

Gab wohl schon vor dem Krieg einen Engpaß an Düngemittel, auch die USA und China hatten Probleme:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird am Ende aber die Dritte Welt Länder treffen. Hat auch nichts mit Sanktionen zu tun, sondern eben der Ausfall der ukrainischen Ernte als direkte Kriegsfolge und ein Mangel an Düngemittlel schon vor dem Krieg. Auch China ist betroffen, Putin zieht die ganze Welt in Mitleidenschaft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Sehr gut, dies wird die Säuberung der Großstädte sicher erleichtern und zivile Verluste minimieren.Das russische Militär hat offenbar damit begonnen, ukrainische Streitkräfte mit präzisionsgelenkten Artilleriegeschossen vom Typ 2K25 Krasnopol anzugreifen.
Das russische Militär und seine Verbündeten haben in den letzten Jahren mit großem Erfolg Krasnopol-Geschosse in Syrien eingesetzt. Die präzisionsgelenkten Runden fügten den Militanten schwere Verluste zu, insbesondere wenn Drohnen zum Aufspüren und Beleuchten von Zielen eingesetzt wurden.
Die Krasnopol wird es dem russischen Militär ermöglichen, ukrainische Streitkräfte in städtischen Gebieten mit hoher Präzision aus sicherer Entfernung und ohne wirkliche Kollateralschäden anzugreifen. Der hochexplosive Sprengkopf der Runde wiegt nur zwischen 6,50 und 11 Kilogramm.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Nutzer ausgeschieden




Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.