User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11419 von 32492 ErsteErste ... 10419 10919 11319 11369 11409 11415 11416 11417 11418 11419 11420 11421 11422 11423 11429 11469 11519 11919 12419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.181 bis 114.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jemand muss doch den UKR Wiederaufbau bezahlen, Grosny haben die Russen alleine bezahlt
    Der Deutsche wird schon zahlen, da mache ich mir gar keine Sorgen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Darf man Judengas sagen?
    Frag doch mal den Zentralrat.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Scheiß Lügentrol verpiss dich
    Alles wird gut

So und jetzt husch ins Körbchen oder in die Gummizelle. Je nachdem wo du dich wohler fühlst.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn, die sind vllt nicht in den Top10, aber locker in den Top20.

Telegram, die ganzen Rohstoffbuden allein sind schon mehr als das was solche Länder wie Griechenland, Portugal etc produzieren.

Aber freu dich ruhig wenn du weiter boykottierst und bald nen Fünfer für den L Super zahlen darfst, Köterlein.
    Venezuela fördert jetzt mehr Öl...ich sagte ja schon, es entstehen jetzt neue Quellen. Russland ist raus.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Besweis deine Inkompetenz...wann bist du in der Ukraine, wie angeküdigt?
    Ich würde gehen, bin aber beschäftigt.
    Ist auch nicht unbedingt mein Krieg.
    Im Gegensatz zu euch Internet-Gangstern habe ich aber ne militärische Grundausbildung.
    Hast du gedient ?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der russische Verteidigungsminister hat aber Mongolen-Blut. Deswegen sieht er auch so aus, wie er nun mal aussieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Russland ist halt Mischvolk, ist denen aber auch egal.

Deswegen passt das alles auch nicht zur deutschen Rechte.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    der Sieger bezahlt keine Reparationen, erst recht nicht, wenn der Verlierer den Schaden noch vorsätzlich vergrößert hat
    Richtig! Die Ukraine wird keine Reparationen leisten müssen.
    Du bist also auch der Meinung, dass die Ukraine nicht der Sieger sein wird. Ob du das meintest?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das keine Polen, Letten sind ja auch keine Litauer. Ich meinte das eher so, dass die Länder der ehemaligen Polnisch-Litauischen Union eine zusammenhängende Geschichte haben und eine gewisse Einheit bilden, vergleichbar wie das ehemalige Jugoslawien eine gemeinsame Geschichte hat, nur dass Polen-Litauen viel länger zusammen war als Jugoslawien.
    Die Ukraine hat eben auch eien zusammenhängende Geschichte mit Russland.

Diese Aristokratien heranzuziehen ist auch schwierig, wenn du danach gehst hat auch Österreich mit Spanien eine Geschichte, ebenfalss Spanien mit der Niederlande.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Diese Betriebe gedenkt Russland zu verstaatlichen. Da ist kein "wir kommen zurück" möglich.

Putin ist die Zerstörung von Kiew egal. Selensky auch.
    Nur weil etwas öffentlich als mögliche Maßnahme kommuniziert wird, muss es ja nicht passieren.
    Und ich denke nicht, das Putin die Zerstörung Kiews egal ist.

Mitglied

das du auf die Propaganda des Komikers reinfällst, war ja klar
    Während unser Kurti hier den Wiederaufbau abarbeitet, sonnt sich sein Pimmel-Pianist selbigen unter der südlichen Sonne!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    C&A beginnt z. B. wieder damit die Textilproduktion nach Deutschland zu holen.
    Vor ein paar Monaten , drei oder vier Monaten , kam mal ein Bericht das deutsche Hersteller Rumänien und Bulgarien entdeckt hätten , als

Produktionsstandorte , kürzere Lieferwege , Landwege und keine Abhängigkeit mehr von Seecontainern !

Warum hat man das nicht früher gemacht , warum musste alles in Fernost oder sonst wo in der Welt hergestellt werden ?

Wenn jetzt auch in D wieder mehr produziert wird , ist das gut , nur unsere Regierung sollte diese Firmen auch unterstützen , anstatt sie mit

hohen Steuern , Abgaben und irren Vorschriften wieder in die Flucht schlagen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer