Genau so isses !
Jetzt stellt sich die Frage, hätte Putin auch dann noch die Ukraine überfallen, wenn er gewusst hätte, dass sich sein "Streitheer" in einem miserablen Zustand befindet ?
Ich bin mir sicher, je länger sein Krieg noch andauert, desto weniger "Kampfmoral" innerhalb seiner Truppen...
Kurz: Putin läuft die Zeit davon, in jegl. Hinsicht...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Wir dürfen nicht das Leid von beiden Seiten aufrechnen. Sondern diejenigen betrachten, die diesen Konflikt zwischen Europäern wollen und die dieses Leid wollen.
Heute las ich, daß Israel sich um Odessa herum ein 2. Jerusalem bauen wird. Die Ostjuden kehren also in die Region des alten Khasarenreiches zurück, während sich draußen die Goi gegenseitig abschlachten. Das Video auf TG eines Rabbis über das Rußland, was seiner Meinung nach völlig in der Hand der Juden sei, ist nur ein weiteres Indiz dessen, was ich hier postuliere und was mir eigentlich keiner glaubt.
Ukraine und Russland sind in den Händen des "auserwählten Volkes", und dieses läßt beide gegeneinander kämpfen. Mit echtem Leid.
Aus diesem Grunde sollte man nun aber nicht Kontakte zu seinen russischen oder ukrainischen Freunden aufheben oder das eine oder das andere Volk Europas verdammen.
Auch wir Deutschen stehen unter ihrer Herrschaft, ob wir das nun gut finden oder nicht.
Oder glaubt ihr Multikulti zur Fragmentierung des Volkes hatten sich Briten und Franzosen ausgedacht???
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten