User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11514 von 32492 ErsteErste ... 10514 11014 11414 11464 11504 11510 11511 11512 11513 11514 11515 11516 11517 11518 11524 11564 11614 12014 12514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.131 bis 115.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate hatten die USA auflaufen lassen, denn Mohammed bin Salman (MbS) will wieder Trump an die Macht bringen, da MbS nicht mit Biden klar kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    freu !!!!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "..."Die USA sollten F-22-Kampfjets mit chinesischen Flaggen versehen und damit [Links nur für registrierte Nutzer] einfach kaputtbomben", sagte der [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem Auftritt vor etwa 250 Großspendern der Partei in New Orleans, berichtet die "Washington Post". "Dann sagen wir, wir waren's nicht, die Chinesen waren's, dann kämpfen die beiden gegeneinander und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Das Publikum habe mit Gelächter auf Trumps Bemerkung reagiert, so die "Washington Post"....

Das erinnert an den teuflischen Angriff der Juden unter falscher Flagge auf die USS-Liberty

Ich habe immer gesagt dass Trump ein Vollidiot ist. Er war Israels größte Analraupe.

Hasbara wie Shariihim träumen in meiner Mülltone von der Rückkehr des Geisteskranken ins Weiße Haus.

...
    Könnt ihr euch Putinverehrer endlich mal einigen, ob Trump es ernst oder nicht meinte?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Der "Experte" hat gut reden, jeden Bezug zur Realität verloren. Ist ja auch von der CDU, die 20 Jahre lang die Füße still hielt und so den Ukraine-Konflikt im Sinne von Uncle Sam befeuerte. Sollen doch all jene die mehr als 100.000 Euro Brutto im Jahr kassieren, die Nutznießer transatlantischer Arschkriecherei, alles über 100.000 mit denen die weniger haben teilen, nach Geld stinken tun sie trotzdem noch diese abgehobenen Idioten.
    09:05 Uhr – Kiesewetter für Importstopp – „Müssen den Gürtel enger schnallen“

Der CDU-Außenpolitikexperte Roderich Kiesewetter hat sich dafür ausgesprochen, [Links nur für registrierte Nutzer] zu stoppen. Kiesewetter sagte am Freitag im Inforadio vom RBB, jeden Tag nehme Russland 700 bis 800 Millionen ein. „Wir dürfen seine Kriegskasse nicht weiter füllen“, so der CDU-Obmann im Auswärtigen Ausschuss.
    Um die russischen Einnahmen zu verringern, müssten auch die Deutschen „den Gürtel enger schnallen für einige Monate“. Laut Kiesewetter geht es konkret darum, die Gaspipeline „Nordstream 1 abzuschalten, die Sanktionen zu verschärfen und die Elite um Wladimir Putin zu treffen, damit der Druck auf ihn selbst immer größer wird“.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum sollten Taliban das zerstören ?
    Als Tarnkappe, damit der Westen nicht weiss, woher sie das Geld für ihre Waffen haben. Nun ist der direkte Weg für Öl und Gas nach Indien wieder versperrt. Und was gilt für den sowjetischen Afghanistankrieg? Hat da ein US-Schauspieler, Silvester Stallone, nicht aufgepasst?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Stimmt, Elena sagte zu bösen Menschen schnell Faschist.
    "Sie haben mir das BAFÖG gestrichen, diese Faschisten."

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Putin hat eben nicht geglaubt, dass das ein Witz sei. Und Trump in seiner Wankelmütigkeit wohl auch nicht ...
    Chin Hoheitsabzeichen ... haha, ein Vogel runter geholt und schon weiss man bescheid.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob Biden das schafft: ***
    Biden strebt großen Cut mit Russland an
    US-Präsident Joe Biden ist offenbar bereit, die Gangart gegen Putin drastisch zu verschärfen. Laut US-Medienberichten plant er einen Abbruch der Handelsbeziehungen mit Moskau.
    .. und wie war das mit dem Irak Krieg ? , in Vietnam ? . in Syrien ? usw. usw.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Chin Hoheitsabzeichen ... haha, ein Vogel runter geholt und schon weiss man bescheid.
    Sags deinen Helden Trump.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gehts dir jetzt besser?

Es geht mir gut, mach dir keine Sorgen. Ich möchte lediglich auf den Umstand hinweisen, dass du in unserer letzten Diskussion zum wiederholten Male Beleidigungen erfunden hast, um mir dann abzusprechen, dass man mit mir diskutieren könne. Dann sei bitte konsequent und unterlasse diese nach deinen Schilderungen ja von vornherein vergeblichen Versuche.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt Ihr alle Zuviel RT-Propaganda geschaut.
    Das ist das Erbe der DDR Gehirnwäsche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer