User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11485 von 32492 ErsteErste ... 10485 10985 11385 11435 11475 11481 11482 11483 11484 11485 11486 11487 11488 11489 11495 11535 11585 11985 12485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.841 bis 114.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. stimmt .. Rußland wurde dazu genötigt ..
    Wechsel mal wieder deine Windeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber dafür kannte er scheinbar nicht den miserablen Zustand seiner eigenen Armee.
    Genau so isses !
    Jetzt stellt sich die Frage, hätte Putin auch dann noch die Ukraine überfallen, wenn er gewusst hätte, dass sich sein "Streitheer" in einem miserablen Zustand befindet ?
    Ich bin mir sicher, je länger sein Krieg noch andauert, desto weniger "Kampfmoral" innerhalb seiner Truppen...
    Kurz: Putin läuft die Zeit davon, in jegl. Hinsicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Russland hat keine Macht um Sanktionen gegen die USA durchzusetzen und das würde auch niemanden interessieren, wenn da die handvoll russischen Unternehmer in den USA ihre Betriebe dichtmachen.

Wie kommt ihr auf die Idee, Russland sei der Nabel der Welt? Das hätten sie mit China und guten Beziehungen zu Europa (Seidenstrasse) vielleicht in Zukunft werden können, aber das hat Putin jetzt versaut.
    Ich komme auf die Idee es wie China zu sehen, exakt 100 %. Und mich amüsiert wie sie beim Feind ( Venezuela ) wegen Öl anklopfen.
    Russland ist wie China ein wichtiger Gegenpol zur frechen USA ( stärkstes Militärbündnis das immer frecher wird und auf jedes Recht scheißt)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Russland hat keine Macht um Sanktionen gegen die USA durchzusetzen und das würde auch niemanden interessieren, wenn da die handvoll russischen Unternehmer in den USA ihre Betriebe dichtmachen.

Wie kommt ihr auf die Idee, Russland sei der Nabel der Welt? Das hätten sie mit China und guten Beziehungen zu Europa (Seidenstrasse) vielleicht in Zukunft werden können, aber das hat Putin jetzt versaut.
    habe ich behauptet, Rußland hätte die Macht Sanktionen gegen die usa durchzusetzen?

Rußland wäre irgendwann gar nichts mehr, wenn sie jetzt nicht reagiert hätten!

Aber das kapieren die moralisch besoffenen West-Junkies nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach Beendigung des Ukrainekrieges werden die Schwarzmärkte europaweit mit automatischen Waffen geradezu überflutet werden. Ein Sturmgewehr neuester Produktion wäre dann wohl schon für um die 300 Euro zu bekommen.

An die ukrainische Bevölkerung wurden vor kurzem automatische Waffen und Faustfeuerwaffen quasi "mit der großen Kelle" verteilt... milionenfach!
    Das ist mir durchaus bewusst. Aber bist nicht gerade du immer so entschieden gegen illegale Vorgehensweisen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Erschütternde Schicksale: So brutal beschoss Ukraine die Menschen im Donbass!

In Wirklichkeit ist die Sache aber vielschichtiger: Ein Lokalaugenschein der deutschen Journalistin Alina Lipp, die seit einigen Monaten in Donezk lebt, bringt nun erschütternde Schicksale ans Licht, die ein ganz anderes Bild zeichnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir dürfen nicht das Leid von beiden Seiten aufrechnen. Sondern diejenigen betrachten, die diesen Konflikt zwischen Europäern wollen und die dieses Leid wollen.
    Heute las ich, daß Israel sich um Odessa herum ein 2. Jerusalem bauen wird. Die Ostjuden kehren also in die Region des alten Khasarenreiches zurück, während sich draußen die Goi gegenseitig abschlachten. Das Video auf TG eines Rabbis über das Rußland, was seiner Meinung nach völlig in der Hand der Juden sei, ist nur ein weiteres Indiz dessen, was ich hier postuliere und was mir eigentlich keiner glaubt.
    Ukraine und Russland sind in den Händen des "auserwählten Volkes", und dieses läßt beide gegeneinander kämpfen. Mit echtem Leid.
    Aus diesem Grunde sollte man nun aber nicht Kontakte zu seinen russischen oder ukrainischen Freunden aufheben oder das eine oder das andere Volk Europas verdammen.
    Auch wir Deutschen stehen unter ihrer Herrschaft, ob wir das nun gut finden oder nicht.
    Oder glaubt ihr Multikulti zur Fragmentierung des Volkes hatten sich Briten und Franzosen ausgedacht???
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ca. 14.000 ermordete Russen in den Ostgebieten waren eben zu viel.
    Ich habe dir hier selbst eine 3 Sat - Reportage von 2015 verlinkt, wo die Reporter den Tod einer russischen Mutter durch eine Granate filmten, die vor ihrem Küchenfenster explodierte.
    Das waren keine Einzelfälle.

---
    Die 14.000 beziehen sich auf die Gesamtopferzahl, sowohl hüben wie drüben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Russland wollte auch nie die Uraine angreifen!!!!!!! Das hat er doch vor einem Millionen Publikum gesagt. Glaubst du jetzt nicht mal was er sagte? Das wird er aber nicht gerne hören.
    Du bist auf Russland fixiert und ich auf die USA die alleine gegenüber den Russen zuvor schon unzählige Lügen und Gemeinheiten lieferten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach Beendigung des Ukrainekrieges werden die Schwarzmärkte europaweit mit automatischen Waffen geradezu überflutet werden. Ein Sturmgewehr neuester Produktion wäre dann wohl schon für um die 300 Euro zu bekommen.

An die ukrainische Bevölkerung wurden vor kurzem automatische Waffen und Faustfeuerwaffen quasi "mit der großen Kelle" verteilt... milionenfach!

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man gute Argumente hat beim "täglichen Neu-Aushandeln der Regeln des Zusammenlebens". Muli-Kultur kann auch ein Stück weit hart, schnell und grausam sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Russland wollte auch nie die Uraine angreifen!!!!!!! Das hat er doch vor einem Millionen Publikum gesagt. Glaubst du jetzt nicht mal was er sagte? Das wird er aber nicht gerne hören.
    Russland tut das, was in seinem Sicherheitsinteresse ist.
    Taktisches Geplänkel gegenüber westlichen Sanktionsbolden und Lügenbolden ist sicher das kleinste Problem.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer