm die Stange poliert, was denkst du denn, du Ferkel. Hast du dich entschieden, ob internationaler oder nationaler Haftbefehl für Putin? Ich meine, der zittert jetzt schon ob deiner Ankündigung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unfähigkeit der russischen Armee wäre ein Grund.
    Irgendwie wirken die so "lustlos". Oder als ob die auf was warten würden. Ich weiß nicht ob die Armee geschlossen hinter Putin steht. Fakt ist jedoch, wenn Kiew mit seiner Regierung eingenommen wird, ist das Thema durch. Dann gibt es keine diplomatischen Verhandlungen mehr.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    WW3 steht kurtz bevor!
    Ein Einsiedler-Mönch(Pater Paisios) vom Berg Athos der 1991 gestorben ist, hat folgendes prophezeit:

Der Einsiedler-Mönch Pater Paisios vom Berg Athos ist bei uns nahezu unbekannt. Jedoch in Griechenland und auch in der umliegenden orthodoxen Welt sind seine Botschaften unvergessen.
    Pater Passios ist 1991 gestorben, er hat für die kommenden Jahre genaue Angaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des grossen Krieges.
    Es hat den Anschein, daß wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge befinden, die von dem Athos-Mönch beschrieben wurden:

Hier eine Zusammenfassung:
    - Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen
    - Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkischen Regierung
    - Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor. - Ressourcen???
    - Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstossen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.
    - Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
    - Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen
    - Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.
    - Russland wird die Türkei völlig vernichten
    - Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. (!)
    Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.
    - Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ.Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig.
    - Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormarsch vor den Toren Jerusalems.
    Sie werden diese Zone 6 Monate (!) lang besetzen.
    - Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.
    Ich kenne die Prophetie aber Prophetie ist immer nur Potentialschau. Das Potential das Paisios gesehen hat,
    dürfte sich verlagert haben. Nach dem Desaster da in der Ukraine denke ich mal realistisch daß die russ. Armee
    für solche Vorhaben nicht das Potential hat. Es sei denn es ist eine Kriegsfinte Putins und die russ. Armee ist
    eine hypermoderne Walze die aber aus Gründen der Täuschung zurückgehalten wird. Angesichts von Vergleichen
    zu vorgehenden Konflikten und den Zuständen in der russ. Armee dort gehe ich aber nicht davon aus.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zum Thema Biowaffenlabore gab es eine Anhörung im US-Senat.

Extra für die Systempapageien eine Quelle vom Locus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So soll die US-Botschaft in Kiew kurz nach Beginn der Invasion Dokumente von ihre Website gelöscht haben, die auf eine Zusammenarbeit des US-Verteidigungsministeriums mit dem ukrainischen Gesundheitsministerium hinweisen. Die umstrittene Website „News Punch“, die sich zum Ziel gesetzt hat „den Mainstream das Fürchten zu lehren“, hatte bereits 26. Februar von den „Biowaffen-Dokumenten“ berichtet

„News Punch“ behauptet sogar – ohne dafür Belege anzuführen – dass der Co-Betreiber der Labore „angeblich“ die Eco Health Alliance des US-Virologen Dr. Anthony Fauci gewesen sei. Das wäre allerdings ein Hammer, denn Fauci wirkte – ähnlich wie Christan Drosten in Deutschland – währen der Corona-Pandemie als staatlicher Berater der US-Regierung und soll auch von Gen-Forschungen an Mers-Viren in dem umstrittenen Gen--Labor in Wuhan gewusst haben.

Die ganze Schweinerei kommt jetzt ans Tageslicht, von wg. russ. Propaganda ihr Dummbeutel dämlichen

Die gelöschten Dokumente sind in keinster Weise brisant. Du kannst sie dir mit der Wayback- Maschine ansehen. Wieso sollte man brisante Dokumente erst in aller Offenheit präsentieren um sie dann nach Monaten oder Jahren zu löschen? Das ist überhaupt nicht plausibel.

Es ist viel einfacher: Es wurde eine Domain aufgegeben und deshalb sind verschiedene Dokumente in verschiedenen Botschaften nicht mehr erreichbar. Oder wie gesagt macht man sich die Mühe in den Webarchiven zu suchen.

Und plapperst nur geistlos die Kreml- Propaganda nach. Sind die alle so doof bei euch? Dann wundert es mich nicht dass eure Armee schlecht funktioniert.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Ob du aus dieser selbstzerstörerischen Dauerschlafe noch mal rauskommst?

Eine schöne Zusammenstellung. Kurtis Therapeut wird deprimiert sein ob seines Versagens.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirken die so "lustlos". Oder als ob die auf was warten würden. Ich weiß nicht ob die Armee geschlossen hinter Putin steht. Fakt ist jedoch, wenn Kiew mit seiner Regierung eingenommen wird, ist das Thema durch. Dann gibt es keine diplomatischen Verhandlungen mehr.
    Ist halt die Frage was in Kiev passiert und wie sich das auf die Moral der Truppe auswirkt.
    Häuserkampf hat einen hohen Verzehr. Vor allem wenn die Verteidiger extrem motiviert sind
    und die gegn. Truppen dagegen schon bei ihrem Erscheinen wenig Kampfmoral und Motivation haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Prophetie aber Prophetie ist immer nur Potentialschau. Das Potential das Paisios gesehen hat,
    dürfte sich verlagert haben. Nach dem Desaster da in der Ukraine denke ich mal realistisch daß die russ. Armee
    für solche Vorhaben nicht das Potential hat. Es sei denn es ist eine Kriegsfinte Putins und die russ. Armee ist
    eine hypermoderne Walze die aber aus Gründen der Täuschung zurückgehalten wird. Angesichts von Vergleichen
    zu vorgehenden Konflikten und den Zuständen in der russ. Armee dort gehe ich aber nicht davon aus.
    Die russische Armee zeigt dass was sie schon in Tschetschenien gezeigt hat. Am Ende hat man dort jemanden wie Kadyrow gefunden. Wenn dass die Zukunft der Ukraine ist.....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ein große Blamage für die NATO und ihre Luftraumüberwachung.

Eine angebl. russische Drohne aus der Ukraine stürzte in Zagreb ab. Jetzt fragen sich alle: Wie konnte sie unbemerkt über 500 km im NATO Gebiet fliegen?

Ich dachte der Luftraum ist bestens überwacht von den Amis?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Das läuft ziemlich schleppend. Nur sehe ich da militärisch keine Gründe dafür.
    Ich schon, teilweise sonderbare steinalte Technik, offensichtlich eine militärische Führungsstruktur die zumindest vor Ort wohl etwas durcheinander erscheint ( diese nostalgischen Panzerkolonnen in Marschformation gut angreifbar), überhaupt diese Panzermassierung, eine Panzerschlacht wie weiland bei Kursk wird wohl kaum stattfinden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer