User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11527 von 32492 ErsteErste ... 10527 11027 11427 11477 11517 11523 11524 11525 11526 11527 11528 11529 11530 11531 11537 11577 11627 12027 12527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.261 bis 115.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Russland ist am Arsch. Umd Schlud daran ist Putin und Menschen wie du die ihn in seinem Wahnsinn und Lügen stützen....später in der Geschichte wenn er als Kriegsverbrecher verurteilt wird wills wieder keiner von Euch gewusst haben.....ist ja nicht neues in der Geschichte.
    Ich bin bereit, alle Schuld bezüglich Russlands auf mich zu nehmen, wenn du für die Kriege und Millionen Toten der USA die Schuld übernimmst. Verglichen mit den USA ist der russische Bär zahnlos und harmlos.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Beim Genossen Putin muss man natürlich auch annehmen, dass er solche Beweise nötigenfalls beschafft. Er sagte ja mal in Bezug auf Dabbeljuhs Erklärungsnöte hinsichtlich angeblicher Massenvernichtungswaffen im Irak: "An seiner Stelle hätte ich welche gefunden!"
    Tatsache ist, die Labore gibt es...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Kann mich noch gut erinnern wie es Mitte der 80er in der DDR begann das welche den Mut fanden immer zahlreicher aufzumucken, ging weitestgehend von der Jungend aus.
    Die wollte sich von den alten Beton-Nischeln nicht mehr vorschreiben lassen was gefälligst gut zu sein hat.
    Denke in diese Richtung wird es auch mal in Russland münden.
    Das Entengesicht ist auch schon ein Auslaufmodell von Gestern, stützt sich auf seinen Repressionsapperat, aber siehe Stasi, das kracht schneller ein als man denkt..

Die Holzhammer-Diktatoren sind nicht clever genug. Die müßten vom Westen lernen.

Da wird weniger mit der Peitsche und viel mehr mit (vergifteten) Zuckerbrot gearbeitet. Da lullt man die Leute so zaubersüß mit der Propagandaflöte ein, betäubt sie mit verlogener Moral und dressiert sie so sanft, daß sie am Ende selbst glauben, sie stünden freiwillig hinter ihren Kartellbonzen und lebten im bestesten Deutzeland von ganzes Welt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht ja wohl kaum darum was deine Vorstellungen davon ist wer woran hängt, souverän war oder nicht. Da ist mal komplet für den Allerwertesten.
    Das was zählt ist das was die Ukrainischne Bürger wollen, und von denen wollen ein Grossteil eher sterben als sich zu unterwerfen und der Rest hasst die Russen kaum weniger - aber das ist euch Putinkriechern scheiss egal was die wollen - wer sich nicht unterwirft wird umgebracht...was seit ihr nur für eine Schweinebande.
    Mir ist keineswegs egal, was die Ukrainer wollen. Aber die ukrainische Bevölkerung, also die Bürger, ist ein Konglomerat sich als Ukrainer, Russen, Polen, Ungarn, Rumänen, Griechen, Tataren und Zigeuner definierenden Menschen. Wenn die Ukrainer alle sich anders definierenden Menschen unterdrücken wollen haben sie ein Problem und das hat sich seit dem Putsch manifestiert. Dem hilft Russland gerade ab.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland hat uns während des Kalten Krieges zuverlässig mit Rohstoffen versorgt. Das war nie ein Thema. Sowas zählt zur Allgemeinbildung.
    Ja, ich sage ja, ohne Russen wären wir schon lange verhungert und erfroren und wir wüssten noch nicht einmal, um welche Uhrzeit. Denn die Russen haben uns auch die Uhr gebracht. Heil Russland!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Gesabbel wird den Putin auch nicht vor dem internationalen Haftbefehl schützen.
    Welchem Haftbefehl? Dem der Instution, die die USA zum Schutz ihrer Kriegsverbrecher nicht anerkennen? Skandal!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich sage ja, ohne Russen wären wir schon lange verhungert und erfroren und wir wüssten noch nicht einmal, um welche Uhrzeit. Denn die Russen haben uns auch die Uhr gebracht. Heil Russland!
    Blödsinn. Das waren natürlich die Türken. Kurz nachdem sie den Mond erfunden haben

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Russland sind nicht mal 80 Prozent der Bevölkerung Russen.

Und jetzt?
    Russland und die Russische Föderation hat nicht das Gewaltpotential wie die von Nationalisten regierte Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit, alle Schuld bezüglich Russlands auf mich zu nehmen, wenn du für die Kriege und Millionen Toten der USA die Schuld übernimmst. Verglichen mit den USA ist der russische Bär zahnlos und harmlos.
    Keine Sorge, die Schuld teile ich mit Dir

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

WW3 steht kurtz bevor!
    Ein Einsiedler-Mönch(Pater Paisios) vom Berg Athos der 1991 gestorben ist, hat folgendes prophezeit:

Der Einsiedler-Mönch Pater Paisios vom Berg Athos ist bei uns nahezu unbekannt. Jedoch in Griechenland und auch in der umliegenden orthodoxen Welt sind seine Botschaften unvergessen.
    Pater Passios ist 1991 gestorben, er hat für die kommenden Jahre genaue Angaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des grossen Krieges.
    Es hat den Anschein, daß wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge befinden, die von dem Athos-Mönch beschrieben wurden:

Hier eine Zusammenfassung:
    - Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen
    - Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkischen Regierung
    - Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor. - Ressourcen???
    - Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstossen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.
    - Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
    - Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen
    - Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.
    - Russland wird die Türkei völlig vernichten
    - Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. (!)
    Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.
    - Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ.Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig.
    - Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormarsch vor den Toren Jerusalems.
    Sie werden diese Zone 6 Monate (!) lang besetzen.
    - Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer