User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11404 von 32492 ErsteErste ... 10404 10904 11304 11354 11394 11400 11401 11402 11403 11404 11405 11406 11407 11408 11414 11454 11504 11904 12404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.031 bis 114.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Wenn Schröder seinem Freund etwas abringt, ist der ach so moralische Westen der immer gefordert hat sich von Putin zu distanzieren - völlig demaskiert.
    Warum?
    Ich weiss nicht was Schröder glaubt bei Putin zu erreichen, aber wenn offfenbar selbst er den Krieg in der Ukraine verurteilt und Putin bitten sollte davon abzulassen, zeigt das doch nur das selbst die engsten Freunde in diesem Krieg nicht hinter Putin stehen.
    Das was der Westen will ist eine sofortiges Ende des Krieges, wenn möglich mit einer freien souveränen demokratischen Ukraine und nicht ein vom Russe unterdrücktes Volk.....was willst du da noch "demaskieren"?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerd Schröder trifft sich mit Putin.
    Ich lach mich schlapp wenn der Mann etwas schafft, bei dem alle Musterdiplomaten der Welt versagt haben.
    Mir ist egal, wer da mit wem spricht, Hauptsache dieser Wahnsinn endet.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    China, Indien, Brasilien, ganz Afrika, fast ganz Asien, selbst Südkorea usw. machen bei den Sanktionen des Westens gegen Russland nicht mit. Wer ist nun isoliert. Der Westen oder Russland.
    Man schaue sich nur die Größe der Bevölkerungen der einzelnen Länder an.
    Die "nichtwestliche" Welt sieht den Einsatz der Russen in der Ukraine als legitim an.

Die Russen wechseln jetzt auf den chinesischen Finanzdienstleister Union Pay um. Südkorea liefert weiter Produkte und läßt die südkoreanischen Fabriken in Russland weiterproduzieren.

Welche Bezahltmethode nutzt du um Geld nach Russland zu transferrieren. Die Russen schwören auf Monero.
    Gibt es derzeit noch eine andere Möglichkeit.
    Zur Zeit überweise ich nichts...vorher ganz normal Banküberweisung.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Schwarmintelligenz hats erfunden. Wertewesten steht als Beispiel für Dysphemismus auf Wikipedia.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke schön!

Ähnlich verhält es sich mit "rechtspopulistische Partei", womit stets die AfD gemeint ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich waren das die Russen nicht. Beweis: Aussage der Russen! Also!
    Warte ab was da noch rauskommt, so wie Assad auch nur gezielt Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser zerbombt haben soll. Am Ende kam heraus das alles erstunken und erlogen war.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen treffen die Russen 10x stärker. Der Punkt ist nämlich dass Russland seine Bürger bei vielen Dingen nicht selber versorgen kann. Aber dass ist noch das geringste Problem. Viele Russen sind genügsam. Der größte Teil der Computer + Chips + Elektrogeräte + Maschinen + Großgeräte + Medizintechnik muss importiert werden weil es in Russland an der Fähigkeit fehlt moderne Gerätschaften zu bauen und instand zu halten.
    .
    ... ... aber hochgradig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zur Zeit überweise ich nichts...vorher ganz normal Banküberweisung.
    Vielleicht wechsle ich demnächt zu UnionPay. Derzeit noch ziemlich umständlich in Deutschland.
    Kryptowährungen wie Monero werde ich jetzt nutzen. Bitcoin ist nicht sicher. Siehe Trucker Proteste in Kanada.

Heute kam mein Schreiben für die Anlagensicherung bei der Sberbank. Ich hatte aber mein Konto schon vor 2 Monaten leergeräumt und nur noch 12 Euro drauf.
    Die nehme ich aber noch mit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese Gegendarstellung war von russischer Seite zu erwarten.
    Hast du ´n Clown verschluckt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Die uno ist ein Debatier-Club des Westens, in welchem die Russen und Chinesen zum demokratischen Schein mitspielen dürfen.

Die Russen haben u. a. Drohenaufnahmen, was sich in der Klinik abgespielt hat.
    Das andere Theater wurde, wie immer von der westlichen Wertegemeinschaft, inszeniert.

Jetzt fehlen noch Faßbomben und Gas-Angriffe.
    Ach ja, und ein paar Weißhelme.
    Die Gasangriffe werden bald kommen, da seit gestern vor Chemiewaffen gewarnt wird und natürlich auch vor Biowaffen, nachdem die US-Gauner in flagranti erwischt wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu nutze ich Paypal? Für Einkäufe im Netz...es sind meist Chinesische Waren...und Überweisungen nach Russland hatte ich früher per Bank gemacht. Geht heute auch noch...
    Apple...brauche ich nicht....MC Doof auchnicht...DHL..auch nicht, denn es gibt andere internationale Dienstleister...wusstest du nicht?
    Du wolltest doch in der Ukraine kämpfen?
    Jetzt hast du mich aber enttäuscht.....
    Statt Paypal kann man auch Klarna nutzen , muß man nicht extra ein Konto anlegen , Paypal gibts bei uns im Haus nicht mehr !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer