User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11431 von 32492 ErsteErste ... 10431 10931 11331 11381 11421 11427 11428 11429 11430 11431 11432 11433 11434 11435 11441 11481 11531 11931 12431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.301 bis 114.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja, die Heimat, Scholle und Boden zu verteidigen waren mal Werte, die für Deutsche einen hohen Stellenwert hatten.
    Heute sind das für Sofa-Rechte keine Werte mehr sondern nur noch überflüssiger Kitsch.
    Das derzeitige Buntland ist längst nicht mehr unsere Heimat, unsere Scholle und unser Boden.

Das muß erstmal zum Teufel gehen, bevor ein Deutschland, für das sich jeder Einsatz und jedes Opfer lohnt wiederauferstehen kann.

Fürs verschissene Buntland und seine Bonzen rühre ich keinen Finger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da ich ein Optimist bin, freue ich mich jetzt schon, das unser ehemaliger Bundeskanzler Schröder nächstes Jahr den Friedensnobelpreis erhält. Viva Schröder
    Den bekommt Selenskyi...wenn er dann noch lebt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Früher hatten wir auch eine Regierung, die unser Volk nicht im Auftrag int. Strippenzieher vernichten wollte. Und eine echte Armee und keine Besatzer-Hilfstruppe
    Bullshit. Adolf hat praktisch so oder so das deutsche Volk vernichten wollen. Einmal indem er es in ein anderes, hingezüchtet "arisches", umvolken wollte und andererseits indem es dieses für seine Belange als Kanonenfutter verheizte.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Nazikeule schwingt dein heissgeliebter Putin von morgens bis abends.
    der scheint damit sogar recht zu haben, er sollte hier gleich mit aufräumen: Heute Nachmittag durfte der Jasper Steinel bei Phönix eine ganze Weile seinen Senf abgeben, mit schwarzer Sonne am Mantelkragen

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das derzeitige Buntland ist längst nicht mehr unsere Heimat, unsere Scholle und unser Boden.

Das muß erstmal zum Teufel gehen, bevor ein Deutschland, für das sich jeder Einsatz und jedes Opfer lohnt wiederauferstehen kann.

Fürs verschissene Buntland und seine Bonzen rühre ich keinen Finger.
    Musst du ja auch nicht. Und wie gesagt - dich braucht auch niemand mehr dafür.
    Das ändert aber nichts daran, das die Grundeinstellung richtig ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Iwan der Schreckliche (1530-1584) ist heute in Rußland eine historische Größe.
    Ebenso wie Stalin. Sagt so einiges über dieses Volk.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollen sich 20.000 Kämpfer aus 52 Ländern freiwillig gemeldet. Islamisten aus Idlib wollen wohl auch Brigaden schicken die an der Seite der Ukraine kämpfen. Ein Syrien light in Europa? Das kannste keinem erzählen. Völlig irre das Ganze.
    Da kommen wohl auch etliche Psychopathen und gesellschaftlicher Bodensatz. Solche Leute taugen meist militärisch und menschlich nicht viel. Die Ukrainer werden bestimmt noch ihre helle Freude haben an solchen Helfern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    ...
    Er sollte keinen Krieg führen. Und natürlich ist es Putins Schuld. Wer mit überlegenen Waffen einen schwächeren Gegner militärisch angeht, kann ja schlecht behaupten, er sei nicht Schuld an dem Dilemma....
    Der Stärkere ist demzufolge immer schuldig... Das kanns ja auch nicht sein. Man muss in Betracht ziehen, dass sich der Russe möglicherweise gezwungen sah. Dein Beispiel würde eher auf Libyen und die NATO passen. Es gab für den Westen kein sicherheitsrelevanten Grund das schwache Libyen platt zu machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Glaubst Du etwa diese Leute würden "unser" Land verteidigen? Die verpissen sich dann paar Monate in die Heimat... während wir hier an der Front verrecken.
    Vor was und wem soll dieses Land eigentlich verteidigt werden? Dieses Buntland hat überhaupt kein Charakter. Selbst die Olympiamannschaft wurde als D-Team bezeichnet, weil man den Begriff Deutschland
    vermeiden will. Grünes, desorientiertes Gesockse, Schulschwänzer-Klimakämpfer, Wortverdreher, Rassenneurotiker, Bunte aller Art - es ist doch vollkommen schnurz, welches System unter solchen Umständen
    regiert. Dieses Chaosland mit seinen Bürokraten, Schleimern, instrumentalisierten Politikern und verlogenem Mediensumpf verteidigen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Stärkere ist demzufolge immer schuldig... Das kanns ja auch nicht sein. Man muss in Betracht ziehen, dass sich der Russe gezwungen war. Dein Beispiel würde eher auf Libyen und die NATO passen. Es gab für den Westen kein sicherheitsrelevanten Grund das schwache Libyen platt zu machen.
    Das mit dem "gezwungen worden" ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Die Krim oder Donbas-"Volksrepubliken" militärisch zu schützen ist eine Sache, einen offenen Krieg gegen ein souveränes Land zu führen, eine andere.

Und ja, der Stärkere ist erstmal immer schuldig, da er mehr Möglichkeiten zur De-Eskalation hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer