User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11463 von 32492 ErsteErste ... 10463 10963 11363 11413 11453 11459 11460 11461 11462 11463 11464 11465 11466 11467 11473 11513 11563 11963 12463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.621 bis 114.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Ossi-Psycho gehört behandelt, Ministranten-Penetrator!
    So Unrecht hat er aber nicht, wenn ich mir die ganzen Putin-Fanboys aus der Zone hier so ansehe.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch, dass sie mir 25 Jahre zu alt ist.
    Geil war sie aber mal. Muss man zugeben ... Ihr Zopf tut es mir am Meisten an.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die AfD wird derzeit mit dem Inlandsgeheimdienst traktiert, einzelne Abgeordnete und sonstige Funktionsträger werden mit zum Teil ziemlich abstrusen Vorwürfen von der Justiz gepiesackt und in einigen hochdemokratischen Parlamenten versucht man mit unwürdigen Taschenspielertricks ihnen das Leben schwer zu machen.

Für mich ist das ein deutliches Zeichen, daß sie immer noch ein Stachel im fauligen Fleisch des Systems ist und daher werde ich beide Augen zudrücken und sie auch weiterhin wählen.

Denn dieses System hat sich mir gegenüber so eindeutig und unrettbar demaskiert, daß ich ohne großes Abwägen stets das tun werde, was das System nicht will und nichts tue, was das System gerne hätte.
    Besser hätte ich es nicht sagen können!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lebensmittelpreise dürften deutlich steigen.
    Tausende Tote, weil die Putinisten Krieg wollen.
    Gab wohl schon vor dem Krieg einen Engpaß an Düngemittel, auch die USA und China hatten Probleme:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird am Ende aber die Dritte Welt Länder treffen. Hat auch nichts mit Sanktionen zu tun, sondern eben der Ausfall der ukrainischen Ernte als direkte Kriegsfolge und ein Mangel an Düngemittlel schon vor dem Krieg. Auch China ist betroffen, Putin zieht die ganze Welt in Mitleidenschaft:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Das russische Militär hat offenbar damit begonnen, ukrainische Streitkräfte mit präzisionsgelenkten Artilleriegeschossen vom Typ 2K25 Krasnopol anzugreifen.

Das russische Militär und seine Verbündeten haben in den letzten Jahren mit großem Erfolg Krasnopol-Geschosse in Syrien eingesetzt. Die präzisionsgelenkten Runden fügten den Militanten schwere Verluste zu, insbesondere wenn Drohnen zum Aufspüren und Beleuchten von Zielen eingesetzt wurden.

Die Krasnopol wird es dem russischen Militär ermöglichen, ukrainische Streitkräfte in städtischen Gebieten mit hoher Präzision aus sicherer Entfernung und ohne wirkliche Kollateralschäden anzugreifen. Der hochexplosive Sprengkopf der Runde wiegt nur zwischen 6,50 und 11 Kilogramm.
    Sehr gut, dies wird die Säuberung der Großstädte sicher erleichtern und zivile Verluste minimieren.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein AKW hochzufahren ist ein sehr komplexer Vorgang. Das geht nicht von heute auf morgen, zumal sich natürlich ein erheblicher Investitionsstau gebildet hat. verständlich, wenn die Dinger sowieso in wenigen Monaten abgeschaltet werden sollen.
    Einfach ist es nicht, aber auch nicht unmöglich.
    Man muss es nur wollen. Habeck will natürlich nicht, weshalb er am Russengas festhält.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er aber nicht, wenn ich mir die ganzen Putin-Fanboys aus der Zone hier so ansehe.
    Das unsere Putin-Groupies nicht mehr alle Latten am Zaun haben ist eh klar, nur rennen hier auch etliche Wessis rum die mit ihrer Hohlbirne tief im Arsch von Putin stecken.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die AfD wird derzeit mit dem Inlandsgeheimdienst traktiert, einzelne Abgeordnete und sonstige Funktionsträger werden mit zum Teil ziemlich abstrusen Vorwürfen von der Justiz gepiesackt und in einigen hochdemokratischen Parlamenten versucht man mit unwürdigen Taschenspielertricks ihnen das Leben schwer zu machen.

...

Auch wenn du dich sozusagen als Protestwähler darstellst - echt egal. Bei Wählerstimmen bin ich grundsätzlich nicht wählerisch. Kreuzchen richtig setzen. Die persönlichen Motive dazu interessieren mich nur in der Masse, nicht individuell.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schon wieder daneben, du blöde Pute. In diesem Fall sind die Grünen GEGEN einen Importstop, gerade in Hinblick auf mögliche wirtschaftliche Folgen. ich könnt mich grün und blau ärgern, dass du mit deinem idiotischen Gequatsche mich dazu zwingst, ausgerechnet die Grünen zu verteidigen. Aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben.
    du depp kannst ja nicht mal lesen, die würden schon gerne wollen, wenn es denn schnell Ersatz gäbe, die Koboldin wäre schon gerne letzten August mit den letzten Leos nach Moskau aufgebrochen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist DDR. Ich riech das kilometerweit gegen den Wind.
    Ja, diese Kommunisten hetzen nur gegen die Kirche. Die Kommunisten Ost sind genau so wie die Kommunisten West.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer