Der "Experte" hat gut reden, jeden Bezug zur Realität verloren. Ist ja auch von der CDU, die 20 Jahre lang die Füße still hielt und so den Ukraine-Konflikt im Sinne von Uncle Sam befeuerte. Sollen doch all jene die mehr als 100.000 Euro Brutto im Jahr kassieren, die Nutznießer transatlantischer Arschkriecherei, alles über 100.000 mit denen die weniger haben teilen, nach Geld stinken tun sie trotzdem noch diese abgehobenen Idioten.
[Links nur für registrierte Nutzer]09:05 Uhr – Kiesewetter für Importstopp – „Müssen den Gürtel enger schnallen“
Der CDU-Außenpolitikexperte Roderich Kiesewetter hat sich dafür ausgesprochen, [Links nur für registrierte Nutzer] zu stoppen. Kiesewetter sagte am Freitag im Inforadio vom RBB, jeden Tag nehme Russland 700 bis 800 Millionen ein. „Wir dürfen seine Kriegskasse nicht weiter füllen“, so der CDU-Obmann im Auswärtigen Ausschuss.
Um die russischen Einnahmen zu verringern, müssten auch die Deutschen „den Gürtel enger schnallen für einige Monate“. Laut Kiesewetter geht es konkret darum, die Gaspipeline „Nordstream 1 abzuschalten, die Sanktionen zu verschärfen und die Elite um Wladimir Putin zu treffen, damit der Druck auf ihn selbst immer größer wird“.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Es geht mir gut, mach dir keine Sorgen. Ich möchte lediglich auf den Umstand hinweisen, dass du in unserer letzten Diskussion zum wiederholten Male Beleidigungen erfunden hast, um mir dann abzusprechen, dass man mit mir diskutieren könne. Dann sei bitte konsequent und unterlasse diese nach deinen Schilderungen ja von vornherein vergeblichen Versuche.