


schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Noch nie gehört, musste ich erst mal googlen.
"In öffentlichen Äußerungen präsentierte er sich als Friedensbringer in diesem Konflikt, zugleich warf er der moldawischen Gegenseite ethnische Säuberungen vor und beschimpfte sie als [Links nur für registrierte Nutzer]. Ähnlich vehement kritisierte er den transnistrischen Politiker [Links nur für registrierte Nutzer] mitsamt dessen Umgebung als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und bezeichnete seine Vorgesetzten im russischen Militärapparat als unfähig, was ihm Kritik von allen Seiten einbrachte."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Gewinner und Verlierer des Krieges kritisieren und gleichzeitig auch noch seine Vorgesetzten. Macht ihn irgendwie sympathisch
Und Gegner als Faschisten zu bezeichnen war wohl auch schon damals Usus...
Nun wissen aber die Russen, daß die Ukrainer sich vom Westen zum Schlächter gegen sie abrichten ließen, bzw. seit 8 Jahren Russen in den ehemaligen Ostgebieten der Ukraine massakrieren und am 08.03. dort und auf der Krim angreifen wollten.
Spricht alles, auch nach dem gesunden Menschenverand eines Russen, und die haben davon mehr als die depperten Deutschen, dafür, daß der Herr Putin aus deren Sicht alles richtig gemacht hat!
Ja, das stimmt. Ich hatte da auch eher so Clan- und Stammeskriege im Kopf. Wo im Prinzip Dorfgemeinschaften ihre Streitigkeiten ausgefochten haben und die Gruppen mit einer Grösse von vielleicht 100 Mann schon eine Armee war. Da wusste jeder wofür er kämpft, jeder hatte was davon und es blieb im Prinzip in der Familie. Da hätte ich gerne mitgemacht. Aber im Schützengraben liegen und darauf warten bis es pfeift und man im nächsten moment platzt, nee. Das ist doch dumm.






Laut Elmar Brok (CDU) gibt es in der Ukraine überhaupt keine Nazis.
Elmar Brok (CDU) mit dem ukrainischen Nazi Andrij Parubij und dem BILD-Schreiberling Paul Ronzheimer (rechts im Bild) auf dem Maidan in trauter Gemeinsamkeit, man versteht sich.
Ex-Bundespräsident Gauck mit dem ukrainischen Nazi Andrij Parubij in Kiew.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.