Sie brauchen ja nur lange genug durchhalten, bis für Russland die Kosten zu hoch sind. Bis jetzt sind fast alle Städte gehalten worden. Da aber schon eine Stadt von den Russen eingenommen wurde, kann man klar sehen, dass es nicht geplant war, die Städte so lange wie möglich zu ignorieren, sondern Schwierigkeiten sie davon abhalten.
Dass Russland gewinnt, glaube ich auch, ich wollte nur nichts mehr ausschließen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hab ich nicht geschrieben, Putins Wortlaut war sinngemäß, der Zusammenbruch der UDSSR war die größte Tragödie damals, du solltest schon richtig lesen wenn du kommentierst, dieser Wortlaut ist auch bekannt.
Ich schrieb er möchte die "russischen" Völker wieder vereinigen, das tut er scheinbar auch jetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Kommentar.„Vor unseren Augen wird eine neue Welt geboren. Russlands Militäroperation in der Ukraine hat eine neue Ära eingeläutet – und das in gleich drei Dimensionen. Und natürlich auch noch in einer vierten – einer internen, russischen. Hier beginnt eine neue Periode sowohl in der Ideologie als auch im Modell unseres sozioökonomischen Systems – aber es lohnt sich, darüber etwas später gesondert zu sprechen.
Russland stellt seine Einheit wieder her – die Tragödie von 1991, diese schreckliche Katastrophe unserer Geschichte, ihre unnatürliche Verwerfung, ist überwunden. Ja, um einen hohen Preis, ja, durch die tragischen Ereignisse eines faktischen Bürgerkriegs, denn jetzt schießen Brüder, getrennt durch die Zugehörigkeit zur russischen und der ukrainischen Armee, immer noch aufeinander, aber es wird keine Ukraine als Anti-Russland mehr geben. Russland stellt seine historische Ganzheit wieder her und versammelt die russische Welt, das russische Volk – in seiner Gesamtheit der Großrussen, Weißrussen und Kleinrussen. Wenn wir dies aufgegeben hätten, wenn wir zugelassen hätten, dass die vorübergehende Teilung Jahrhunderte lang Bestand hat, dann würden wir nicht nur die Erinnerung an unsere Vorfahren verraten, sondern würden auch von unseren Nachkommen verflucht werden, weil sie den Zerfall des russischen Landes zugelassen haben.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen